Größte europäische Talente!

Begonnen von Gast, 29. Oktober 2005, 02:52:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Für den Draft nächstes Jahr haben folgende europäische Spieler gute Chancen:

Michael Frolik
D. Ruzicka
Jiri Tlusty
Martin Latal
J. Joensuu
N. Backström
Igor Makarov

Bin mal gespannt, wie der russische Jahrgang 88 ist. Der 87er Jahrgang hat enttäuscht!

Gast

ZitatTurco schrieb am 29.10.2005 17:39
soso....Crosby...Ryan...Staal.....die großen europäischen Hofgnungen in der NHL  :lol:  :lachen:
Ich hab nur noch hinzugefügt wer gefehlt hat, ich weiss schon dass das keine Europäer sind ;D  :augenzwinkern:

Walzy

soso....Crosby...Ryan...Staal.....die großen europäischen Hofgnungen in der NHL  :lol:  :lachen:

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 29.10.2005 14:40
Die Zukunft gehört Crosby,Bobby Ryan und Ovechkin.Auch Evgeny Malkin geht in der RHL gut ab.Mit großem Abstand Topscorer bei Magnitogorsk und zweiter ligaweit. :headb:
Aus Deutschland halt ich Gogulla und vor allem Greiss als die aussichtreichsten Prospects.

Du hast Eric Staal vergessen  ;D

Gast

Gogulla kann man vergessen. Da halte ich Gawlik für den besseren, denn dieser hat die besseren psychischen bzw. mentalen Voraussetzungen um mit den Anforderungen der NHL fertig zu werden.

Gast

Die Zukunft gehört Crosby,Bobby Ryan und Ovechkin.Auch Evgeny Malkin geht in der RHL gut ab.Mit großem Abstand Topscorer bei Magnitogorsk und zweiter ligaweit. :headb:
Aus Deutschland halt ich Gogulla und vor allem Greiss als die aussichtreichsten Prospects.

Gast

Anze Kopitar wurde vergessen.
Er wird sicherlich in einige Jahren für Aufsehen sorgen!!

Gast

Meiner Meinung nach gibt es sehr viele Talente!!! Aber ob die sich halten werden ist wieder eine andere Frage!!! Die meisten Spielen eine gute Saison und dann verschwinden diese wieder in irgendwelche Farmteams!!!

Walzy

zu den Seiten....
http://mckeenshockey.rivals.com is für mich die klare #1 bei den prospect seiten....danach wohl
www.eliteprospects.com
www.russianprospects.com
www.hockeysfuture.com

Gast

Welche europäische Talente könnt eurer Meinung nach den Sprung in die NHL schaffen! Alexander Ovechkin, Pavel Vorobiev, Jussi Jokinen, Alexander Steen, Alexander Perezhogin, Fedor Tyutin und Marek Svatos haben diese Saison sehr gut eingeschlagen! Gibt es Seiten im Internet darüber? Die Kanadier haben im Moment sehr viele! Sie haben mit Eric Staal und Sidney Crosby zwei kommende Superstars! Vielleicht ist Angelo Esposito in zwei oder drei Jahren der nächste! 'Die Nordamerikaner haben die letzten zwei Junioren Weltmeisterschaften bestimmt! Bin mal auf die nächsten U-18 und U-20 Weltmeisterschaften gespannt und wer nächstes Jahr Nummer eins im Draft wird!

Meiner Meinung nach sehr große Chancen auf die NHL haben:

Evgeny Malkin
Niklas Bergfors
Alexander Radulov
Jiri Hudler
Marek Zagrapan
Stanislav Lascek
Roman Voloshenko
Aleksander Suglobov
Sergei Mozyakin

Als größte deutsche Talente sehe ich Felix Schütz, Philipp Gogulla und Christoph Gawlik!