Hauptmenü

Der Fall Cherepanov

Begonnen von Flames1848, 15. Oktober 2008, 13:06:14

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

der Fall wird laut TSN neu aufgerollt....

http://www.calgarysun.com/sports/hockey/2009/08/10/10415001.html

Wasne Schlammschalcht..... :disappointed:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 30.12.2008 07:29
muss man dann Mitleid haben  :gruebel:

Ob man mit jemanden Mitleid hat, das muss jeder für sich entscheiden!

Mit Cherepanov selber muss man wahrscheinlich kein Mitleid haben, denn dem Verstorbenen selber wird sein Tod vermutlich weniger kümmern als den Hinterbliebenen. Denen fehlt ein geliebter Mensch und das unabhängig davon ob Cherapanov gedopt hat oder nicht.

Mein persönliches Mitleid hält sich auch in Grenzen, was aber nur daran liegt, dass ich den Verstorbenen nicht persönlich kannte.

Doping mag ja verwerflich sein, aber dafür hat keiner die Todesstrafe verdient!

Gast

Nee, nee...sind wie bei uns früher in der DDR alles nur Vitamintabletten gewesen, die er da zu sich genommen hat.

Jake The Rat

Beim Doping ist ja immer die Frage: Wie genau hat der Sportler gewusst, was er tut?  :gruebel:
Dass z.B. Radrennfahrer das ganz genau wissen, ist inzwischen sattsam bekannt, & wenn da mal 1 tot vom Rad fällt, kriegt er von mir jdf. kein Mitleid.
Wie es dagegen im Eishockey, insbesondere im russischen aussieht, weiss ich nicht.
Vielleicht hatte er keine Ahnung, was er da nimmt.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

muss man dann Mitleid haben  :gruebel:

Das wäre ja der Hammer:
ZitatRussian reports says Cherepanov was blood doping

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=400621

..würde mich aber nicht überraschen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Olliho

Ist jetzt eigentlich konkret die Todesursache geklärt worden? Er ist ja heute schon beerdigt worden.

Jake The Rat

... z.B. die russische Regierung, oder wie ich sie gern nenne: die Putin-Junta.  :devil:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Die Frage ist wo her diese ganzen, ich nenn's mal "Mafiagelder", kommen.

Die zahlen nur für Superstars und nicht für Defibrillatoren...

ps: Es gibt auch staatlich anerkannte, legale "Kreise", die trotzdem mit "Mafiamethoden" arbeiten, so viel dazu.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Flames1848

Zitatblueliner schrieb am 16.10.2008 18:30
Naja wie gesagt in manchen Russichen Großstädten brennt nur jede 2 Straßenlaterne abends. Da würde mich das mit den Batterien nichtmal so wundern. Das die einfach abgehauen sind is natürlich nicht ok das stimmt. Aber das die Kanadier jetzt alla "was wäre wenn er auf der Bank der New York Rangers gesessen hätte würde er dann noch leben" in die Wunde legen ist auch leicht kindisch.

Andersrum musst du überlegen, das das in Omsk ein Proficlub ist, die sich einen Jagr halten .... Das die keinen gescheites med. Equipment in der Halle haben ist schon sehr sehr übel.....

blueliner

Naja wie gesagt in manchen Russichen Großstädten brennt nur jede 2 Straßenlaterne abends. Da würde mich das mit den Batterien nichtmal so wundern. Das die einfach abgehauen sind is natürlich nicht ok das stimmt. Aber das die Kanadier jetzt alla "was wäre wenn er auf der Bank der New York Rangers gesessen hätte würde er dann noch leben" in die Wunde legen ist auch leicht kindisch.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Flames1848

Zitatblueliner schrieb am 15.10.2008 22:29
ZitatDer Sandienst wird natürlich (zurecht) ne Menge Ärger bekommen.

Will ich nichtmal sagen.

Dafür das die derart beschissen ausgerüstet sind können die ja am wengiten. Vielleicht merkt man jetzt das man nicht alles Geld in die Wiederbewaffnung stecken sollte obwohl ja dafür auch nicht mehr sooo viel Geld da zuseien scheint die Gazprom Truppen wurden mit sicherheit mit 2 hintergedanken gegründet.

Ich meinte eher weil die einfach abgehauen sind. Aber ich glaub nicht, das die keine Batterien haben da ..... :rolleyes:

Jake The Rat

Zitatblueliner schrieb am 15.10.2008 22:29
Vielleicht merkt man jetzt das man nicht alles Geld in die Wiederbewaffnung stecken sollte
Da muss man eben Prioritäten setzen. Mit Krankenwagen kann man nicht gut in Georgien einmarschieren & mit Defibrillatoren keine Panzer abschiessen.  :devil:
Ja, ich weiss, ich bin 1 zynisches altes Lästermaul.  :schaem:  :rolleyes:  :D:
(Wilhelm Busch)

blueliner

ZitatDer Sandienst wird natürlich (zurecht) ne Menge Ärger bekommen.

Will ich nichtmal sagen.

Dafür das die derart beschissen ausgerüstet sind können die ja am wengiten. Vielleicht merkt man jetzt das man nicht alles Geld in die Wiederbewaffnung stecken sollte obwohl ja dafür auch nicht mehr sooo viel Geld da zuseien scheint die Gazprom Truppen wurden mit sicherheit mit 2 hintergedanken gegründet.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!