Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 28. Juni 2011, 10:24:38
welche "strafe" bekommt man eig., wenn man den Mindestcap nicht einhält? soll ja das ein oder andere team geben, welches probleme damit bekommen könnte  :grins: :augenzwinkern:

hochhol

legend75

Zitat von: Flyers Fan am 30. Juni 2011, 20:05:23
Zitat von: legend75 am 30. Juni 2011, 18:57:30
So, habe mich des längeren schon gefragt was mit Buy Out Spielern passiert die von einem anderen Team Verpflichtet werden. Nehmen wir das Beispiel Drury. Er unterzeichnet morgen bei Buffalo, sind die Strafzahlungen bei den Rangers dann weg, oder teilen sich die Teams das restlich Gehalt oder wie auch immer? Danke fü eure Antworten.

Der Buy Out bleibt trotzdem. Siehe z.B. Prospal der bei Tampa rausgekauft wurde und den einen neuen Vertrag bei den Rags unterschrieb

Danke schön.

Decki

Zitat von: legend75 am 30. Juni 2011, 18:57:30
So, habe mich des längeren schon gefragt was mit Buy Out Spielern passiert die von einem anderen Team Verpflichtet werden. Nehmen wir das Beispiel Drury. Er unterzeichnet morgen bei Buffalo, sind die Strafzahlungen bei den Rangers dann weg, oder teilen sich die Teams das restlich Gehalt oder wie auch immer? Danke fü eure Antworten.

Der Buy Out bleibt trotzdem. Siehe z.B. Prospal der bei Tampa rausgekauft wurde und den einen neuen Vertrag bei den Rags unterschrieb
Moves like Jagr

legend75

Leafsfan

Zitat von: Darkclaw77 am 30. Juni 2011, 00:21:16
Paul Kariya beendet seine Karriere! http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=567732&navid=mod-rr-headlines

war von anfang an einer meiner lieblingsspieler! schade um ihn aber es hat wohl körperlich keinen sinn mehr gemacht!

Vielen Dank für 16 Jahre und alles Gute!

Und wieder verlässt einer meiner alten Helden die NHL  :heul:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Darkclaw77

Paul Kariya beendet seine Karriere! http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=567732&navid=mod-rr-headlines

war von anfang an einer meiner lieblingsspieler! schade um ihn aber es hat wohl körperlich keinen sinn mehr gemacht!

Vielen Dank für 16 Jahre und alles Gute!

El Kabong

Twitter

ZitatI don't know the dollar amounts (on the offers for Jagr), but I'm hearing they're all around $2M. Each offer is for 1-year, though.

Denke auch das es sowas um die 2 Mio. sein wird.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Penguin Fan

Zitat von: Eishockeyreisen am 29. Juni 2011, 08:51:16
Zitat von: Sabres90 am 29. Juni 2011, 08:42:48
Die Entscheidung von Jagr lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten...

ZitatPetr Svoboda, the agent for Jaromir Jagr, said on Monday that he planned to speak with Holland and a couple of other teams on Tuesday and that his client could be close to making a decision. He can't officially sign until Friday.

The Red Wings made their offer. Jagr has had multiple conversations with Pittsburgh, while Montreal also is reported to be in the mix.

Svoboda said last week that Jagr is "99 percent" sure to return to the NHL rather than play in Russia.

http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/2011/06/red_wings_potential_free_agent.html

Denke, Wings oder Pens ... nur wer :grins:?
Mir egal. Hauptsache mehr wie 4 Mio$  :headb: :headb:

Hoffentlich nicht Detroit  :brech: :effe:
@Bernd ich glaub das kannst du vergessen mit den 4 Mio$ weil weder Detroit noch Pittsburgh so viel zahlen werden. Zumindest kann ich mir das bei beiden Teams nicht vorstellen.
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 29. Juni 2011, 08:42:48

ZitatPetr Svoboda, the agent for Jaromir Jagr, said on Monday that he planned to speak with Holland and a couple of other teams on Tuesday and that his client could be close to making a decision. He can't officially sign until Friday.

The Red Wings made their offer. Jagr has had multiple conversations with Pittsburgh, while Montreal also is reported to be in the mix.

Svoboda said last week that Jagr is "99 percent" sure to return to the NHL rather than play in Russia.

http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/2011/06/red_wings_potential_free_agent.html

Mir egal. Hauptsache mehr wie 4 Mio$  :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Ed Belfour, Doug Gilmour, Joe Nieuwendyk und Mark Howe werden in die Hall of Fame aufgenommen. Glückwunsch an die vier :up:

http://tsn.ca/nhl/story/?id=370270
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

welche "strafe" bekommt man eig., wenn man den Mindestcap nicht einhält? soll ja das ein oder andere team geben, welches probleme damit bekommen könnte  :grins: :augenzwinkern:

Sabres90

http://mapleleafs.nhl.com/club/news.htm?id=567417

Ein guter Bericht über die Goalies, die auf dem UFA Markt interessant werden könnten!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Zitat von: #500 am 27. Juni 2011, 19:20:25
Zitat von: Jake The Rat am 27. Juni 2011, 16:42:45
Das von Nashville sieht aus wie das der Penguins zu Lemieux' aktiven Zeiten. Naja, besser gut geklaut als schlecht selbstgem8. :zwinker:

Mich interessiert eh nur 1: das der Jets. :cool: 

was haben diese 3 Sterne auf den Schulter zu bedeuten?

nashville liegt in tennessee und die flagge tennessees beinhaltet exakt diese 3 sterne  :augenzwinkern:

Zitat von: Jake The Rat am 27. Juni 2011, 16:42:45
Das von Nashville sieht aus wie das der Penguins zu Lemieux' aktiven Zeiten. Naja, besser gut geklaut als schlecht selbstgem8. :zwinker:

Mich interessiert eh nur 1: das der Jets. :cool: 

was haben diese 3 Sterne auf den Schulter zu bedeuten?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.