Hauptmenü

Nashville

Begonnen von Gast, 25. Oktober 2005, 10:47:37

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTurco schrieb am 28.05.2007 13:34
Eigentlich hoffe ich ja nicht, dass an den Gerüchten was dran ist, dass Balsillie jetzt ein eher unterdurchschnittliches Team aufs Eis schicken will um einen möglichen Umzug zu beschleunigen

Nun wenn das mit dem unterdurchschnittlichen Team wirklich war sein sollte,dann wäre es
kein guter Stil,aber der Zweck heiligt nun mal die Mittel!Wenn mit dieser Maßnahme
ein Umzug in eine echte Hockeystadt beschleunigen würde,dann wäre das für ganze
Liga von Vorteil.Da es in der USA eh genug Teams gibt wären Winnipeg,Hamilton
oder Quebec wohl die beste Wahl....

ZitatTurco schrieb am 30.05.2007 21:05
Zitat500-Player schrieb am 30.05.2007 20:25
Alexander Sulzer bekommt einen Vertrag für 2 Jahre, der natürlich auch fürs Farmteam gilt:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1297764.html

Ich bin mal gespannt, ob er sich in NAS/Milwaukee durchsetzen wird.

wo lebst du denn ? :D:

ZitatTurco schrieb am 23.05.2007 12:47
nun wurde auch Sulzer unter Vertrag genommen. Endlich mal wieder mehr deutsche in der AHL :D:

:schaem:  :schaem:  bei dir um die ecke  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Walzy

Zitat500-Player schrieb am 30.05.2007 20:25
Alexander Sulzer bekommt einen Vertrag für 2 Jahre, der natürlich auch fürs Farmteam gilt:

wo lebst du denn ? :D:

ZitatTurco schrieb am 23.05.2007 12:47
nun wurde auch Sulzer unter Vertrag genommen. Endlich mal wieder mehr deutsche in der AHL :D:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Walzy

bin wirklich mal gespannt, was diese Personalpolitik im Augenblick soll.
sowohl die Rechte an Setzinger als auch Stehlik hatten die Preds nicht mehr, haben sie jetzt aber doch rübergeholt.

Eigentlich hoffe ich ja nicht, dass an den Gerüchten was dran ist, dass Balsillie jetzt ein eher unterdurchschnittliches Team aufs Eis schicken will um einen möglichen Umzug zu beschleunigen

Walzy

nun haben die Preds auch Oliver Setzinger unter Vertrag genommen

wie sagte ein Fan der Preds so schön
ZitatAka, Balsillie to Poile: NO NHL FREE AGENTS FOR YOU.
^^

Gast

Fast so wie in Hartford damals.
Und dann wurden die Whalers von Karmanos trotzdem gekillt, obwohl man die geforderte Anzahl von Dauerkarten verkauft hatte...  :grr!:

Walzy

a) prospect D Teemu Laakso wurde unter Vertrag genommen

b) der Verkauf ist eine einzige Farce...zumindest was hier eben auf der PK gesagt wurde:
- der neue Owner muss ein "NHL Concent Agreement" unterzeichnen, was besagt, dass die Preds für die nächsten 7 Jahre in Nashville bleiben.
- dieses Agreement ist null und nichtig, falls kein Lease-Vertrag mehr für die Arena vorhanden sein sollte (der Vertrag läuft noch 20 Jahre)
- allerdings kann der Vertrag ja immer seitens der Preds aufgekündgit werden, falls man die Grenze von durchschnittlich 14,000 zahlenden Besuchern in einer Saison nicht erreicht (diese Saison hatten die Preds etwa 12,500)...

eher unwahrscheinlich, dass die Preds das erreichen, bzw Balsillie hat ja auch Möglichkeiten das zu verhindern...

Sprich, Leipold sorgt dafür, dass er sauber dasteht und man ihn nicht für einen Umzug verantworlich machen kann, sondern im zweifelsfall alles auf die Fans abschieben kann.
Mehr als dass die Preds für 2007-2008 in Nashville bleiben sagt dieses ganze Getue nämlich nicht

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 24.05.2007 08:14
Nashville dürfte wohl der überflüssigste Standort in der ganzen langen Geschichte der NHL sein.  :devil:

Da fallen mir aber noch 3-4 ganz andere ein...  :augenzwinkern:

Gast

Was ist denn mit Quebec? wieso stehen die nicht zur Debatte?

Jake The Rat

ZitatUser gelöscht schrieb am 24.05.2007 12:39
Dann wird wohl KC meiner Meinung nach der aussichtsreichste sein.
Da hat man alles da...
Ach ja? Auch Zuschauer? Ich meine: zahlende?  :gruebel: KC hiesse nur, vom Regen in der Traufe zu landen.
In ein paar Jahren wären die Preds (oder wie immer sie dann heissen) wieder weg, aus denselben Gründen,
aus denen sie sich nicht in Nashville halten können.
Winnipeg ist derzeit leider nicht realistisch  :disappointed:  , aber nach Kanada muss unbedingt wieder eine 7te Franchise.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Tja, wieder nix mit Winnipeg. Die Jets werden wohl nur ein Traum von Nostalgikern wie Ratte und mir bleiben...

Trotzdem bleibt bei Teamumsiedlungen für mich immer ein fader Beigeschmack. Geht man wegen einer schönen neuen Halle, wegen anderer Annehmlichkeiten, die man von der neuen Stadt zugesichert bekommt, oder hat es wirklich "gute" Gründe zum Vorteil einer Hockey(!)mannschaft.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatTurco schrieb am 24.05.2007 12:30
und manche besonders freuen wird, sind wohl nur 3 neue Standorte im Gespräch....Kansas City, Hamilton, und Waterloo/Kitchener

Dann wird wohl KC meiner Meinung nach der aussichtsreichste sein. Da hat man alles da, nagelneu und könnte sofort starten. Eigentlich hatte man ja schon für die kommende Saison ein Team versprochen...

Walzy

und manche besonders freuen wird, sind wohl nur 3 neue Standorte im Gespräch....Kansas City, Hamilton, und Waterloo/Kitchener

Jake The Rat

ZitatTurco schrieb am 24.05.2007 02:26
...dass das Team die Stadt zur Saison 2008-2009 verlässt
(vorher dürfte nur schwer möglich sein)...
Wieso?   :gruebel:   Wenn man kein neues Stadion bauen muss... Aber besser spät als nie.  ;D
Nashville dürfte wohl der überflüssigste Standort in der ganzen langen Geschichte der NHL sein.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM