Irans Präsident fordert Vernichtung Israels

Begonnen von martinf112, 26. Oktober 2005, 18:45:01

« vorheriges - nächstes »

Mike

So, meine lieben Freunde ....
1. Dieser Thread wird geschlossen
2. Spam und unqualifizierte Äußerungen werden wieder verstärkt geahndet
3. Ermahnung an Flyskyman: Reiß dich mal wieder zusammen

@all
 [font size=18] DFTT!!!![/color]

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">
Grüße,
Mike
(Admin)

Green Jackets

ZitatFlyskyman schrieb am 27.10.2005 14:05
Die Leiden an Gedächtnisschwund. Solche Aussagen sind einfach nur behindert!!! Hoffentlich fliegt der IRAN jetzt aus der UNO raus. Welche solche Äußerungen gehen einfach nicht!!!

Kann mir kaum vorstellen das wegen sowas der Iran aus der UNO fliegt. Erstens würd das nur wieder Theater mit den anderen Arabischen/Islamischen Staaten geben und deswegen traut sich die UNO doch nicht gegen diese Staaten mal was zu unternehmen. Sonst heißt es ja wieder Christenclub & Co.
Außerdem ist die UNO eh ein all zu oft Untätigerhaufen. :disappointed:

Nun solche Äußerungen wird es wohl immber geben. Die Araber können halt nicht akzeptieren, das es einen Staat Israel gibt.
Gruß GJ

Gast

15 Jahre alt ist doch nicht schlecht aber du hast schon viel Ahnung auch in Bezug auf Eishockey. Ich dagegen nicht so viel!!!

Sabres90

ZitatFlyskyman schrieb am 27.10.2005 14:47
Aber mit 15 Jahren hast du vielleicht ein bißchen. Ahnung bin 22 aber wissen tue ich auch nicht alles!!! Aber du bist mir sehr sympatisch!!!

:cool: *Schleimer* :cool:
Aber danke, freut mich, dass ich mich schon bewähren konnte!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Aber mit 15 Jahren hast du vielleicht ein bißchen. Ahnung bin 22 aber wissen tue ich auch nicht alles!!! Aber du bist mir sehr sympatisch!!!

Sabres90

ZitatFlyskyman schrieb am 27.10.2005 14:43
Ja aber vielleicht versucht er sich dadurch einzubringen oder!!! Ich habe auch nicht immer die große Ahnung von allem!!!

Das hat wohl jeder!
Was denkst du, warum ich nicht bei ,,Staatsausgaben'' mitposte?? :gruebel:
Mit 15 kann man dort wohl noch nicht viel sagen! :augenzwinkern:

Gast

Ja aber vielleicht versucht er sich dadurch einzubringen oder!!! Ich habe auch nicht immer die große Ahnung von allem!!!

Sabres90

ZitatFlyskyman schrieb am 27.10.2005 14:34
ZitatThe Mighty Fan schrieb am 27.10.2005 14:32
Die Leiden an Gedächtnisschwund. Solche Aussagen sind einfach nur behindert!!! Hoffentlich fliegt der IRAN jetzt aus der UNO raus. Welche solche Äußerungen gehen einfach nicht!!!

Dann müsste die USA aber schon seit 1900 draußen sein!

Ach das meinst nur du!!! Sie haben wenigstens SADAM / HITLER und MILOSOWISCH zur Strecke gebracht!!!!

Mighty denkt viel! Hab schon ein paar andere Posts von ihm gelesen! Naja...! :disappointed:
Aber einen haben sie nicht gekriegt, auch wenn sie gesagt haben, dass sie ihn erwischen: Osama Bin Laden! :ee:  

Gast

ZitatBrad Richards schrieb am 27.10.2005 14:34

Klar und die UNO gibt es schon seit 1755.  

Kann gut sein ich weiss auch nicht alles!!!

Brad Richards

Klar und die UNO gibt es schon seit 1755.   :finger:

Gast

Ach das meinst nur du!!! Sie haben wenigstens SADAM / HITLER und MILOSOWISCH zur Strecke gebracht!!!!

Gast

Gast

tomti

Es kommen doch immer wieder solche "Drohungen" aus solchen Ländern. Vorher aus dem Irak von Hussein, oder aus Nordkorea von Kim Jung. Denke, dass gerade diese Länder einfach die USA herausfordern wollen. Sie wissen ganz genau, dass sie gegen die USA keine Chance haben und Israel ist gerade Ihnen ein Dorn im Auge.

Ich schenke solchen Aussagen nicht viel Glauben. Denke halt eher das es ein indirekter Affront gegen die USA ist. Wie es zum Beispiel Kuba fast täglich macht (z.B."alle Amerikaner ausweisen, Amerikaner verhaften")...
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 27.10.2005 07:57
Moment, ich glaube, da kriegst du was durcheinander. Die USA haben den Iran nur solange unterstützt,
wie der Schah an der Macht war, und das war, wenn ich mich recht erinnere, etwa bis '80.
Danach haben die Amis Saddam Husseins Irak gegen Khomeienis Iran aufgerüstet.
Dass der Iran in den letzten Jahren amerikanische Waffen kaufen konnte, ist mir neu

exakt....

@Torx, kannste deine...Behauptungen auch mit ein paar Quellen behaften ?, weil so ganz glaub ich das nun nit :D: