Allgemeine Dinge um die NHL

Begonnen von Sabres90, 16. Oktober 2008, 19:26:05

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

& wer hat das Tor kassiert? Natürlich Nabokov. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

der wird bestimmt für die hart trophy nominiert

parise

Versicherungsfuzzi

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Moves like Jagr

Speedy81

Hahahaha, Minnesota hat sich heute Nacht auch keinen Gefallen getan. 1-3 gegen eine praktisch tote Mannschaft aus Columbus. das mit den Play-offs könnte noch ne harte Nuss werden...

Stormrider1984

Ich wäre ja für ein Winter Classic zwischen den Leafs und den Habs oder eins in Minnesota. Natürlich hätte auch ein Battle of Alberta was für sich  :devil:

Speedy81

Nananana, auch Californische Teams haben das Recht auf ein Open Air Game :augenzwinkern:
Würd mich tierisch freuen wenn meine Kings mal dabei wären. Aber ist natürlich auch ´ne Frage der Technik. Wenn ich an das (mega-)milde Klima in Südcalifornia denke... :rolleyes:

Leafs vs Redwings. Ist doch ´ne geile Nummer, freu mich schon drauf! :up:
Will nur nicht hoffen das wir jetzt alle drei, vier Jahre immer dieselben Teams in den Genuß kommen.

@Parise: Canucks gegen Avalanche ist auch sehr interessant! :up:

Versicherungsfuzzi

Rubbershark

Zitat von: parise am 09. Februar 2012, 18:03:32
heritage is aber net winter classic  :zwinker: so zwischen den ööölers und den flames - mir würd auch vancouver gegen colorado gut gefallen

Ist die Bezeichnung "Heritage" nicht nur darum aufgetreten, weil bereits ein anderes Spiel als "Winter Classic" benannt war? Im Endeffekt ist doch beides Eishockey an der frischen Luft und deshalb kann ich da keinen grossen Unterschied erkennen. Wenn ich mich richtig erinnere, dann startete dieser "Winter Classic"-Spass doch damals mit nem rein kanadischen Duell zwischen den Oilers und den Canadiens. Sollte ich mich irren, dann bewerft mich bitte mit :klugscheiss: !  :smile:

Zitat von: Flyers Fan am 09. Februar 2012, 18:11:49
Ich hoffe ja noch stark auf an ein Classic zwischen den Ducks und Kings oder Tampa gegen die Panthers :grins:

Das sollte dann aber bitte auch in Mexiko oder auf Kuba ausgetragen werden!  :grins:

Decki

Zitat von: parise am 09. Februar 2012, 18:03:32
jop, mir würds echt gefallen wenn mal die devils n classic spielen - hab ja insgeheim gehofft das das 12er zwischen den rangers und devils im giants stadion steigt, aber ich hab mich schon damit abgefunden das wir da wohl nie dabei sein werden  :grins:

heritage is aber net winter classic  :zwinker: so zwischen den ööölers und den flames - mir würd auch vancouver gegen colorado gut gefallen

Letztes Jahr spielten aber die Flames gegen die Canadiens :klugscheiss:
Nächstes Jahr ist ja mal zumindest ein kanadisches Team dabei aber auch wieder ein Team was zum zweiten mal bei einem Classic dabei ist. Den müssten eigentlich 2014 die Hawks oder Bruins spielen gegen ein Team was noch nicht dabei war :grins:
Ich hoffe ja noch stark auf an ein Classic zwischen den Ducks und Kings oder Tampa gegen die Panthers :grins:
Moves like Jagr

parise

jop, mir würds echt gefallen wenn mal die devils n classic spielen - hab ja insgeheim gehofft das das 12er zwischen den rangers und devils im giants stadion steigt, aber ich hab mich schon damit abgefunden das wir da wohl nie dabei sein werden  :grins:

Decki

Zitat von: parise am 09. Februar 2012, 17:50:44
stimmt, oder noch mal die flyers, die waren doch noch nie bei nem classic  :grins: bin gespannt wann mal n classic in kanada, zwischen zwei kanadischen teams steigt - wahrscheinlich gar nie  :heul:

Höre ich da neid raus das sich keiner für die Devils interessiert und die daher noch nie beim Winter Classic dabei waren :blll:
Wieso letztes Jahr gab es doch das Heritage Classic
Moves like Jagr

parise

stimmt, oder noch mal die flyers, die waren doch noch nie bei nem classic  :grins: bin gespannt wann mal n classic in kanada, zwischen zwei kanadischen teams steigt - wahrscheinlich gar nie  :heul: