Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: El Kabong am 31. März 2010, 14:13:40
Weiß hier jemand wie sich die Rente der Spieler errechnet?

Welche Rente meinst du? :gruebel:
Soweit ich weiß bekommen die keine
Moves like Jagr

El Kabong

Weiß hier jemand wie sich die Rente der Spieler errechnet?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

So, der Playoff Kampf im Osten ist wieder neu entfacht! Im Westen scheinen alle 8 PO Teams ihren Rang sicher zu haben, Verschiebungen gibt es wohl nur noch innerhalb der PO Ränge! Dafür ist der Kampf im Osten noch viel heißer!

6. PHI --- 82P --- 76GP
7. MON -- 82P --- 76GP
8. BOS -- 82P --- 76GP
-----------------------
9. ATL -- 80P --- 77GP
10. NYR - 78P --- 76GP

Für am stärksten halte ich die Bruins und eigentlich auch die Flyers, nur könnten die noch arge Probleme bekommen wegen ihren Goalies. Die Habs sollten eigentlich auch komplett genug sein, um die PO's zu machen. Atlanta ist schwer einzuschätzen, die Rangers halte ich ingesamt für nicht stark genug. Denke, die Bruins werden es auf jeden Fall machen, alles andere wird man sehen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Tja, früher, zu deiner Zeit...  :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90

Zitat von: Jake The Rat am 29. März 2010, 21:53:44
Schönes Ding. :lol:  Besonders hat mir das über die Sens gefallen:
ZitatThe Team... boasts a lineup full of veterans, who know how to score the big goal when the pressure is on.
... & im Bild ist Chris Phillips, wie er 1 blitzsauberes Eigentor fabriziert. :lachen:

Und gegen wen war das...? Man, das waren Zeiten vor 3 Jahren...:(

Jake The Rat

Schönes Ding. :lol:  Besonders hat mir das über die Sens gefallen:
ZitatThe Team... boasts a lineup full of veterans, who know how to score the big goal when the pressure is on.
... & im Bild ist Chris Phillips, wie er 1 blitzsauberes Eigentor fabriziert. :lachen:
(Wilhelm Busch)

Tirima

Zitat von: El Kabong am 29. März 2010, 21:36:46
Das nenn ich mal eine nette NBC Promo. Mit Future Maple Leaf Jerome Iginla und mit den Winnipeg Jets, die übrigens das einzige kanadische Team sind was diese Saison die besten Chancen auf den Stanley Cup hat.

http://www.youtube.com/watch?v=4Zd5jTtzWx8&feature=player_embedded

Das ist ja mal mit Abstand die geilste Promo die ich je gesehen habe!  :lol:  :clap:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

El Kabong

Das nenn ich mal eine nette NBC Promo. Mit Future Maple Leaf Jerome Iginla und mit den Winnipeg Jets, die übrigens das einzige kanadische Team sind was diese Saison die besten Chancen auf den Stanley Cup hat.

http://www.youtube.com/watch?v=4Zd5jTtzWx8&feature=player_embedded

Jake The Rat

Zitat von: Bonecrusher am 26. März 2010, 22:58:31
Mann Mann Mann -
Die Mellanby Geschichte ist doch Legende !
Da war er noch bei den Panthers und bei Heimspielen haben die seitdem immer Plastikratten aufs Eis geschmissen wenn der eine Hütte gemacht hat...

Die Story kannte ich natürlich, aber die andere mit der Fledermaus war mir neu. Mellanby hat ja leider s1e Karriere unbeschadet beendet, aber bei Grane besteht noch Hoffnung, dass ihn irgendwann irgendjemand so erwischt wie er die Fledermaus... :devil:
(Wilhelm Busch)

Roy

Zitat von: IginlaHockey85 am 25. März 2010, 20:00:19
hätte da mal ne Frage. Wenn in der NHL ein Hattrick geschoßen wird, fliegen ja dann immer die Mützen aufs Eis. Was passiert dann mit denen Mützen?! Bekommt man die dann wieder zurück?

:zwinker:

Thomas Vanek schreibt über die Sache mit den Kappen in seinem Buch folgendes:

"Nach dem Match bekommt der Hattrick-Schütze fünf bis sechs große Säcke voll mit den eingesammelten Kappen vor seinen Spind in der Kabine.Was damit tun?Ich habe bisher noch nicht erlebt, dass sich ein Spieler die Kappen behalten hätte.Normalerweise geben wir die kappen an den Verein weiter.Der Zeugwart hat damit einige Arbeit, um sie zu waschen, anschließend werden sie für wohltätige Zwecke versteigert oder verschenkt"

Bonecrusher

Zitat von: Jake The Rat am 26. März 2010, 16:50:10
Aus selbigem Artikel:
ZitatBleiben noch zwei tierische Ereignisse: Der Rat-Trick von Scott Mellanby im Dezember 1995 (Zwei Tore plus eine Ratte in der Umkleide mit dem Schläger erledigt) und der Bat-Trick von Christopher Grane im Dezember 2009 in der USHL (2 Tore und eine Fledermaus mit dem Schläger im Flug erwischt).
:motz: :effe: :popo: 

Mann Mann Mann -
Die Mellanby Geschichte ist doch Legende !
Da war er noch bei den Panthers und bei Heimspielen haben die seitdem immer Plastikratten aufs Eis geschmissen wenn der eine Hütte gemacht hat...

Jake The Rat

Aus selbigem Artikel:
ZitatBleiben noch zwei tierische Ereignisse: Der Rat-Trick von Scott Mellanby im Dezember 1995 (Zwei Tore plus eine Ratte in der Umkleide mit dem Schläger erledigt) und der Bat-Trick von Christopher Grane im Dezember 2009 in der USHL (2 Tore und eine Fledermaus mit dem Schläger im Flug erwischt).
:motz: :effe: :popo: 
(Wilhelm Busch)

Günne88

Zitat von: El Kabong am 25. März 2010, 21:32:40
hätte da mal ne Frage. Wenn in der NHL ein Hattrick geschoßen wird, fliegen ja dann immer die Mützen aufs Eis. Was passiert dann mit denen Mützen?! Bekommt man die dann wieder zurück?

Ja, die Mütze bekommt man zurück. Nach dem Spiel kann man sich die wieder abholen.

ich weis nicht ob das seine Richtigkeit hat aber hir hab ich was anderes gelesen.

http://www.starting6.de/783/headline/ich-ziehe-meinen-hut

El Kabong

Ja, die Mütze bekommt man zurück. Nach dem Spiel kann man sich die wieder abholen.

RoosterCanadien

Vielleicht bekommste dann was auf die Mütze! :grins: :grins: :grins: