Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

ZitatJake The Rat schrieb am 04.02.2009 19:43
Doofe Frage, doofe Antwort: mich; & 1 paar Millionen kanadische Eishockeyfans... :blll:

Naja, dann sind das aber keine Fans von Toronto und Vancouver. Denn dort sieht man das eigentlich ganz anders. Das die 24 Teams in den USA verschwinden sollen und dafür lieber nach Kanada umziehen sollen. So erfährt man es zumindest wenn man dort mit den Leuten redet. Aber selbstverständlich weißt Du das ja schon ;D

Und dann der Bericht in der Toronto sun. Sorry aber das Wort sun sagt schon genug :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Laurentio

http://www.torontosun.com/sports/columnists/bill_lankhof/2009/02/03/8243026-sun.html

Zum Thema Teams in finanziellen Schwierigkeiten. Meine Hoffnung auf Reduzierung bzw. Umzug von ein oder zwei Teams gen Norden bleibt.

Jake The Rat

Doofe Frage, doofe Antwort: mich; & 1 paar Millionen kanadische Eishockeyfans... :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 04.02.2009 10:38
Zitatchemic schrieb am 20.01.2009 13:01
Glaube nicht das 30 Teams zu viele sind, vorallem nicht wenn da noch Kanada in der Liga mitmacht. NBA, NFL und MLB haben auch ihre 30+ Teams!
30 Teams sind nicht zuviel, aber 24 US-Teams sind viel zuviel.  :D:

Wen interessiert sowas ?

Jake The Rat

Zitatchemic schrieb am 20.01.2009 13:01
Glaube nicht das 30 Teams zu viele sind, vorallem nicht wenn da noch Kanada in der Liga mitmacht. NBA, NFL und MLB haben auch ihre 30+ Teams!
30 Teams sind nicht zuviel, aber 24 US-Teams sind viel zuviel.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Ryan tritt die Nachfolge von den Blue Jackets Rookie's an!

ZitatAnaheim Ducks right-winger Bobby Ryan was named NHL rookie of the month Tuesday.
...

Florida Panthers centre Michael Frolik, Chicago Blackhawks right-winger Kris Versteeg, St. Louis Blues centre T.J. Oshie, Columbus right-winger Jakub Voracek, and Blue Jackets goaltender Steve Mason were also considered for the award.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=265653&lid=sublink09&lpos=headlines_nhl

Ryan spielt derzeit auch echt super :up: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Nun ja die Devils haben immerhin 2000 Leute mehr pro Partie in der Halle und das bei beinahe gleicher Auslastung. Mit einer neuen Halle würden auch die Isles diese 2000 Leute, wenn nicht mehr, noch ins Stadion bringen. 2000 Leute die im Moment fehlen, die ein Ticket kaufen, sich einen Hotdog und ein belgisches Pisswasser reinziehen und vieleicht noch ein Wimpel. Das geht einiges an Money flöten. Von Sponsoren, Werbung, höheren Ticketpreisen, Bonzenloungen etc. ganz zu schweigen.

Eishockeyreisen

Wer glaubt, das einzig und alleine eine neue Halle in New York mehr Fans anzieht. Der sollte sich mal die Devils anschauen, die ja bekanntlich in der neuen Hallen nun auch kaum mehr leute anzieht als im alten ding, nur halt mit dem feinen unterschied das man eine Menge Geld ausgegeben hat :lachen:  :lachen:
Denn um das zu schaffen, muß man einiges ändern, das fängt mit dem Eintritt an und hört beim Service auf. Aber nur eines von beiden zu verändern bringt nichts ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 20.01.2009 12:25
witzig is das auch ni... :brech:
nur ich sags immer wieder, NYC hat eindeutig zu viele Teams.
Rangers, Devils, Islanders, Mets, Yankees, Giants, Jets, Knicks, Metro Stars und was weiß ich noch wen...
wer soll denn die Stadien Tag für Tag auslasten??? Den Amis gehts z.Zt. noch schlechter als uns. Noch NIE haben die Amis so viele Essensmarken ausgegeben, wie letztes Jahr.
Ob Kansas ne Alternative ist, wage ich mal zu bezweifeln. Ich sags immer wieder.
30 Teams sind zu viele!!!

Nun ja NYC und Newark haben aber auch rund 25 Millionen Einwohner, da ist die Anzahl an Teams durchaus berrechtigt. Jets/Giants kriegen einen neues Stadion, die Mets haben einen neuen Ballpark, bei den Yankees gibts auch bald was neues........mit einer neuen Halle würde es auch den Islanders wieder besser gehen. Das Problem der fehlenden Kundschaft sehe ich da überhaupt nicht, nur wer zahlt schon 40 Dollar um in einer alten Halle mit bescheidener Infrastruktur ein Spiel anzusehen, eher nur die eingefleischten Fans was eben nicht genügt.  Und wegen den schlechten Leistungen, ja selbst die Knicks haben ja noch Fans und schlechter als die Knicks gehts ja kaum noch!  :D:

Gast

witzig is das auch ni... :brech:
nur ich sags immer wieder, NYC hat eindeutig zu viele Teams.
Rangers, Devils, Islanders, Mets, Yankees, Giants, Jets, Knicks, Metro Stars und was weiß ich noch wen...
wer soll denn die Stadien Tag für Tag auslasten??? Den Amis gehts z.Zt. noch schlechter als uns. Noch NIE haben die Amis so viele Essensmarken ausgegeben, wie letztes Jahr.
Ob Kansas ne Alternative ist, wage ich mal zu bezweifeln. Ich sags immer wieder.
30 Teams sind zu viele!!!

dejongislanders

ZitatDie Islanders machen laut TSN anegblich ein Pre Season Game in Kansas City. Ein Schlingel wer böses dabei denkt.....  

@Flames1848
Das habe ich schon vor Tagen im Islanders Thread geschrieben :schnarch:  ;D

ZitatDas stand vor einigen Tagen bereits auf spectors und auch da haben sie einen netten Kommentar abgelassen.  

@Versicherungsfuzzi

Ganz ehrlich, ich finde das nicht so witzig. Schlimm genug, dass es diese Diskussion überhaupt gibt. Die Islanders müssen bleiben wo sie sind und ich hoffe die Idioten in Hempstead/Long Island kriegen das auf die Kette und stimmen dem Lighthouse Projekt endlich zu. Mal ganz davon abgesehen bringt dieses Projekt sogar eine Menge Arbeitsplätze. Für mich als Fan der Islanders ist das im Moment echt zum :brech:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Das stand vor einigen Tagen bereits auf spectors und auch da haben sie einen netten Kommentar abgelassen.  :D:  :augenzwinkern:  ;D

Flames1848

Die Islanders machen laut TSN anegblich ein Pre Season Game in Kansas City. Ein Schlingel wer böses dabei denkt..... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Thema Hartford:

Die Diskussion um ein weiteres Team in Hartford habe ich auch verfolgt. Dort darf man sich gerne für ein Team interessieren, jedoch keines bekommen. Andernfalls wäre es mal an der Zeit für einen Aufschrei der Eishockey-Nation Kanada!

Thema Fighting:

Natürlich muss in der NHL weiter gefightet werden!
Die Faustkämpfe sind seit Ewigkeiten fester Bestandteil dieser Sportart. Die Zuschauer tollerieren sie nicht nur, sie fordern sie geradezu!
Ich glaube auch nicht, dass es der Liga um das faire Duell zwischen zwei in etwa gleichstarken Akteuren geht, sondern vielmehr um die vorkommenden Übergriffe von Raufbolden auf die Stars der Teams geht, die Verletzungen, Racheaktionen und dann auch wann mal eine Massenkeilerei zur Folge haben können. Ein harmloses Beispiel lieferte gestern die Partie "Rangers-Pittsburgh", als sich zunächst Colton Orr an Sidney Crosby versuchte, was eine Revanche von Pittsburghs Bösewicht Eric Godard in Richtung Scott Gomez zur Folge hatte.
Sowas gehört aber meiner Meinung nach einfach dazu!

Thema 1-Touch-Icing:

Kann man ändern, muss man aber nicht.
Einerseits kommt es in seltenen Fällen zu Verletzungen, andererseits fördert die jetzige Regel das Körperspiel, an dem mir persönlich gerade in Zeiten knallharter Regelauslegung sehr gelegen ist.

Das Spiel gefällt mir generell so, wie es ist, daher muss von mir aus daran auch nicht weiter rumgedoktort werden. Ein echter Dorn im Auge ist mir dagegen weiterhin die Punkteverteilung in der NHL. Hier darf die NHL ruhig mal in Richtung DEL schauen, was sie naturgemäss natürlich nicht machen wird!

three$bill

ZitatFlames1848 schrieb am 19.01.2009 16:30
ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 19.01.2009 13:10
Marco Strum hat sich mal bei dem Kampf um den Puck beim touch icing schwer verletzt, ich meine er hatte sich den Fuß gebrochen, noch zu Sharks Zeiten.

Stefan Kuntz hat sich mal verletzt, da ist er nur ausm Bus ausgestiegen. Busfahren auch verbieten?

ZitatSo wird etwa die tödliche Verletzung des damaligen tschechoslowakischen Nationalverteidigers Luděk Čajka 1990 infolge eines Touch-Icings von den Kritikern angeführt.
Das mal dazu ...

Mit dem Hintergrund fällt es mir eigentlich immer schwer für das toch icing zu plädieren, obwohl ich es in der Spiedynamik besser finde als das no touch icing.
Aber ich denke auch dass das no touch iching eigentlich nur eine frage der Zeit ist.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker