Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

IginlaHockey85

hätte da mal ne Frage. Wenn in der NHL ein Hattrick geschoßen wird, fliegen ja dann immer die Mützen aufs Eis. Was passiert dann mit denen Mützen?! Bekommt man die dann wieder zurück?

:zwinker:

Keeper-of-NHL

am besten Regier od. Bertuzzi  :headb:
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Cologne-Duck-85

Zitat von: Chunky am 21. März 2010, 17:50:27
der fight war auf jeden Fall besser als der von Klitschko :up:

Ja! Man sollte Klitschkos nächsten Gegner aus der NHL importieren! :smile:

Chunky

der fight war auf jeden Fall besser als der von Klitschko :up:

Cologne-Duck-85

Zitat von: Flyers Fan am 21. März 2010, 15:19:30
Gestern im Spiel der Devils gegen die Blues lieferten sich Cam Janssen und Pierre-Luc Letourneau-Leblond wohl einen der längsten Fights in der Geschichte der NHL. Der Kampf ging ca. 3 Minuten. Da ziehe ich meinen Hut vor den beiden das sie so lange ausgehalten haben.  :huldigung:

http://www.hockeyfights.com/fights/93506

Dann sind die FZuschauer voll auf ihre Kosten gekommen!  :lachen:
Darum liebe ich unter anderem die NHL! :grins:

Decki

Gestern im Spiel der Devils gegen die Blues lieferten sich Cam Janssen und Pierre-Luc Letourneau-Leblond wohl einen der längsten Fights in der Geschichte der NHL. Der Kampf ging ca. 3 Minuten. Da ziehe ich meinen Hut vor den beiden das sie so lange ausgehalten haben.  :huldigung:

http://www.hockeyfights.com/fights/93506
Moves like Jagr

Cologne-Duck-85

Zitat von: hockeyfan am 19. März 2010, 23:08:29
Weiss nicht ob das im richtigen Thread

Seit letzte Zeit gibt es viele Diskussionen über brutale Checks.

Heute wurde Wisniewski von den Ducks für 8 Spiele gesperrt wurde.

Urteilt selbst ob man dafür 8 Spiele geben muss.

Das ist der 2 Check im Video

Ne Sperre geht in Ordnung...aber nicht in dieser Höhe!
Sekunden vorher bekommt Perry auch einen Check ab...Dafür gibts gar nichts!
Und wenn man mal ehrlich ist geht der Check von Wisniewski auch nicht primär zum Kopf. Das ist übertriebenes Boarding mehr nicht. Aber 8 Spiele rechtfertigt das in keinem Fall. Zumal er den Check von vorne fährt. Naja aber die NHL denkt sich irgendwas hochintelligentes dabei! Aber solange HERR COOKE keine Strafe bekommt dafür das für Savard die Saison (im Playoff-Rennen) vorbei ist...sehe ich keinen Gesprächsbedarf *IRONIE*

leeroy kincaid

Zitat von: hockeyfan am 19. März 2010, 23:08:29
....

die schiris haben aber hier auch komplett versagt, denn für diesen unkorrekten check gabs nur nen minor penalty.

was mich eher daran stört, dass die liga keine klare linie bei suspendierungen fährt.
wisnewski ist wiederholungstäter, aber ein ovechkin ist es auch (2 sperren diese saison).
nochmal ovi - kneeing gegen gonchar 0 spiele, kneeing gegen gleason 2 spiele sperre, dagegen bekam dumpfbacke laraque für kneeing gegen kroner 5 spiele sperre.
(c)rosby darf einem gegenspieler, welcher auch noch von einem anderen gehalten wird, munter mehrere faustschläge von hinten in den nacken verabreichen (dez.2008 vs. car.). da gabs nichts. auch mädchen dürfen das nicht! bertuzzi bekam für nur einen schlag 20 spiele sperre.
für nen sex-witz in der umkleide gibts 6 spiele sperre.
für fehlen beim allstar game wegen verletzung 1 spiel sperre.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

lord_blizzard

Zitat von: 500-Player am 19. März 2010, 23:30:32
Der "Angriff" ging eindeutig gegen den Kopf, deswegen finde ich die Strafe ok.
Nochmal für dich, Checks den Kopf sind nicht strafbar (bis Anfang nächster Saison), siehe Richards gegen Booth und Cooke gegen Savard.

Die Strafe gabs fürs boarding (also mit Anlauf gezielt in die Bande fahren), dafür dass der Puck schon weg war, weil er mit den Füßen abhebt und weil Wisnieski ein "Repeat-Offender" ist.

Der "Angriff" ging eindeutig gegen den Kopf, deswegen finde ich die Strafe ok.
Seabrook hat sehr viel Glück gehabt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

hockeyfan

Weiss nicht ob das im richtigen Thread

Seit letzte Zeit gibt es viele Diskussionen über brutale Checks.

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

NJDevilZ

Zitat von: leeroy kincaid am 17. März 2010, 23:20:39
[...]in der (L)eastern conference [...]

... ist das das Gegenstück zur Wastern Conference  :gruebel:  :zwinker:

Auch wenn ich hoffe, die Rangers bleiben 9. so ist das noch nicht fix; 3 Punkte hinter Boston sind nicht unaufholbar.
Du hast aber recht, die Rangers tun sich derzeit schwer Punkte zu sammeln - und das ist auch gut so ;)
Auch der Kampf um die Atlantik bleibt spannend, hoffe da selbstverständlich auf die Devils, denn ein Sieg in der Atlantik wäre nettt für´s Selbstvertrauen ... wobei mir auch ein vierter Platz recht wäre, wenn dafür die PO´s ordentlich verlaufen würden ...

Im Westen wird auch interessant sein, ob PHO noch SJ einholt (und evtl. überholt). Der Rückstand beträgt im Mom nur 5 Punkte.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

wer macht das rennen? in der western conference gibts derzeit ein spannendes rennen um platz 8. hier mal das restprogramm der teams auf den plätzen 6-9. minnesota, st.louis und dallas (10-12) dürften nur noch geringe chancen auf die playoffs haben.

Detroits Scheduled Opponents - 80 pts (last 10games 7-2-1)

(H)
Pens
Blues
Wild
Oilers
Jackets x 2
Preds

(A)
Oilers
Canucks
Preds
Flyers
Jackets
Hawks

13 games - 7 Home & 6 Away

Preds Scheduled Opponents - 83 pts (7-3-0)

(H)
Wild
Jackets
Stars
Yotes
Wings
Kings
Blues x 2

(A)
Blues
Florida
Wings
Yotes

12 Games - 8 Home & 4 Away

Flames - 77 pts (5-5-0)

(H)
Sharks x 2
Ducks
Yotes
Wild

(A)
Aves x 2
Wild
Isles
Bruins
Caps
Hawks
Canucks

13 games - 5 Home & 8 Away

Kings - 85 pts (4-4-2)

(H)
Hawks
Isles
Aves
Stars
Canucks
Ducks
Yotes
Oilers

(A)
Aves x 2
Blues
Wild
Blues
Ducks

14 games - 8 Homes & 6 Away

Avalanche - 86 pts (6-4-0)

(H)
Flames x 2
Kings x 2
Ducks
Sharks
Hawks

(A)
Ducks
Kings
Yotes
Sharks
Canucks
Oilers

13 games - 7 Home & 6 Away

also wenn man das restprogramm sieht, dürfte es für die flames am schwersten werden. die preds und nominell die redwings mit den leichtesten restprogramm.

in der (L)eastern conference dürfte es eigentlich soweit durch sein. die rags als 9. mit wenig ambitionen, wie man zuletzt sehen konnte. thrashers und tampa nicht wirklich gut genug und schon mit zu viel rückstand.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

RoosterCanadien

Die Red Wings haben in den letzten 20 Jahren die NHL-Playoffs zwar noch nie verpasst, aber der Reiz liegt ja immer in etwas Neuen. :cool: