Größte europäische Talente!

Begonnen von Gast, 29. Oktober 2005, 02:52:54

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

ZitatVor allem aber is Morczinietz extrem verpienst...
:confused:  Ich bitte um Übersetzung.
("Verpienst", meine ich, "Morczinietz" ist polnisch und heisst Mords-Stürmer. :augenzwinkern:  )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

blueliner

ZitatAndy schrieb am 31.10.2005 20:45
Morczinietz ist über 27 Jahre alt und eher ein guter DEL-Spieler    :augenzwinkern:
Andy Reiss muss sich erstmal beweisen, bis jetzt hat er ja noch nix gerissen  :zunge:

Mit anderen europäischen Talenten überhaupt nicht zu vergleichen ...

Vor allem aber is Morczinietz extrem verpienst...
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatMeischder schrieb am 29.10.2005 18:10
Bin mal gespannt, wie der russische Jahrgang 88 ist. Der 87er Jahrgang hat enttäuscht!

der 88er jahrgang ist zwar besser als der der 87er... trotzdem aber enttäuschend...

besonders zu nennen von den 88er jahrgand sind Ivan Vishnevski und Maxim Gratchev

Gast

Morczinietz ist über 27 Jahre alt und eher ein guter DEL-Spieler    :augenzwinkern:
Andy Reiss muss sich erstmal beweisen, bis jetzt hat er ja noch nix gerissen  :zunge:

Mit anderen europäischen Talenten überhaupt nicht zu vergleichen ...

Sabres90

Also, ich würde auch Geiss nehmen, aber meiner Meinung nach muss da auch Andreas Mortczinietz von den Scorpions und auch Andi Reiss, ebenfalls Scorpions, hin! :up:
Besonders Andi M. ist echt super, nur schade, dass er ne Verletzung hat! :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatTokashiki schrieb am 31.10.2005 17:50
Ich wunder mich das noch nicht der Torwart der Kölner Haie Thomas Greiss genannt worden ist. Der Junge ist mit seinem 19 Jahren schon einer der besten Nachwuchstorhüter der DEL. Immerhin ist er auch momentan der beste Torhüter in der DEL. Das will ja schon mal einiges heißen.

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 29.10.2005 14:40
..Aus Deutschland halt ich Gogulla und vor allem Greiss als die aussichtreichsten Prospects.
:augenzwinkern:

Gast

Ich wunder mich das noch nicht der Torwart der Kölner Haie Thomas Greiss genannt worden ist. Der Junge ist mit seinem 19 Jahren schon einer der besten Nachwuchstorhüter der DEL. Immerhin ist er auch momentan der beste Torhüter in der DEL. Das will ja schon mal einiges heißen.

Gast

wollte keinen neuen thread auf machen aber gibts vielleicht irgendwo ne liste mit den prospects die nächstes jahr in den draft kommen? als blues fan kann man sich langsam schon mal für die top picks interessieren ;D

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 30.10.2005 06:13
ZitatModano09 schrieb am 29.10.2005 17:52
Ich hab nur noch hinzugefügt wer gefehlt hat, ich weiss schon dass das keine Europäer sind ;D  :augenzwinkern:
Und wieso ? Les' dir mal lieber die Überschrift des Threads durch.  :wand:

Meine "Hoffnung" ist Lukas Mensator, spielt im Moment viel besser als ein Roman Chechmanek bei Karlovy Vari (Karlsbad) in der Tschechei (Beide haben etwa gleich viel Einsätze aber Lukas die wesentlich bessere Fangquote.  :D: )

Und die Nucks haben die Rechte an ihm.

ps: Ausserdem ein saucooler Name für einen Goalie. Klingt irgendwie wie ein Superhero.  :augenzwinkern:
Wegen dem musst mich nit gleich dumm anmachen! Kann man auch ganz normal sagen ohne noch ein Smiley hinzuzufügen!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 30.10.2005 00:01
Die Bergfors Brüder aus Södertalje Henrik und Nicklas heißen die beiden aber du meinst Nicklas 87er Jahrgang und ist 1st rounder der New Jersey Devils

Hat bis jetzt in 4 Spielen für Albany 4 Punkte ( 1T 3A ) geholt. Ist unbestritten ein Riesentalent aber die Devils kommen vielleicht zu früh, deswegen ist ein Jahr AHL nicht verkehrt.
Ich denke bei den Devils stehen Petr Vrana, Alexander Suglobov und Ilkka Pikkarainen von den Europäischen Jungs ganz oben.

Cookie La Rue

ZitatModano09 schrieb am 29.10.2005 17:52
Ich hab nur noch hinzugefügt wer gefehlt hat, ich weiss schon dass das keine Europäer sind ;D  :augenzwinkern:
Und wieso ? Les' dir mal lieber die Überschrift des Threads durch.  :wand:

Meine "Hoffnung" ist Lukas Mensator, spielt im Moment viel besser als ein Roman Chechmanek bei Karlovy Vari (Karlsbad) in der Tschechei (Beide haben etwa gleich viel Einsätze aber Lukas die wesentlich bessere Fangquote.  :D: )

Und die Nucks haben die Rechte an ihm.

ps: Ausserdem ein saucooler Name für einen Goalie. Klingt irgendwie wie ein Superhero.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

blueliner

ZitatFoppa-Fan schrieb am 29.10.2005 23:14
in einer eishockey world ausgabe hab ich mal gelesen das in schweden ein talent ist der bergfors heißt - stimmt das eigentlich???

Das es eins gibt is falsch denn es gibt 2 :D:

Die Bergfors Brüder aus Södertalje Henrik und Nicklas heiß0en die beiden aber du meinst Nicklas (7er Jahrgang udn 1st rounder der New Jersey Devils

Henrik ist ein 291. overall der Lightning und spielt nciht wirklich so die dominante rolle...
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

in einer eishockey world ausgabe hab ich mal gelesen das in schweden ein talent ist der bergfors heißt - stimmt das eigentlich???

Gast

Die oben gennanten haben sicher eine gute Zukunft,defensiv sollte man nicht Ladislav Smid vergessen!

Gast

@ Turco

Man darf doch auch mal was überlesen oder?Ist mein Recht als freier Bürger. :D: