Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

Günne88

Tor: Bob

Defense: Kimmo Timonen,Oscar Bartulis  :grins:

Offense:Claude Giroux,Mike Richards,Jeff Carter

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 15. November 2010, 14:14:58
hier mein voting:

goalie: jimmy howard

defence: nicklas lidstrom, brad stuart

forwards: pavel datsyuk, henrik zetterberg, todd bertuzzi

ps: das mit dem anmelden war nicht ganz einfach, da anfangs der "bestätigungs"-button bei der registratur nicht angezeigt wurde. erst nachdem ich die sprache auf französisch umgestellt hatte, war der button da.

stimmt . war bei meiner anmeldung auch das problem :D . he und sag bloß du bist wings-fan  :lol: :lol:  :up:

leeroy kincaid

hier mein voting:

goalie: jimmy howard

defence: nicklas lidstrom, brad stuart

forwards: pavel datsyuk, henrik zetterberg, todd bertuzzi

ps: das mit dem anmelden war nicht ganz einfach, da anfangs der "bestätigungs"-button bei der registratur nicht angezeigt wurde. erst nachdem ich die sprache auf französisch umgestellt hatte, war der button da.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Goalie

Tim Thomas [BOS]

Defense

Nicklas Lidstrom [DET]
Zdeno Chara [BOS]

Offense

Steven Stamkos [TBL]
Ilya Kovalchuk [NJD]
Thomas Vanek [BUF]

Sabres90

Zitat von: parise am 15. November 2010, 12:14:15
ist das bei dir ganz normal bzgl anmelden gegangen?? bei mir funktioniert das nicht . hab alle zellen ausgefüllt aber hab da nirgends einen "bestätigen" button . ??????????????????

Normal angemeldet und Schuss :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

ist das bei dir ganz normal bzgl anmelden gegangen?? bei mir funktioniert das nicht . hab alle zellen ausgefüllt aber hab da nirgends einen "bestätigen" button . ??????????????????

Sabres90

Wie habt ihr den abgestimmt?

Das ist meine Auswahl gewesen:

Goalie:
Jonathan Quick

Defender:
Nicklas Lidström
Dustin Byfuglien

Forwards:
Steven Stamkos
Henrik Zetterberg
Derek Roy
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Darkclaw77

find den modus sehr spannend wird sicher nett anzusehen!

parise

finde die idee aber gar nicht mal so schlecht . so haste mal ne ganz andere konstellation . witzig dabei nur - wie ihr eh schon erwähnt habt - das einige spieler nicht dabei sind . aber zB parise (der bis februar fehlt) aber drauf steht  :gruebel: :gruebel: wtf?

Günne88

Zitat von: leeroy kincaid am 14. November 2010, 00:24:50
wundert mich, dass noch niemand über das neue auswahlverfahren für das diesjährige allstar-game geschrieben hat.

nach den schummeleien der ossis letztes jahr, hat man nun beschlossen eine vorauswahl zu treffen. die liga hat nun einen pool aus 100 spielern vorgegeben aus denen die fans ab dem 15.11. die starters wählen dürfen.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=543181

etwas merkwürdig ist das schon, dass man nach ca. 15 spielen schon fürs allstar game nominiert wird. noch merkwürdiger, wenn dann spieler wie streit oder niemi auf der liste stehen, andere wiederum wie ein sharp stehen erst gar nicht drauf  :gruebel:
wie immer steht bei so einer veranstaltung nicht die leistung der laufenden saison im vordergrund, sondern wohl eher das starpotential und das damit zusammenhängende merchandising.

aber ist ja eh wurscht, die liga will sich präsentieren und sonst gehts ja um nichts. vielleicht sollte man, wie im baseball, das heimrecht fürs cupfinal ausspielen. oder ganz auf ost gegen west gehen, also nordamerika gegen den rest der welt, wäre ja dann wie im richtigen leben  :zwinker:

also bei dieser Liste fehlen ja auch z.b. ein Semin oder Giroux  :down:

und am Allstar Game selber wurde ja auch was geändert. es spielen nicht mehr OST gegen WEST gegen einander sondern es werden von den Spielern 2 Captians gewählt.die wiederum stellen dann die Teams in einer art Fantasy Draft zusammen.

leeroy kincaid

wundert mich, dass noch niemand über das neue auswahlverfahren für das diesjährige allstar-game geschrieben hat.

nach den schummeleien der ossis letztes jahr, hat man nun beschlossen eine vorauswahl zu treffen. die liga hat nun einen pool aus 100 spielern vorgegeben aus denen die fans ab dem 15.11. die starters wählen dürfen.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=543181

etwas merkwürdig ist das schon, dass man nach ca. 15 spielen schon fürs allstar game nominiert wird. noch merkwürdiger, wenn dann spieler wie streit oder niemi auf der liste stehen, andere wiederum wie ein sharp stehen erst gar nicht drauf  :gruebel:
wie immer steht bei so einer veranstaltung nicht die leistung der laufenden saison im vordergrund, sondern wohl eher das starpotential und das damit zusammenhängende merchandising.

aber ist ja eh wurscht, die liga will sich präsentieren und sonst gehts ja um nichts. vielleicht sollte man, wie im baseball, das heimrecht fürs cupfinal ausspielen. oder ganz auf ost gegen west gehen, also nordamerika gegen den rest der welt, wäre ja dann wie im richtigen leben  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Zitat von: leeroy kincaid am 11. November 2010, 11:50:41
mir kommts eher so vor, als ob die jahrgänge 2008 und 2009 nicht in deine argumentation passen.
Ja, sieht ganz danach aus - die hab ich mir aber garnicht angekuckt.
Zitat2008 wurden 12 defender in runde 1 gedraftet und 16 forwards
2009 ebenfalls 12 defender und 18 forwards in runde 1
nach deinem vorgegebenen verhältnis, 3 goalies, 9 d-men, 18 forwards, sind das sogar mehr.
Das sind für alle 3 Drafts zusammen sogar überproportional viele D-men. Wenn ich will, kann ich da 1en Trend r1interpretieren: 2010 wurden viel weniger Verteidiger in der 1. Runde gedraftet als 2008 & 09. Aber das will ich gar nicht, dafür sch1en mir die Zahlen aus nur 3 Jahren zu wenig belastbar. Warten wir mal ab, wie sich das die näxten Jahre weiterentwickelt. Mir leuchtet die Argumentation dieses GMs jdf. 1, & vielleicht setzt sich das ja durch. :gruebel:  Wenn dem so ist, werden natürlich immer noch ca. 10% Goalies, 30% Verteidiger & 60% Stürmer gedraftet, aber tendenziell in den frühen Runden mehr Stürmer & in den späten mehr Torhüter & Verteidiger.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 11. November 2010, 14:07:07
Zitat von: martinf112 am 11. November 2010, 12:13:49
Und schwupps, ist die Diele vorm Kopp weg...  :clap:

Natürlich ist es so einleuchtend. Ich hatte nur an eine einzelne Line gedacht...  :wand:

manchmal reicht ne einzelne Line  :lachen:
Nee, hier im Amt gehts nur mit Unmengen. Da reicht so ein bisschen nicht aus...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Versicherungsfuzzi

Zitat von: martinf112 am 11. November 2010, 12:13:49

Natürlich ist es so einleuchtend. Ich hatte nur an eine einzelne Line gedacht...  :wand:

manchmal reicht ne einzelne Line  :lachen:

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...