Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Mal eine Frage, die mich schon länger beschäftigt!

Die Teams der NHL treten im Verlauf einer Saison 18 Mal gegen Gegner aus der anderen Conference an. Gegen 15 Franchises spielt man einmal, gegen 3 gibt es Hin- und Rückspiele. Klar ist, dass diese 3 Teams aus verschiedenen Divisionen stammen, aber nach welchem Kriterium wird denn festgelegt, welche das sind?

leeroy kincaid

hier ein paar bilder über den tagesablauf eines jungen hockeyspielers in der offseason, ohne cab driver banging.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

legend75

Zitat von: Flames1848 am 13. August 2009, 19:48:17
Au Mann. Sommerloch geh fort.... Jetzt streiten sich Sabzero und der Rattenmann schon um Mode  :grins: :lachen:

Heidi und Naomi ist halt langweillig. Spass bei Seite, dene ist wirklich langweillig :grins: :lachen:

Flames1848

Au Mann. Sommerloch geh fort.... Jetzt streiten sich Sabzero und der Rattenmann schon um Mode  :grins: :lachen:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 12. August 2009, 08:51:43
Zitat von: Jake The Rat am 12. August 2009, 03:53:24
Ich muss wohl nicht erwähnen, dass für mich das blaugrüne Orcaleibchen die absolute Nr.1 ist. :cool:

Was für mich auf die 30 gehört, weil es für mich grottenhässlich ist :brech:!

Das wundert mich nicht. Deinen erlesenen Geschmack hast du ja grad im "Best Metalband ever"-Thread bewiesen. :devil:
Aber das mit der eigenen Rangliste ist 1e gute Idee; ich arbeite daran.
Soviel weiss ich jetzt schon: das Büffelleibchen wird bei mir nicht vertreten sein. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 12. August 2009, 03:53:24
Ich muss wohl nicht erwähnen, dass für mich das blaugrüne Orcaleibchen die absolute Nr.1 ist. :cool:

Was für mich auf die 30 gehört, weil es für mich grottenhässlich ist :brech:!

Dieses Ranking ist eh nicht sprechend für die Allgemeinheit. Mir war klar, dass die Sabres ganz hinten landen, aber wer hat das wieder bewertet? Selbsternannte NHL Jersey Kenner oder was :wand:?

Ich z.B. bin seit Jahr und Tag Fan vom Devils Jersey, dass irgendwo auf Platz 11 ist ... z.B. hinten Leafs oder Blues :wand:! Das totlangweilige Rangers Jersey ist auf Rang 6, während das starke Jersey der Bolts auf 28 liegt :disappointed:!

Wie wäre es? Jeder macht eine eigene Jersey Rangliste? Vielleicht ja nur seine Top 10 oder sowas...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

The Hockey News' NHL Jersey Rankings
http://thehockeynews.com/articles/27471-The-Hockey-News-NHL-Jersey-Rankings.html

Ich begreife nicht, wie man das Jersey von Chicago an 1 setzen kann.  :rolleyes: :confused:
1. sieht das nach nix aus - nicht besonders schön, nicht besonders hässlich, 1fach Mittelmass -
2. heissen die Blackhawks, & schon deshalb ist jede andere Trikotfarbe als Schwarz völlig daneben. :pillepalle:  
Das ist so, als ob die Red Wings in Schwarz auflaufen würden: egal, wie's aussieht - Thema verfehlt, setzen, 6. :grins:
(Wilhelm Busch)

Versicherungsfuzzi

Khabi gehört zu den 5 besten Goalies in den letzten 10 Jahren.  :headb:
Diese Liste muss man nicht verstehen.  :disappointed:
Wer hat die Liste veröffentlicht??? Der kranke Mann Cherry :confused: Dann muss man sich nicht wundern, warum nur Europäer auf dieser Liste erscheinen.  :ee:

Sundin

Vorallem wissen wir über Khabibulin das er nur in Vertragsjahren und in den Playoffs gut spielt, ansonsten eher schwach ist.

Jake The Rat

So gesehen dürfte man jedem Spieler, nicht nur Goalies, nur kurzfristige Verträge geben. 1e Garantie gibt's nie, aber es gibt Wahrscheinlichkeiten & Erwartungswerte; & die Wahrscheinlichkeit, das 'Bulin im letzten Jahr seines neuen Vertrages noch so gut hält wie letzte Saison, ist extrem niedrig. Ich halte es schon für unwahrscheinlich, dass er nächste Saison daran anknüpfen kann. Der hat seinen Rentenvertrag in trockenen Tüchern, Glanztaten sind von ihm nicht mehr zu erwarten.
Was war denn mit ihm los, als er nach dem Cupgewinn mit Tampa für mehrere Jahre in Chicago unterschrieben hatte? Eben: nix. Richtig gut wurde er doch erst 2008/09 wieder, rein zufällig das letzte Jahr seines Vertrages... :rolleyes:
Die Öligen werden sich nächste Saison 1 heisses Duell mit den Ävchen liefern - um den letzten Platz in der NW.  :devil:
(Wilhelm Busch)

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 07. August 2009, 01:07:26
Endlich nimmt jemand meine Wette an. :grins: 
Falls Zherdev wirklich 1en Dummen findet, wird er natürlich Nr.1 auf der Liste. :devil:

Zitat von: Sabres90 am 06. August 2009, 22:33:14
Bitte? Die Oilers haben wohl mit Khabi einen der güsntigen No.1 Goalies und das bei klasse Leistungen!

Verstehe nicht, warum man den auf 1 gesetzt hat bzw überhaupt auf die Liste...!
Ich versteh das sehr gut, denn am Ende des Vertrages ist er 40. Weiss man, ob er dann noch was hält?
Aber du bist selber Goalie & hast deshalb natürlich 1e etwas ...öhm... eigene Sichtweise. :zwinker:

So darfst du nie beurteilen. Luongo reißt sich zu Seasonbeginn die Kreuzbänder und fällt für den Rest der Season aus. Dann kommt er zurück, aber hält längst nicht mehr so wie vorher - und die Nux wollen ihm auch nen multi year geben :blll:!

Wenn du nach diesem Kriterium beurteilst,dürfte eigentlich jeder Goalie nur nen 1 Year kriegen...

Jake The Rat

Endlich nimmt jemand meine Wette an. :grins:  
Falls Zherdev wirklich 1en Dummen findet, wird er natürlich Nr.1 auf der Liste. :devil:

Zitat von: Sabres90 am 06. August 2009, 22:33:14
Bitte? Die Oilers haben wohl mit Khabi einen der güsntigen No.1 Goalies und das bei klasse Leistungen!

Ich versteh das sehr gut, denn am Ende des Vertrages ist er 40. Weiss man, ob er dann noch was hält?
Aber du bist selber Goalie & hast deshalb natürlich 1e etwas ...öhm... eigene Sichtweise. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Sundin

Die Liste ist aber noch nicht komplett da Zherdev bestimmt noch ein Team in der NHL finden wird.

Tirima

Kotalik und Spacek kann ich voll verstehen und Gaborik zum großen Teil. Antropov nicht wirklich und Khabibulin auch nich.
Morris find ich nicht unbedingt überbezahlt sondern nur unnütz!  :lachen:
Wenn ich dieses Jahr mit letztem Jahr vergleiche wurde das Geld gut angelegt, ich sage nur Jeff Finger  :grins:  :lachen:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Sabres90