Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: parise am 13. Januar 2012, 21:49:52
ja absolut  :gruebel: wo is duncan keith, wo is dan boyle, wo is nick lidstrom? aber dan girardi is im roster  :pillepalle:
Genauso kannst du bei den Stürmern fragen: Wo sind Sharp, Kopitar oder Kovalchuk? Ist halt immer die subjektive Sichtweise eines einzelnen und da es keine exakten Richtlinien gibt, an denen man messen kann ob jemand All Star Game würdig ist oder nicht, hat halt jeder andere Sichtweisen. Bei den Stürmern ist es oft einfacher, da kann ich aufs Punktkonto schauen und kann sagen: "Ok der hat ein gutes Jahr". Aber bei den Verteidigern kann ich die Leistung nicht nur allein an den Punkten festmachen. Man kann ebenso diskutieren ob Byfuglien oder Wideman zum All Star Game "müssen". Das kann ich aber net beurteilen, weil ich die beiden in dieser Saison zu wenig spielen gesehen hab. Von den Rangers hab ich fast jedes Spiel gesehen und bin deshalb der Meinung, dass sich Girardi diese Nominierung verdient hat.

parise

ja absolut  :gruebel: wo is duncan keith, wo is dan boyle, wo is nick lidstrom? aber dan girardi is im roster  :pillepalle:

Madboy

also die nominierung von girardi geht schon voll in ordnung...wie schon mal erwähnt, einer der underrateden spieler der nhl....schade nur das er keine blocks und hits zeigen kann...
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: Milan am 13. Januar 2012, 18:40:48
und jetzt mal bitte diese blaue Manhattan Brille absetzen  :rolleyes:
Im Ernst, was disqualifiziert Girardi fürs All-Star Game? Er ist ein ungedrafteter Spieler, der sich über die Jahre hinweg stetig gesteigert hat, hart aber fair spielt, die Topstürmer des Gegners zuverlässig ausschalten kann und mittlerweile fast 30 Minuten Eiszeit pro Spiel hat. Zugegeben: Er spielt nicht spektakulär, aber muss er das? Aber das bestätigt mal wieder seinen Ruf als einer der most underrated Defender der NHL...

Versicherungsfuzzi

Zitat von: El Kabong am 13. Januar 2012, 18:50:11
Zitat von: True-Blue am 13. Januar 2012, 12:36:58
Kann mir mal jemand sagen, warum Ovechkin zum All-Star Game nominiert wurde? Da gibts doch in dieser Saison nun wirklich bessere Spieler... :rolleyes:

Aus jedem Team muss doch ein Spieler dabei sein und wer will schon einen Chimera beim All-Star Game sehen? Dazu macht Ovechkin noch jede Menge Blödsinn auf dem Eis was die große Anzahl an Eventies in der NHL sicherlich erfreut. Siehe zum Beispiel letztes Jahr die Aktion mit Malkin.

MUSS schon einmal gar nicht  :augenzwinkern: einige Teams sind nur beim Rookie Game dabei

El Kabong

Zitat von: True-Blue am 13. Januar 2012, 12:36:58
Kann mir mal jemand sagen, warum Ovechkin zum All-Star Game nominiert wurde? Da gibts doch in dieser Saison nun wirklich bessere Spieler... :rolleyes:

Aus jedem Team muss doch ein Spieler dabei sein und wer will schon einen Chimera beim All-Star Game sehen? Dazu macht Ovechkin noch jede Menge Blödsinn auf dem Eis was die große Anzahl an Eventies in der NHL sicherlich erfreut. Siehe zum Beispiel letztes Jahr die Aktion mit Malkin.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise

Zitat von: True-Blue am 13. Januar 2012, 18:23:16
Zitat von: Milan am 13. Januar 2012, 13:38:56
was zum teufel hat dan girardi beim ASG zu suchen :confused: das versteht er nicht einmal selber  :devil:
Girardi hat sich das aufgrund seiner Leistungen schon verdient, das passt schon. Man muss ja net immer nur nach Punkten gehen. Er ist wenigstens ein Verteidiger, der auch verteidigt. Nicht so wie z.B. ein Karlsson, der fast nur offensiv denkt.

dafür das karlsson nur offensiv denkt, hat er aber ne gute +/- wertung und is n hauptgrund, warum die senators da stehen, wo sie sind - der hat es noch mehr verdient, als girardi  :augenzwinkern:

Versicherungsfuzzi

und jetzt mal bitte diese blaue Manhattan Brille absetzen  :rolleyes:

True-Blue

Zitat von: Milan am 13. Januar 2012, 13:38:56
was zum teufel hat dan girardi beim ASG zu suchen :confused: das versteht er nicht einmal selber  :devil:
Girardi hat sich das aufgrund seiner Leistungen schon verdient, das passt schon. Man muss ja net immer nur nach Punkten gehen. Er ist wenigstens ein Verteidiger, der auch verteidigt. Nicht so wie z.B. ein Karlsson, der fast nur offensiv denkt.

parise

is doch echt bescheuert, aber was solls, sucht doch sowieso bettman aus - vorallem aus teams, die ihm wohlgesonnen sind  :lachen:

Versicherungsfuzzi

Sebi

Wobei einige Teams (Carolina, Colorado, Columbus, Edmonton New Jersey) nur bei den Allstar-Rookies vertreten sind. War es früher nicht so, dass beim ASG selber aus jedem Team ein Spieler mitgewirkt hat?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

nominierungen für das ASG sind sowieso sehr merkwürdig - was zB hat n couture dort verloren? aber naja . jedes team sollte einen vertreter haben . war im vorjahr doch ne gute lösung...

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 13. Januar 2012, 03:48:20
Zitat von: Cookie La Rue am 12. Januar 2012, 21:01:22
Zitat von: Milan am 12. Januar 2012, 13:47:04
mit dem pizzabäcker haben doch alle recht  :blll:
Meiner Meinung sind alle Torhüter "overrated", von daher haben wirklich alle recht.  :devil:
M1er M1ung nach sind fast alle Torhüter unterschätzt. (Ausser Sabres, natürlich. :devil: :augenzwinkern: )

:gruebel: :grins:??
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Naja Ovi ist ein Merchandising Faktor und eben ein spektakulärer Spieler, eigentlich für so ein Spiel genau richtig. Aber auf Grund der Leistungen hätten es andere eher verdient.