Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

Günne88

Zitat von: Sabres90 am 22. Juni 2011, 11:53:41
Das nächste Winter Classic wird wohl Flyers - Rangers... :schnarch:

das steht doch schon seit 1-2 Monaten im Flyers Thread  :augenzwinkern:

ich finds cool das die Flyers wieder ran dürfern.  :clap:

ansonsten muss ich dir aber auch recht geben.ein bisschen Abwechslung wäre nicht schlecht. z.b. Wild vs Avs oder eben 2 Kanadische Teams wären auch nicht schlecht nur denke ich das sich Bettman da weigert, mit der Angst verbunden in den USA könnte dieses Spiel keinen interessieren

Sabres90

2x schon Pens
2x schon Flyers (sollte dieser Bericht stimmen)
4. Duell zweier Ostteams

Ich mein, ein wenig Abwechslung kann doch nicht schaden ... Ottawa vs. Toronto oder sowas wäre doch auch mal richtig geil oder ein Alberta Battle!

Da reizt mich so ein Duell Flyers - Rangers echt null ...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

ZitatThe New York Times is reporting the New York Rangers and Philadelphia Flyers will play at Citizens Bank Park in the next Winter Classic game.

The annual outdoor game will be played on Jan. 2, because Sunday, Jan. 1 is scheduled to be the final week of the NFL's regular season.

Citizens Bank Park is the home of the Philadelphia Phillies.

The newspaper reported the details of the game on its website on Tuesday.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=369622

Was daran langweilig? Willst du lieber Sharks gegen Coyotes sehen?
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

ZitatThe New York Times is reporting the New York Rangers and Philadelphia Flyers will play at Citizens Bank Park in the next Winter Classic game.

The annual outdoor game will be played on Jan. 2, because Sunday, Jan. 1 is scheduled to be the final week of the NFL's regular season.

Sei doch froh. Denn wie ist das noch mit den Finals, und dem Winter Classic  :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Sehr nett von dir.

Vielen Dank!!!

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Rubbershark

Hat jemand ne Idee, wo ich (aktuelle und historische) Informationen über die Zuschauerzahlen der NHL-Clubs herbekommen kann?

Eishockeyreisen

Schlechter wie sein Vorgänger kann Shanahan ja nicht sein. Ob er besser ist, wird man dann im nächsten Jahr erst sehen. Daher halte ich mich mit dem JUHU noch zurück.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Captain

Der Colin hat sich bei den Rags schon dumm angestellt  :grins:

Decki

Und noch eine super Nachricht. Colin Campbell der öfters mal sinnlose Strafen gibt tritt von seinen Posten zurück :clap:
Shanahan übernimmt seinen Job
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Zitat von: Paprikafürst am 25. Mai 2011, 13:25:05
mich würde gerne ne statistik interessieren wie stark die auslastung des centers in einer saison ist. das es nicht immer ausverkauft sein wird ist mmn verstädnlich bei den preisen.

Sorry kenne nur die von E.com. Aber dazu hast Du einen Link. Einfach unter Vereinen nachschauen, da sind auch die anderen hinterlegt.

martinf112

Der ist doch Taxifahrer. Da gibts nur "Gas" und "noch mehr Gas"...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Zitat von: Paprikafürst am 25. Mai 2011, 13:34:13
eigentlich nicht, aber ich tippe gerne alles klein da es schneller geht. in der firma muss ich ja die groß- und kleinschreibung beachten bzw. rechtschreibung. hier im forum kann ich beides bissel schleifen lassen :grins: da wird auch nicht mehr korrekturgelesen vorm abschicken. da bin ich ein egoschwein :devil: aber guck dir doch von ratte das mit  = , 1 usw. an das blickt erst recht keiner. ich habe sau lage dafür gebraucht zu verstehen was er mit damit eigentlich sagen will :grins:

Die Ratte ist auch ein Informatiker. Da gibt es nur 1 oder 0.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Paprikafürst

eigentlich nicht, aber ich tippe gerne alles klein da es schneller geht. in der firma muss ich ja die groß- und kleinschreibung beachten bzw. rechtschreibung. hier im forum kann ich beides bissel schleifen lassen :grins: da wird auch nicht mehr korrekturgelesen vorm abschicken. da bin ich ein egoschwein :devil: aber guck dir doch von ratte das mit  = , 1 usw. an das blickt erst recht keiner. ich habe sau lage dafür gebraucht zu verstehen was er mit damit eigentlich sagen will :grins:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX