Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

Decki

Beim Spiel gestern zwischen den Flyers und Jackets ist mir aufgefallen das einige Spieler auf beiden Seiten den Bart so wie George Parros trugen. Gibt es da einen Grund oder wollen die auch einfach so einen geilen Bart bekommen? :grins:
Moves like Jagr

Jake The Rat

Zitat von: parise am 04. November 2011, 19:09:01
Zitat von: Jake The Rat am 04. November 2011, 19:04:28
Für sich gesehen ist die Sperre gegen Kaleta angemessen, aber im Verhältnis zum Fall Sutton viel zu kurz. :motz:
würdest du das auch sagen wenn sutton einen der beiden twins so nen hit verpasst hätte?  :augenzwinkern:
Ja.

Zitat von: Sabres90 am 04. November 2011, 19:46:32
Für sich gesehen ist die Sperre gegen Kaleta angemessen, aber im Verhältnis zum Fall Sutton viel zu kurz. :motz:
Du kannst solche Strafen nicht ins Verhältnis setzen, weil immer eine andere Situation vorhanden ist :zwinker:!
Wieso kann ich das nicht? :confused: Natürlich kann ich das! :motz:  Sutton's Hit war 1 früher korrekter Check, der nur nach diesen seltsamen neumodischen Regeln 1 Foul ist. Kaleta's Aktion dagegen hat mit Hockey nix zu tun, sondern kommt vermutlich aus irgend1er Kampfsportart (Hui-Bu oder Ka-Fu... ich kenn mich da nicht so aus. :augenzwinkern: ). Deshalb muss diese viel härter geahndet werden als jene - & nicht mit 1er um 1 Spiel kürzeren Sperre. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Du kannst solche Strafen nicht ins Verhältnis setzen, weil immer eine andere Situation vorhanden ist :zwinker:! Kaleta's Strafmaß ist gerechtfertigt und mir würde auf Anhieb auch kein anderer NHL Spieler in letzter Zeit einfallen, der bewusst mit seinem Kopf den Kopf des Gegenspielers rammen/checken wollte.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

würdest du das auch sagen wenn sutton einen der beiden twins so nen hit verpasst hätte?  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 04. November 2011, 14:26:39
Kaleta wird 4 Spiele gesperrt, nachdem er nen Ziegenbockkampf mit Voracek machen wollte :grins: :disappointed:

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=598758

Einfach nur saudumme Aktion... :wand:

Naja es gab zuletzt einige Sachen über die ich mich aufregte. Aber diese Strafe ist nun wirklich absolut in Ordnung. Denn es war ja nun wirklich nicht das erste mal das er so etwas machte. Ob er es nun endlich lernt? Ich glaube es ehrlich gesagt nicht. Aber man soll ja positiv denken. Deshalb hoffen wir mal das beste....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Kaleta wird 4 Spiele gesperrt, nachdem er nen Ziegenbockkampf mit Voracek machen wollte :grins: :disappointed:

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=598758

Einfach nur saudumme Aktion... :wand:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Matador

Ja wirklich interessante Aussagen. Ich persönlich finde auch, dass er etwas zu hart durchgreift, aber immerhin hat er eine klare Linie und keine Willkür wie zuvor ...
Und zum Thema Kopf unten ist in dem interview ein gutes Beispiel am Fall Fisher. Wenn man den Kopf so weit unten hat, dann braucht man sich nicht wundern, wenn man eins über bekommt. Da lob ich mir doch das Rugby, dort darf man aus gewissen Gründen den Kopf nicht zu tief haben.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Lindros88

Decki

Moves like Jagr

Decki

Zitat von: The Captain am 02. November 2011, 16:06:22
Ich frage mich wie Theo Fleury oder Paul Kariya so lange in der NHL spielen konnten. Die würden doch heutzutage schon in der Rookie Saison tot sein  :rolleyes:

Zu der Zeit hatte jeder seinen Kopf oben gehabt und jeder hat auf sich aufgepasst. Wen das nicht der Fall war, den hatte man ein Problem.
Heute brauch man seinen Kopf nicht mehr oben haben den jeder weiß das es gleich Strafen gibt :rolleyes:
Moves like Jagr

The Captain

Ich frage mich wie Theo Fleury oder Paul Kariya so lange in der NHL spielen konnten. Die würden doch heutzutage schon in der Rookie Saison tot sein  :rolleyes:

Lindros88

Ich denke er hat klar den Kopf getroffen, diesen allerdings nicht absichtlich bzw gezielt angegriffen. Denke die 5 Spiele sind zu viel. 2 oder 3 hätten es auch getan. Die Problematik von GROßEN gg kleine Spieler ist aber wirklich ein Problem.

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 02. November 2011, 12:12:56
Zitat von: Sabres90 am 02. November 2011, 08:59:18
Zitat von: parise am 01. November 2011, 21:24:50
shanahan hat andy sutton für seinen hit an gabriel landeskog für 5 spiele suspendiert...

Leider eine unnötige wie falsche Entscheidung Shanny... :disappointed:

falsch? über die länge kann man diskutieren, doch ist eine suspendierung nach der neuen regelauslegung wohl eindeutig?  :gruebel:
Nun kommen wir bestimmt bald wieder auf Chara (oder ähnliche Spieler) gegen Martin St.Louis (oder andere zwerge)? Denn das heisst ja nur das die großen körperlich starken Spieler in Zukunft mehr als nur zweimal hinschauen müssen. Wer nun vor ihnen steht. Sorry aber mein Fall ist es nicht.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Sabres90 am 02. November 2011, 08:59:18
Zitat von: parise am 01. November 2011, 21:24:50
shanahan hat andy sutton für seinen hit an gabriel landeskog für 5 spiele suspendiert...

Leider eine unnötige wie falsche Entscheidung Shanny... :disappointed:

falsch? über die länge kann man diskutieren, doch ist eine suspendierung nach der neuen regelauslegung wohl eindeutig?  :gruebel: