Hauptmenü

Nashville

Begonnen von Gast, 25. Oktober 2005, 10:47:37

« vorheriges - nächstes »

Yzerman_19

Der Sieg diese Nacht gegen Calgary war nicht schlecht. Vor allem weil Calgary einen guten Lauf hatte. Vokoun mit ner super Leistung. Alle 32 Schüsse abgewehrt. Wenn die Preds vorne noch etwas gefährlicher werden, dann können sie wirklich zur größten Überraschung der Saison werden. Hinten stehen sie ja schon sehr stark, und Vokoun nun auch mit seinem 1. SO diese Saison.

Mfg Rafael

Gast

Avery ist eine kleine >feige Schildkröte der sich fallen lässt wenn er sich einem frontal stellen muß und nicht von hinten in ihn reinfährt. Das ist ein  stänkerndes Mädchen mehr nicht, egal

Gamche erst auf waiver.. dann zu den Bloosers.

Viel Glück Simon!

Gast

JUHU das Wochenende ist gerette weil die PREDS gegen Dallas mit (3:1) verloren haben und sie nicht alle Spiele gewinnen wie erhofft und weil die REDS gewonnen haben!!!

Gast

ZitatPreds schrieb am 24.11.2005 11:43
Huch, ?!?

Legwand 1 Tor und 9 (!!!!!!!!!) Torschüsse ?!?  Letzteres hat er manchmal in 5 Spielen nicht zusammenbekommen.

Das erinnert mich ja jzahlenmäßig beinahe an das was ich von ihm in Plymouth mal sah ... weiter so!
Was ich so gelesen habe von drüben muss er auch herausragend gespielt haben

Und sonst .. na ja Pflichtsieg halt .. LOL
Tja seit der in meinem Managerteam ist, strengt er sich wieder mehr an. smile
Aber zwischenzeitlich muß man auch mal sein Können aufblitzen lassen. zwinker.
Demnächst macht er aus 9 Torschüssen 9 Tore. yeah

Jake The Rat

ZitatTurco schrieb am 25.11.2005 17:35
check von Avery gegen Kariya ?  :ee:
sag bloß Kariya is mal nicht "umgefallen" bevor der eigentliche check kam  :huldigung:  :D:
Genauso war's - bevor er die Schwalbe ansetzen konnte, lag er schon. :augenzwinkern:
Man hätte Checking from behind geben können oder Boarding, aber der Ref hat gar nix gepfiffen.
Zitatblueliner schrieb am 25.11.2005 17:46
...gesucker punched.
Denglisch für Fortgeschrittene, Folge 793. :D:
Hordichuk musste das machen - es bestand Fluchtgefahr. :augenzwinkern:
Spass beiseite: Natürlich war das nicht korrekt, und die Major Penalty hat er zu Recht gekriegt,
aber es wurde Zeit, dass sich mal irgendwer Avery vorknöpft.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

blueliner

ZitatJake The Rat schrieb am 25.11.2005 16:57
Darcy Hordichuk!   :huldigung:   :headb:
Nachdem die blinde Nuss von Ref Averys's Check von hinten gg. Kariya nicht geahndet hatte, nahm sich
Hordichuk der Sache an.  ;D  
Dass Avery eine Kröte ist, war ja schon lange klar, seit gestern weiss man, was für eine genau:  
eine Schildkröte! :D:
Ach ja, NSH 4, LA 3, nachdem die Preds schon 4:0 geführt hatten,
aber das ist für mich sekundär (=scheissegal). :D:

Joa und wie tapfer Hordichuk war kann man auch hier genau sehn.

http://www.hockeyfights.com/cf1021/051124_avery_hordichuk.wmv
Erst ebenfalls von hinten nen Check angesetzt und dann noch von hinten angefangen zu prügeln. Um nicht zu sagen gesucker punched.
Im übrigen hat Avery sie ein Powerplay für die Kings raus gehohlt was in der Situation nicht so verkehrt war. Wenn auch leider ohne erfold.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

check von Avery gegen Kariya ?  :ee:

sag bloß Kariya is mal nicht "umgefallen" bevor der eigentliche check kam  :huldigung:  :D:

Jake The Rat

Darcy Hordichuk!   :huldigung:   :headb:
Nachdem die blinde Nuss von Ref Averys's Check von hinten gg. Kariya nicht geahndet hatte, nahm sich
Hordichuk der Sache an.  ;D  
Dass Avery eine Kröte ist, war ja schon lange klar, seit gestern weiss man, was für eine genau:  
eine Schildkröte! :D:
Ach ja, NSH 4, LA 3, nachdem die Preds schon 4:0 geführt hatten,
aber das ist für mich sekundär (=scheissegal). :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Huch, ?!?

Legwand 1 Tor und 9 (!!!!!!!!!) Torschüsse ?!?  Letzteres hat er manchmal in 5 Spielen nicht zusammenbekommen.

Das erinnert mich ja jzahlenmäßig beinahe an das was ich von ihm in Plymouth mal sah ... weiter so!
Was ich so gelesen habe von drüben muss er auch herausragend gespielt haben

Und sonst .. na ja Pflichtsieg halt .. LOL

Gast

Wenigstens traf Kariya in den letzten Spielen mal wieder.

Gast

Tja obwohl wir verloren haben konnten die PREDS diese nicht nutzen und verloren gegen Minnesota mit (4:2)!!! Wenigstens haben beide verloren!!! So bleibt es weiterhin spannend!!!

Gast

Kleiner Radio-Rückblick aus der Nacht. Ich weiß, das man da abhängig von der parteiischen Radiocrew des Teams ist aber egal, denn wenn ich richtig mitgezählt habe :

Hall 4 "100%ige", Johnson 2, Upshall 3, Kariya 3 .....

.. insgesamt: 32 Schüsse.

Sully nicht dabei.

Es fehlt der Knipser

Gast

Ja ja ja Nichol auch out ich vergaß.

Wenn sich die Preds heute körperlich wieder so präsentieren wie im ersten gegen die Kings gibts noch härter auf die Glocke. Irgendein Mörder hat auf hfboards.com vorgeschlagen Gamache 2nd line zeit zu geben und ihn damit ständig Miller und Norström auszusetzen - der arme Bub! Nochmal überlebt er das nicht ..

.. die Preds haben seit 1999 nicht mehr zu Hause gegen die Kings gewonnen und sind 0-8-3 und ich fürchte das wird sich auch nicht ändern heute.

Walzy

Scott Nochol wird auch etwa 10 Wochen ausfallen. Er hat sich letzten Samstag gegen die blues ein Bein gebrochen

blueliner

naja heute habt ihr ja erst noch mal ein Heimspiel...
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!