Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

parise

:heul: drama . wirklich schade um jeden einzelnen der spieler . ich persönlich finde es schlimm das vasyunov tot ist . war n gutes prospect und hatte mit sicherheit eine gute karriere vor sich

hockeyfan

Hier die Spieler die bei dem Absturz gestorben sind:
Witali Anikejenko – russischer Eishockeyspieler
Michail Balandin – russischer Eishockeyspieler
Pavol Demitra – slowakischer Eishockeyspieler
Robert Dietrich – deutscher Eishockeyspieler
Artjom Jartschuk – russischer Eishockeyspieler
Marat Kalimulin – russischer Eishockeyspieler
Alexander Kaljanin – russischer Eishockeyspieler
Andrei Kirjuchin – russischer Eishockeyspieler
Nikita Kljukin – russischer Eishockeyspieler
Stefan Liv – schwedischer Eishockeytorwart
Jan Marek – tschechischer Eishockeyspieler
Sergei Ostaptschuk – russischer Eishockeyspieler
Karel Rachůnek – tschechischer Eishockeyspieler
Ruslan Salej – weißrussischer Eishockeyspieler
Maxim Schuwalow – russischer Eishockeyspieler
Kārlis Skrastiņš – lettischer Eishockeyspieler
Pawel Snurnizyn – russischer Eishockeyspieler
Daniil Sobtschenko – russischer Eishockeyspieler
Iwan Tkatschenko – russischer Eishockeyspieler
Pawel Trachanow – russischer Eishockeyspieler
Gennadi Tschurilow – russischer Eishockeyspieler
Juri Urytschew – russischer Eishockeyspieler
Josef Vašíček – tschechischer Eishockeyspieler
Alexander Wassjunow – russischer Eishockeyspieler
Olexander Wjuchin – ukrainischer Eishockeytorwart

Quelle:Wikipedia.de
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

hockeyfan

Erst mal herzliches Beileid an allen Familien der Opfern dieser Tragödie.

Brad McCrimmon ist auch unter den Opfern.Er war vor 3 Jahren Co-Trainer der Red Wings und seit Mai 2011 Chefcoach von Lokomotive Jaroslawl
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Decki

Nicht nur Demitra und Rachunek sind unter den Opfer. Salei, Liv, Vasicek, Dietrich usw.

http://en.wikipedia.org/wiki/2011_Lokomotiv_Yaroslavl_plane_crash
Moves like Jagr

The Captain

Pavol Demitra ist bei dem Flugzeugabsturz (u.a.) ums Leben gekommen ...

Echt Wahnsinn was zur Zeit los ist ... da fällt einem nichts mehr zu ein.

edit:
Sorry das ich  Karel Rachunek vergessen habe ... musste mir den Beitrag auf nhl.com zweimal durchlesen bis ich es glauben konnte.

Brillit

Modano #9

Madboy

kaum kommt man aus dem Urlaub und schon muss man wieder so eine schlimme Nachricht lesen...

R.I.P. Wade
Sell the Team...

The Captain

War auch gerade geschockt als ich das auf der Wiki Startseite gelesen habe.Irgendwie fängt die neue Saison schon traurig an,bevor sie begonnen hat...

Decki

Einfach nur schlimm und traurig :disappointed:
Mein Beileid an die Familie

RIP Wade Belak
Moves like Jagr

GermanNuck

also langsam aber sicher wirds echt unheimlich, die Saison soll jetzt bald mal wieder anfangen, bevor hier noch mehr passiert... :disappointed:

RIP Wade Belak
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Sabres90

Echt unglaublich :ee: :down:

R.I.P. Wade Belak!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: Püppy am 01. September 2011, 09:20:07
Zitat von: Flames1848 am 01. September 2011, 09:14:04
Ja, aber das liegt doch an jedem selber mit welchem Berater man sich abgibt. Wenn du 5 bis 10 Jahre spielst haste 2,5 Mio bis 5 Mio $ verdient + Bonus... Wenn das nicht zum Leben reicht weiss ich nicht....

Manche Leute können mit Geld einfach nicht umgehen. So blöde das auch klingt aber hat man schon oft genug gehört, das ex Profis oder auch Lotto Millionäre auf einmal wieder ganz unten sind weil sie ihren Lebensstil so sehr verändert haben.

Auf jedenfall ist diese Geschichte echt bitter, gerade weil Wade auch Kinder hat.

Ja auf jeden Fall.Echt tragisch.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Püppy

Zitat von: Flames1848 am 01. September 2011, 09:14:04
Ja, aber das liegt doch an jedem selber mit welchem Berater man sich abgibt. Wenn du 5 bis 10 Jahre spielst haste 2,5 Mio bis 5 Mio $ verdient + Bonus... Wenn das nicht zum Leben reicht weiss ich nicht....

Manche Leute können mit Geld einfach nicht umgehen. So blöde das auch klingt aber hat man schon oft genug gehört, das ex Profis oder auch Lotto Millionäre auf einmal wieder ganz unten sind weil sie ihren Lebensstil so sehr verändert haben.

Auf jedenfall ist diese Geschichte echt bitter, gerade weil Wade auch Kinder hat.

Flames1848

Zitat von: Püppy am 01. September 2011, 09:09:56
Zitat von: Flames1848 am 01. September 2011, 09:01:17
Dem schliesse ich mich an.

Aber mit dem Geld kann ich jetzt Laraque nicht zustimmen... 500k sind ja nicht wenig Geld....

Das definitiv nicht aber wenn du nichts anderes gelernt hast außer Eishockey...wenn du dann in deiner Profizeit noch nen Berater hast der dich ausnimmt und dich zu sonst was überredet verprasst man das Geld sicherlich sinnlos. Dann ist nach der Karriere vielleicht nicht mehr so viel über wie bei einem Lemieux o.ä. und dann musste bei McDonalds arbeiten oder so...
Darren McCarthy erging es ja auch kaum anders mit seinem Geld, der war auch völlig am Ende.

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Püppy

Zitat von: Flames1848 am 01. September 2011, 09:01:17
Dem schliesse ich mich an.

Aber mit dem Geld kann ich jetzt Laraque nicht zustimmen... 500k sind ja nicht wenig Geld....

Das definitiv nicht aber wenn du nichts anderes gelernt hast außer Eishockey...wenn du dann in deiner Profizeit noch nen Berater hast der dich ausnimmt und dich zu sonst was überredet verprasst man das Geld sicherlich sinnlos. Dann ist nach der Karriere vielleicht nicht mehr so viel über wie bei einem Lemieux o.ä. und dann musste bei McDonalds arbeiten oder so...
Darren McCarthy erging es ja auch kaum anders mit seinem Geld, der war auch völlig am Ende.