Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

Darkclaw77

Stimmt, das sieht gut aus. Mir gefällt auch das der Sens!

Pittsburgh sollte das alte blaue behalten, das gibt mehr her!

Jake The Rat

Ja, gar nicht mal so übel. Sollten die Pretzels zum 1. Mal in ihrer Ver1geschichte 1 halbwegs ansehnliches Trikot am St8 haben? Kaum zu glauben.  :confused: :gruebel: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Das der Preds sieht gelungen aus :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Moves like Jagr

Decki

Zitat von: parise am 18. Januar 2011, 21:22:32
Zitat von: Flyers Fan am 18. Januar 2011, 20:48:33
Zitat von: Penguin Fan am 18. Januar 2011, 20:31:07
Flyers Fan von wo hast du den das her? Wenn Crosby bis zum All Star Game nicht für die Pens spielt dann wird er mit Sicherheit auch nicht am All Star Game teilnehmen.

Hier

http://www.theglobeandmail.com/sports/hockey/david-shoalts/angry-crosby-likely-to-skip-all-star-game/article1873903/?cmpid=rss1&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

hat cooke ne strafe oder so was bekommen?? savard war aber sehr sehr lange verletzt . also crosby soll mal schön die fresse halten . sicherlich gehören solche sachen gepfiffen und auch folgerichtig geahndet aber sein team kommt auch mit vielen sachen davon was sicherlich wert wäre, es zu pfeiffen . noch dazu is es icehockey und nicht paarlaufen

wär ja interessant wenn er echt vom ASG raus wäre . ob das seinem ach so makellosen image nen kratzer verleihen würde?? hat meiner meinung nach diese sache schon - das er sich mit seinem besten freund - bettman - so anlegt . der solls so akzeptieren . bringt doch jetzt sowieso nicht mehr

... jaja ich weiß - star-status ....

Genau an die Sache mit Cooke und Savard habe ich im ersten Moment auch dran gedacht. Sicherlich hat Crosby damit recht aber jetzt weiß er wie sich Savard gefühlt hat. Nicht das ich ihm das Wünsche und auch keinen anderen Sportler den Gehirnerschütterung ist ne gefährliche und eklige Sache das hatte ich auch schon hinter mir. Immer diese ekligen Kopfschmerzen und Übelkeit. Scheiß Sache
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Flyers Fan am 18. Januar 2011, 20:48:33
Zitat von: Penguin Fan am 18. Januar 2011, 20:31:07
Flyers Fan von wo hast du den das her? Wenn Crosby bis zum All Star Game nicht für die Pens spielt dann wird er mit Sicherheit auch nicht am All Star Game teilnehmen.

Hier

http://www.theglobeandmail.com/sports/hockey/david-shoalts/angry-crosby-likely-to-skip-all-star-game/article1873903/?cmpid=rss1&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

hat cooke ne strafe oder so was bekommen?? savard war aber sehr sehr lange verletzt . also crosby soll mal schön die fresse halten . sicherlich gehören solche sachen gepfiffen und auch folgerichtig geahndet aber sein team kommt auch mit vielen sachen davon was sicherlich wert wäre, es zu pfeiffen . noch dazu is es icehockey und nicht paarlaufen

wär ja interessant wenn er echt vom ASG raus wäre . ob das seinem ach so makellosen image nen kratzer verleihen würde?? hat meiner meinung nach diese sache schon - das er sich mit seinem besten freund - bettman - so anlegt . der solls so akzeptieren . bringt doch jetzt sowieso nicht mehr

... jaja ich weiß - star-status ....

Decki

Moves like Jagr

Penguin Fan

Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

True-Blue

Zitat von: leeroy kincaid am 18. Januar 2011, 16:54:45
die captains für das allstar game stehen nun fest:

trommelwirbel

es sind nicklas lidstrom und eric staal.
Crosby wurde nicht zum Captain gewählt? Konnte die NHL die Wahl nicht irgendwie manipulieren?  :grins:

Bin mal gespannt ob Eric Staal seinen Bruder auswählt. Beim Spiel Rangers vs Canes hatte es mir immer den Anschein die beiden beharken sich recht gerne.  :2boxing: Entweder verstehen die unter Bruderliebe was anderes, oder sie hatten noch irgendwelche alten Sandkastenrechnungen offen... :grins:

Decki

Interessant finde ich das sich Crosby jetzt gegen Bettman anlegt und vielleicht nicht beim All Star Game mit dabei ist weil er sauer ist wegen seiner Verletzung weil es damals keine Strafe gab. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt

Moves like Jagr

Darkclaw77

find das system echt cool, ich hoff man kann die wahl dann wo live sehn!

leeroy kincaid

die captains für das allstar game stehen nun fest:

trommelwirbel

es sind nicklas lidstrom und eric staal.
beide wurden von den allstar-kollegen gewählt und werden in einem draft am 28.01. ihr team auswählen.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=549747
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Amonte10

Mal wieder ein absoluter Witz, wer für das ASG nominiert wird

Pat Kane? Ich weiß nicht, was der dort zu suchen hat. Er steigert sich, aber jedenfalls hat er sich die Nominierung nicht verdient.
Duncan Keith? Fragwürdig, was dort 382.000 Leute gesehen haben. Sicherlich gibt es mind. 12 Defender, die besser sind als Duncan Keith diese Saison

Leute wie Clowe, Stastny oder Mikko Koivu hätten es verdient gehabt. Eventuell auch Vanek und Tavares, um das ganze ein wenig ausgeglichener zu gestalten. Echt schwach.  :disappointed:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Lindy488

Zitat von: parise am 12. Januar 2011, 07:09:47
Zitat von: Günne88 am 12. Januar 2011, 04:54:22
Zitat von: parise am 11. Januar 2011, 19:29:48
bisschen komisch schon ja . aber das war das voting ja auch  :gruebel: . ich finds jedenfall nicht so schlecht das so ziemlich alle  :gruebel: teams vertreten sind . und so xtrem lächerliche sind dann ja auch wieder nicht dabei . vielleicht spieler die man nicht erwartet hat aber naja . is eben so

war doch glaub die letzten Jahre nicht anders. weswegen der Roster auch nicht so Top ist. jetzt nix gegen die Devils aber z.b. ein Elias hat da nix zusuchen.aber einer musste ja von euch mit.

bei den Goalies frag ich mich wo Howard ist. mit Price,Thomas,Lundqvist und auch Fleury(Saisonstart verpennt aber aktuell ist er wieder fast der alte) kann ich leben.über Hiller und Ward kann man streiten.

genau . ich würde auch sagen das NJ keinen spot verdient hätte . aber wenn sich die liga dazu entscheidet dann is es nun mal so . wär doch auch fad wenn jetzt 5 von pit, 5 von chi und 5 von phi etc spielen würden . das nimmt dem ganzen ding irgendwie das breite spektrum . damit das jedes team nen drin hat sind vielleicht auch mehr fans daran interessiert . elias ebn deswegn weil er der "beste" devil heuer ist . um die 30 punkte und immer sehr solide . aber das is ebn das problem . wenn dein ganzen team nicht gut ist - dann kannste alleine ne starke season haben - wird sich das aber noch immer auf deine stats auswirken . bin nur froh das kovalchuk den spot nicht bekommen hat

Statt Elias hätte man auch Vanek den Spot geben können... Ist schon schade, dass einige Teams gar nicht vertreten sind bzw. nur Rookies stellen.

El Matador

also wenn die kovalchuck nen spot gegeben hätten, dann wäre es wohl richtig lächerlich geworden. naja, es ist schon irgendwo nicht schlecht, dass fast alle nen spot bekommen haben. aber wenn halt wie hier nur ein "quottenspieler" genommen wird, dann ist das halt für mich nicht richtig.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg