Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Speedy81 am 03. Februar 2012, 08:55:08
Ja, Super Nacht für Simon Gagner  :up:

Aber für mich persönlich hat der Auswärtserfolg der Carolina Hurricanes mehr gefallen  :clap:
New Jersey hat sich auch klasse in die Partie gegen Montreal zurückgekämpft!

War mal wieder viel los heute Nacht =)

definitiv . und nun spielen auch parise und kovalchuk n weitaus besseres hockey zusammen, als noch zu beginn der saison . clarkson übrigens mit seinem 19ten saisontreffer . neuer rekord für ihn

Versicherungsfuzzi

da spielten die Oilers noch in der WHA  :klugscheiss: das zählt nicht  :blll:

Zitat von: Speedy81 am 03. Februar 2012, 08:55:08
Ja, Super Nacht für Simon Gagner

Der gute Mann heißt Sam Gagner...nicht verwechseln mit Simon Gagne von den LA Kings.

Speedy81

Ja, Super Nacht für Simon Gagner  :up:

Aber für mich persönlich hat der Auswärtserfolg der Carolina Hurricanes mehr gefallen  :clap:
New Jersey hat sich auch klasse in die Partie gegen Montreal zurückgekämpft!

War mal wieder viel los heute Nacht =)

parise

der rekord liegt aber bei 10punkten, aufgestellt von darryl sittler in einem spiel zwischen den toronto maple leafs und den boston bruins am 7.2.1976  :klugscheiss:

Versicherungsfuzzi

Zitat von: parise am 03. Februar 2012, 06:43:12
sam gagner hat gegen die hawks unglaubliche 8 punkte erzielt - er war somit an jedem treffer seiner mannschaft beteiligt . vier tore und vier assists, seine ausbeute  :huldigung:

der gute Mann steht jetzt in jedem EDM Rekordbuch, zusammen mit #99  :zwinker:

parise

sam gagner hat gegen die hawks unglaubliche 8 punkte erzielt - er war somit an jedem treffer seiner mannschaft beteiligt . vier tore und vier assists, seine ausbeute  :huldigung:

Versicherungsfuzzi

achtet mal auf die Uhr...das Tor hätte eig nicht mehr zählen dürfen und das spiel hätte in die verlängerung gehen müssen.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=614971

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 27. Januar 2012, 10:03:09
Zitat von: True-Blue am 27. Januar 2012, 09:12:56
Chris Chelios hat zu den Themen Concussion und Sperren eine eigene Meinung, über die man m.M.n. auf alle Fälle diskutieren muss.

Nö, da muss man gar nicht drüber diskutieren. Man muss ihm 1fach nur Recht geben. :zwinker:

I agree :up:

Und der Spot ist ja echt klasse :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Zitat von: OA-AO am 24. Januar 2012, 04:32:49
Zitat von: Rubbershark am 23. Januar 2012, 18:57:05
Zitat von: Darkclaw77 am 23. Januar 2012, 14:10:17
Zitat von: Darkclaw77 am 22. Januar 2012, 19:44:46
mal sehn ob da eine Suspension für Ovechkin folgt  :blll:

edit: und für michalek gleich hinterher  

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=613175

Kann sein, dass ich das Spiel mal wieder ausschliesslich durch meine schwarz-goldene Brille gesehen habe, aber ich habe nichts gesehen, was eine Sperre von Michalek rechtfertigen würde. In Sachen Ovechkin bin ich schon lange ein Freund der Selbstjustiz!  :devil:

Grosse Toene aus dem Wasservogel-Lager! :blll: Wenn man doch auch einen Captain haette, der trotz seiner harten Spielweise das Zeug haette, eine volle NHL-Saison zu spielen, statt ausschliesslich Schlagzeilen durchs Aufsuchen aller Arztpraxen Nordamerikas zu machen, gell? :devil: Das Regelwerk der NHL scheint aber auch auszureichen: Ovi wurde fuer 3 Spiele gesperrt. Und Michalek kriegt fuer seinen Ellbogen an den Kopf nix? Mann, deine (ach was, Bettman's :headb:) schwarz-goldene Brille ist wohl etwas zu dick geraten, was? :blll: Hier nochmal der Hit:

Ups, da habe ich doch versehentlich den russischen Bären aus seinem langen Sommer/Herbst-Schlaf geweckt und aus der Höhle gezogen!  :smile: Ich habe den Check von Michalek im Spiel übrigens wirklich nicht so tragisch gesehen und habe deshalb ernsthaft nachgefragt, was denn da gewesen ist. Wenn ich die Szene jetzt so sehe, dann kann man meiner Meinung nach durchaus auch über eine Sperre nachdenken, wobei ich den "eingesprungenen Ovechkin" noch immer für schlimmer erachte. Und da der gute Alex auch diesmal keine Lehre aus der Sperre zieht, sondern wieder einmal nur beleidigt reagiert, darf man auch schon wieder auf das nächste Spiel der beiden Teams gegeneinander gespannt sein. Vielleicht spielt ja dann auch der faullenzende Kapitän der Wasservögel mal wieder mit, vorausgesetzt natürlich, dass der Frauenarzt im Urlaub weilt. Dann sollte er sich aber besser einen zweiten Helm aufsetzen, denn die rote 8 wird sicher wieder zum Flug ansetzen!

Lindros88

Leider muss ich es immer wieder sagen, daß diese neuen Shoulder Pads einfach verboten gehören. Oft wird der Kopf nämlich nur deshalb getroffen!

The Captain

Wenn man als Spieler anfängt über jede Aktion nachzudenken, wird man sein eigenes Spiel kaputt machen. Geht einfach nicht ...

Wie meinte mal Fedorov als er gefragt wurde wie er seine Tore schießt? Nicht nachdenken -> schießen. Genauso sieht es beim checken aus. Was soll man denn machen wenn der Gegenspieler sich auf einmal duckt und man somit einen Check gegen den Kopf macht? Und das obwohl man eigentlich gegen den Körper spielen wollte?!

Jake The Rat

Zitat von: True-Blue am 27. Januar 2012, 09:12:56
Chris Chelios hat zu den Themen Concussion und Sperren eine eigene Meinung, über die man m.M.n. auf alle Fälle diskutieren muss.

Nö, da muss man gar nicht drüber diskutieren. Man muss ihm 1fach nur Recht geben. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

hm, klingt für mich aber auch nicht plausibel - vielleicht wollte chelios die stelle, hat sie aber nicht bekommen  :lachen: denk net das es die schuld von shanahan ist, das es zZ soviele concussions gibt . das wär mir zu einfach, das an einer person festzumachen

True-Blue

Chris Chelios hat zu den Themen Concussion und Sperren eine eigene Meinung, über die man m.M.n. auf alle Fälle diskutieren muss. Sein ehemaliger Teamkollege Shanahan kommt dabei nicht gut weg: http://www.spox.com/de/sport/ussport/nhl/1112/Artikel/chris-chelios-interview-legende-stanley-cup-detroit-red-wings-chicago-blackhawks-brendan-shannahan-head-coach.html

Lindros88

Zitat von: three$bill am 27. Januar 2012, 01:05:21
Zitat von: El Matador am 26. Januar 2012, 21:54:30
Zur Strafe sag ich jetzt mal nichts. Ich bin nur der Auffassung, das Shani oft zu hart durchgreift.
Nicht mal das. Er schafft es einfach keine klare Line zu ziehen. Er vermittelt eine gewisse Willkür in seinen Entscheidungen. (verwiesen sei hier an: und )

Mittlerweile würde ich mich als Spieler fragen, was ich überhaupt nach machen darf oder nicht  :gruebel:

Ganz ehrlich habe ich das Gefühl, daß die Spieler das nicht so wirklich interessiert. Sie spielen ihr Spiel und wenn se eben gesperrt werden, dann werden sie es eben. Fast in jedem Spiel gibt es doch Szenen wo man jmd sperren könnte.