Hauptmenü

Nashville

Begonnen von Gast, 25. Oktober 2005, 10:47:37

« vorheriges - nächstes »

Gast

Der Fall Radulov kommt nun vor Gericht:

ZitatDie IIHF hat sechs Fälle untersucht und dabei fünf provisorische Sperren aufgehoben.
Die internationale Sperren der fünf Spieler Nikita Filatov, Tomas Moizis, Jason Krog, Fedor Fedorov und Viktor Tikhonov wurden nach den Untersuchungen aufgehoben. Die russische KHL hatte beanstandet, dass diese Spieler, welche in die NHL gewechselt sind, noch in Russland vertragliche Verpflichtungen hätten. Diese Beanstandungen hat sie bei einem abschliessenden Treffen am Samstag in Zürich zurückgezogen.

Nicht gelöst wurde dagegen der Fall um Alexander Radulov, der trotz Vertrag in Nashville zu Salawat Julajew Ufa wechselte und für internationale Spiele gesperrt bleibt. Man hat sich geeinigt, dass der Fall vor ein Gericht oder ein Schiedsgericht soll.

Die KHL prangert zudem die Vertragsunterzeichnungen von Andrej Loktionov, Vjacheslav Voinov (beide Los Angeles) und Andrei Majorov (Columbus) an, sie sollen alle Verträge in der KHL haben. Diese Fälle sollen ebenfalls vor ein Gericht oder Schiedsgericht.

Bei einem Meeting von neun Landesverbänden in Zürich einigte man sich zudem, dass ein neues Transfer-Vertragswerk erarbeitet werden soll, das die NHL, NHLPA und die KHL wie auch Landesligen in Europa umfasst.

quelle: hockeyfans.ch

legend75

ZitatFlames1848 schrieb am 23.08.2008 07:45
Bei Spector ist zu lesen, das der "Tennesean" darüber berichtet, das die Peds Radulov eine Frist bis zum 01.09. gesetzt haben, er ansonsten suspendiert wird.

Ob das was bringt. Denke ich nicht, den Radulov ist die NHL los. :down:

Flames1848

Bei Spector ist zu lesen, das der "Tennesean" darüber berichtet, das die Peds Radulov eine Frist bis zum 01.09. gesetzt haben, er ansonsten suspendiert wird.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Jerred Smithson hat um 2 Jahre verlängert. In 2009-10 wird er $725,000 verdienen und $750,000 in 2010-11.

Flames1848

Ville Koistinen bekam nen neuen 1 Jahres vertrag in Folge der Arbitations...

ZitatPredators defenseman Ville Koistinen was awarded a one-year contract at $700,000 as part of the NHL’s arbitration process

Quelle NHL.com
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 26.07.2008 15:53
Aber mMn hat er das Potential auch in die NHL zu kommen. Sulzer wird es dieses Jahr schaffen und Dietrich nächste Saison. Und ich denke den einen oder anderen Einsatz kann er diese Saison schon bekommen. Ganz so dick ist die Personaldecke in Nashville nicht. Die haben Suter, Weber, Hamhuis, de Vries und Koistinen. Die Verteidigung komplettieren dann Sulzer und Zanon. Dietrich ist also nicht chancenlos.

Da der Beitrag von dir Entenfan kommt, hätte irgendjemand gedacht, dass der Hiller so schnell den Sprung in die Höchtsklasse schafft??? Ich glaube, kaum jemand...!

Und daher sehe ich es gleich wie du, ich traue Dietrich auch recht schnell den Sprung aus dem Farmteam ins NHL Team zu.
Ebenso bin ich mit dir einer Meinung wegen der Defensive, es gibt 4-5 gesetzte Leute und danach ist es offen. Aber wenn du Zanon und Sulzer aufuählst, solltest du Klein nicht vergessen *zwinker*. Aber eine Chance auf 5 oder mehr NHL Einsätze gebe ich Dietrich durchaus.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

Zitat500-Player schrieb am 26.07.2008 15:09
ZitatOlliho schrieb am 26.07.2008 00:18
Zitat500-Player schrieb am 25.07.2008 23:02
Laut sport1.de soll Dietrich nächste Saison in der NHL für die Nashville Predators spielen

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2305172.html

Steht auch auf ARD im Videotext "sie wollen ihn angeblich unbedingt"

Schön wieder ein deutsches Talent mehr :up:

...eher für die AHL

Aber mMn hat er das Potential auch in die NHL zu kommen. Sulzer wird es dieses Jahr schaffen und Dietrich nächste Saison. Und ich denke den einen oder anderen Einsatz kann er diese Saison schon bekommen. Ganz so dick ist die Personaldecke in Nashville nicht. Die haben Suter, Weber, Hamhuis, de Vries und Koistinen. Die Verteidigung komplettieren dann Sulzer und Zanon. Dietrich ist also nicht chancenlos.

ZitatOlliho schrieb am 26.07.2008 00:18
Laut sport1.de soll Dietrich nächste Saison in der NHL für die Nashville Predators spielen

...eher für die AHL
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Olliho

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Kevin Klein unterschreibt einen 2-Jahres Vertrag / $1.3 Mio.

Anaheim Ducks90

ZitatSKA schrieb am 15.07.2008 12:10
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 14.07.2008 14:50
Ich möchte dich nicht kritisieren aber ich denke du weißt schon das du seeeeehr einseitig bist oder? Für dich ist alles was die russen machen ok und alles was die NHL macht schlecht. Für Mogilny usw. werdet ihr nicht 1$ sehen. Das könnt ihr euch abschminken. Die NHL wird auch weiterhin die führende Liga sein - vllt. mit den einen oder anderen gierigen Osteuropäer weniger aber das stört niemanden. Spieler wie Crosby, Nash oder Savard wird es weiter nur im Fernsehen zu sehen geben, vorrausgesetzt man verfügt über einen TV-Anschluss der das ermöglicht.

edit:

außerdem jaulen die russen auch, wie der Fall Filatov zeigt. Also gaaaanz ruhig und objektiv bleiben.

1) Bin ich auf keinen Fall einseitig!
Das FHR und CSKA für Mogilnyj kein cent bekommen werden, weis ich. Es geht um anderem.
2)Werden NHL und KHL der Vertrag unterschreiben, kommen absofort solche Dinge wie Respektierung der geltenden Verträgen, junge Spieler werden erst ab 21 Richtung NHL/KHL sich bewegen und die Clubs werden Ablösen bekommen und nicht lächerliche 200.000$

Und das Wichtigste!
FHR(Russische Eishockey Föderation) und KHL haben seit 3 Jahren keinen Vertrag mit NHL.
CSKA hat kein Problem mit Filatov und machte seine Position von NHL-KHL Abkommen abhängig.
Filatov hat bei CSKA nicht durchgesetzt und Slava Bykow hat ihn ermahnt. Er hat das nicht verstanden und meint, dass er in NHL ein Durchbruch schaft... Viel Glück.
Wojnow will auch Richtung LA Kings sich bewegen, aber er hat von KHL nur ein Frist bis Gestern bekommen, um einen Vertrag mit LA Kings zu unterschreiben...
Kann ich so sagen: in Fragen des Weggangs der Spieler hat KHL schon eine "Immunität" und NHL -keine!
Deswegen ist Radulows-Fall für NHL so schmerzlich.
Wenn "...einen oder anderen gierigen ;D  Osteuropäer" für NHL egal wäre, hätten die nicht heute so geschrien.
Ich wiederhole:  Mister Daly weis Bescheid.
Er steht vor schwierigen Wahl: Unterschreibt er den Vertrag und er bekommt "Frieden", klare Regeln usw, aber die Weltherrschaft der NHL ist am Ende.
Unterschreibt er nicht - das bedeutet "Krieg" und er hat nur ca. 7-10 Jahre die Machtposition zu festigen, PR, Presse usw mobilisieren, um möglicherweise endgültig alles  nicht zu verlieren, weil Fall Radulow in "Auswanderung" enden kann.
Crosby, Nash und  wie sie alle heißen: sie kommen nicht dieses Jahr, sie werden wahrscheinlich nächsten 2 Jahren nicht kommen, aber was passiert in 3 Jahren? Wer weis, wer weis....
Ich habe mich sehr amüsiert wie die jahrelange PR-Arbeit Namens "Sidi Kid"  so viele Rissen bekommen hat, als Zhenja Malkin nach Pens kam....
Das ist Unterschied zwischen "PR-Image-Person" und Meister.

Die KHL/NHL Fragen soll man in "russische superliga"-Thread besprechen. Das ist mM.

Also mMn ist Crosby der bessere Spieler! Vergleiche mal seine Zahlen mit den von Geno. Außerdem durfte Sid in der Serie gegen Detroit die ganze Scheißarbeit machen, weil Malkin sich ausgeruht hat.

Das es evtl. auch ohne Russen geht zeigt doch der 2007er Cup-Sieg der Ducks. 1 Russe stand im Kader - und der war Back-Up. Also auf die russischen Eisprinzessinnen muss man nicht zwingend setzen.

Und über PR-Kampagnen und so zu sprechen halte ich - mit Verlaub - sehr verrückt. In Russland herrscht doch noch Zensierung ohne Ende was sich mMn auch nicht so schnell ändern wird!

Und seit wann ist Hockey mit Krieg zu vergleichen? Ist mir neu :rolleyes:

SKA

ZitatFlyers Fan schrieb am 15.07.2008 13:16
:lachen: Du glaubst doch wohl wirklich nicht das jemals ein Spieler wie Crosby, Nash oder Lecavalier nach Russland wechseln.
Und die KHL ist bisher keine Bedrohung und wird auch keine werden für die NHL, den die verpflichten doch eh nur alte Leute wie z.B. York oder Stumpel die eh keiner mehr in der NHL haben will. Ich glaube auch jeder Eishockey Spieler träumt davon einmal in der NHL zu spielen und den Stanley Cup gewinnen und den können sie halt nur in der NHL gewinnen.
Außerdem hat die NHL auch die besten Spieler aus Russland in ihren Reihen. Die flucht von Malkin aus Russland vor 3 Jahren spricht wohl auch dafür das die ganzen jungen Russen lieber in der NHL spielen.

1)Die KHL startet ERST am 02.09.2008!
2)Zuerst lesen, dann denken, danach schreiben.
3) Malkins Flucht  fand wie du geschrieben hast vor 3 Jahren statt.
Die superliga ist stärker geworden.
Infrastruktur ist da, Geld und Willen, um viel zu erreichen.
4)... "für alle jungen Russen" sprich bitte nicht:D , jeder entscheidet selber.

und wie ich schon geschrieben habe: wer weis, was in nächsten ein paar Jährchen passiert.... :cool:
Lockout haben wir schon erlebt(wer weis war es das Letzte?) und selbst Lecavalier hat viel Spaß und Geld in Russland gehabt. ;D

Lassen wir uns überraschen!

Ich habe schon geschrieben, dass es besser ist in "russische superliga"-Thread alles zu besprechen.

Decki

:lachen: Du glaubst doch wohl wirklich nicht das jemals ein Spieler wie Crosby, Nash oder Lecavalier nach Russland wechseln.
Und die KHL ist bisher keine Bedrohung und wird auch keine werden für die NHL, den die verpflichten doch eh nur alte Leute wie z.B. York oder Stumpel die eh keiner mehr in der NHL haben will. Ich glaube auch jeder Eishockey Spieler träumt davon einmal in der NHL zu spielen und den Stanley Cup gewinnen und den können sie halt nur in der NHL gewinnen.
Außerdem hat die NHL auch die besten Spieler aus Russland in ihren Reihen. Die flucht von Malkin aus Russland vor 3 Jahren spricht wohl auch dafür das die ganzen jungen Russen lieber in der NHL spielen.
Moves like Jagr

SKA

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 14.07.2008 14:50
Ich möchte dich nicht kritisieren aber ich denke du weißt schon das du seeeeehr einseitig bist oder? Für dich ist alles was die russen machen ok und alles was die NHL macht schlecht. Für Mogilny usw. werdet ihr nicht 1$ sehen. Das könnt ihr euch abschminken. Die NHL wird auch weiterhin die führende Liga sein - vllt. mit den einen oder anderen gierigen Osteuropäer weniger aber das stört niemanden. Spieler wie Crosby, Nash oder Savard wird es weiter nur im Fernsehen zu sehen geben, vorrausgesetzt man verfügt über einen TV-Anschluss der das ermöglicht.

edit:

außerdem jaulen die russen auch, wie der Fall Filatov zeigt. Also gaaaanz ruhig und objektiv bleiben.

1) Bin ich auf keinen Fall einseitig!
Das FHR und CSKA für Mogilnyj kein cent bekommen werden, weis ich. Es geht um anderem.
2)Werden NHL und KHL der Vertrag unterschreiben, kommen absofort solche Dinge wie Respektierung der geltenden Verträgen, junge Spieler werden erst ab 21 Richtung NHL/KHL sich bewegen und die Clubs werden Ablösen bekommen und nicht lächerliche 200.000$

Und das Wichtigste!
FHR(Russische Eishockey Föderation) und KHL haben seit 3 Jahren keinen Vertrag mit NHL.
CSKA hat kein Problem mit Filatov und machte seine Position von NHL-KHL Abkommen abhängig.
Filatov hat bei CSKA nicht durchgesetzt und Slava Bykow hat ihn ermahnt. Er hat das nicht verstanden und meint, dass er in NHL ein Durchbruch schaft... Viel Glück.
Wojnow will auch Richtung LA Kings sich bewegen, aber er hat von KHL nur ein Frist bis Gestern bekommen, um einen Vertrag mit LA Kings zu unterschreiben...
Kann ich so sagen: in Fragen des Weggangs der Spieler hat KHL schon eine "Immunität" und NHL -keine!
Deswegen ist Radulows-Fall für NHL so schmerzlich.
Wenn "...einen oder anderen gierigen ;D  Osteuropäer" für NHL egal wäre, hätten die nicht heute so geschrien.
Ich wiederhole:  Mister Daly weis Bescheid.
Er steht vor schwierigen Wahl: Unterschreibt er den Vertrag und er bekommt "Frieden", klare Regeln usw, aber die Weltherrschaft der NHL ist am Ende.
Unterschreibt er nicht - das bedeutet "Krieg" und er hat nur ca. 7-10 Jahre die Machtposition zu festigen, PR, Presse usw mobilisieren, um möglicherweise endgültig alles  nicht zu verlieren, weil Fall Radulow in "Auswanderung" enden kann.
Crosby, Nash und  wie sie alle heißen: sie kommen nicht dieses Jahr, sie werden wahrscheinlich nächsten 2 Jahren nicht kommen, aber was passiert in 3 Jahren? Wer weis, wer weis....
Ich habe mich sehr amüsiert wie die jahrelange PR-Arbeit Namens "Sidi Kid"  so viele Rissen bekommen hat, als Zhenja Malkin nach Pens kam....
Das ist Unterschied zwischen "PR-Image-Person" und Meister.

Die KHL/NHL Fragen soll man in "russische superliga"-Thread besprechen. Das ist mM.