Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Das würde mich auch interessieren. Würde das ganze zu gern sehen!

Lindros88

Hat jmd einen Link für HBO 24/7?

Lindros88

Man könnte ein Concussion Team bilden, das wäre auf jeden Fall Wettbewerbsfähig  :rolleyes:

parise

bzgl. concussions - auch milan michalek, jeff skinner und joni pitkanen leiden unter concussion-symptoms  :disappointed:

parise

naja denke nicht das er schon ne vorgeschichte hat, sonst müsste er auch für 8 spiele raus - so wie sutton - hebt ja auch komplett ab  :lachen: :lachen: :lachen:

Lindy488

Zitat von: Flyers Fan am 12. Dezember 2011, 17:25:36
Hmmmm wen jeder Mist bestraft wird den müsste es doch für das hier auch ne Strafe geben oder etwa nicht?

Und hierfür auch:

Der Ellbogen geht doch klar gegen den Kopf von Timonen :zwinker:. Bin mal auf Shanys Reaktion gespannt! :lachen: :lachen:

Jake The Rat

Ja, das hab ich auch gelesen - schon bevor ich gepostet hab - & es leuchtet mir nicht 1. :disappointed:  Im Grunde s8 Fraser, Downie habe zwar die Buchstaben, aber nicht den Geist der Regel verletzt, & deshalb gehöre er 1 bisschen bestraft, aber nicht richtig. Genau das m1e ich mit "Rumgeeier." :motz:  (Mal abgesehen, das Downie schon all1 dafür gesperrt gehört, das er Downie ist. :devil: :augenzwinkern: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindros88

Naja Kerry Fraser erklärt das Ganze hier, wieso Downie keine 10 Spiele bekommt
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=382354

Jake The Rat

Zitat von: Flyers Fan am 13. Dezember 2011, 17:30:27
So die NHL hat Downie eine Strafe von 2500 $ gegeben für das verlassen der Bank im Spiel gegen die Rangers. Wen die NHL es also so sieht das er die Bank verlassen hat den muss er eigentlich ja auch 10 Spiele gesperrt werden sonst ist diese Regel ja sinnlos. Naja die ganzen Aktionen sind sowieso nicht mehr zu verstehen :disappointed:
So siehddas aus. Entweder er hat: Geldstrafe & 10 Spiele Sperre; oder er hat nicht: gaanix. Alles dazwischen ist Rumgeeier. :motz:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

Zitat von: Jake The Rat am 12. Dezember 2011, 17:56:38
Ich werde jedenfalls bei näxter Gelegenheit beim Unihockey den Artem-Anisimov-Solidaritäts-Jubel zelebrieren, & niemand wird es mir übel nehmen. & das nicht nur deshalb, weil ich da eh weitgehend Narrenfreiheit geniesse :grins: , sondern vor allem, weil m1e Sportskollegen nicht bescheuert sind. :devil: (Es kann allerding 1e Weile dauern, bis sich die Gelegenheit ergibt, denn ich bin 1 Stay-@-home-Defenceman, & noch dazu 1 grottenschlechter. :schaem: :zwinker: )
cool, ein Unihockeyspieler!!! :up:
das könnte auch jemand problemlos in der DEL machen und es würd' niemanden kümmern...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Decki

So die NHL hat Downie eine Strafe von 2500 $ gegeben für das verlassen der Bank im Spiel gegen die Rangers. Wen die NHL es also so sieht das er die Bank verlassen hat den muss er eigentlich ja auch 10 Spiele gesperrt werden sonst ist diese Regel ja sinnlos. Naja die ganzen Aktionen sind sowieso nicht mehr zu verstehen :disappointed:
Moves like Jagr

Rubbershark

Zitat von: Flyers Fan am 12. Dezember 2011, 17:25:36
Hmmmm wen jeder Mist bestraft wird den müsste es doch für das hier auch ne Strafe geben oder etwa nicht?

Klare Antwort: Ja! Das hätte dann auch den schönen Nebeneffekt, dass dann endlich mal alle Center ausser Joe Vitale nicht verfügbar sind.  :smile:

Zitat von: El Kabong am 12. Dezember 2011, 18:12:30
Wenn wir schon mal bei den Pens sind.  :grins:
Dann sollten auch schauspielerische Leistungen bestraft werden.

http://www.youtube.com/watch?v=C7Fa7ZyK3o0&feature=player_embedded#!

Hier trübt deine Pinguinphobie leider deine Fähigkeit zur Objektivität.
Die Strafe war natürlich ein Witz, denn der Insulaner hat Orpik nicht gefoult. Aber geschauspielert hat Books auch nicht, denn er hat sich in dieser Szene mit dem eigenen Schläger praktisch selbst verletzt und musste daraufhin sogar eine Weile in der Kabine behandelt werden!

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Lindros88