Hauptmenü

Nashville

Begonnen von Gast, 25. Oktober 2005, 10:47:37

« vorheriges - nächstes »

Püppy

GM Poile sagte er will den Kern halten und da hat er jetzt mit Rinne den ersten großen Schritt gemacht. 7 Mille is aber schon ne Hausnummer da haste recht aber wenn er das Niveau hält allemal Wert.

Versicherungsfuzzi

H - E - F - T - I - G  :2motzer:

Allerdings wissen die Preds auch, dass sie wohl keinen Besseren kriegen.

parise

DAS is mal sehr wichtig für die preds . wird in meinen augen auch n bisschen auswirkungen auf weber und suter haben . NSH zeigt nun, dass sie auch den nötigen preis zahlen um ihr team wettbewerbsfähig zu halten

Püppy

Nashville verlängert um 7 Jahre mit Pekka Rinne für ca. 49 Mio $. Die Kohle hat er sich die letzten drei Jahre redlich erspielt. Absoluter Franchise Goalie und in meinen Augen der stärkste der Liga.  :up: :heart: :heart:

Versicherungsfuzzi

und parise hatse alle live gesehen  :blll:
es sei denn er war pinkeln  :grins:

Püppy

Die Preds mal wieder mit einem satten 12 shot game.... :effe:

Püppy

Ich sehe die Preds noch nicht in den Playoffs. Auch wenn ich Rinne noch so verehre,ihm die Playoffs gönne und er nächste Saison sicher auch wieder überragend sein wird, wird man sicher in der Offensive (wieder) hadern. Jaja defense wins championships aber wenn du 2 bekommst musst du auch 3 schießen (wer?!). Durch Verkäufe von Goc,Ward und Franson haben sie sich geschwächt. Hornqvist hat gezeigt das er die Vorjahresleistung nicht wiederholen konnte und Geoffrion, Blum werden ihre erste komplette Saison spielen.
Vom Thema Radulov hat man auch nichts mehr gehört, er hätte die Offensive führen können auch wenn er ein riesen Arschloch ist...

legend75

Nashville ist mittlerweille aus den PO´s, nicht mehr wegzudenken. Zwar fliegen sie ständig Frühzeitig raus, aber ärgern sie doch ommer die großen. Damit wird wohl auch Schluß sein, wenn sich Weber in der nächsten Off Season verabschiedet. Die Preds werden nach wie vor die PO´s erreichen und den großen das Leben schwer machen.

Fazit: 1te PO Runde

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 04. August 2011, 07:40:17
Zitat von: parise am 03. August 2011, 21:40:21
die preds haben sich wohl mit argumenten zurückgenommen um weber nicht total zu verärgern  :lachen: aber 7.5 is doch ne hausnummer

Ja vorallem wenn man bedenkt er ist im nächsten Jahr noch immer RFA. Und sollten sie ihm da ein QO geben, wäre diese ja auch nicht gerade klein.....  :zwinker:

interessant wirds nur wenn weber im nächsten jahr ne arbitration will, dann wirds - denke ich - ziemlich hässlich und wohl das ende zwischen NSH und ihm bedeuten

war aber klug von den preds nicht zuviel gegen ihn zu sagen, vorallem weil ja auch rinne und suter davon mitbekommen und de brauchen ja auch neue verträge . wird spannend was da in tennessee noch so abgehen wird  :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 03. August 2011, 21:40:21
die preds haben sich wohl mit argumenten zurückgenommen um weber nicht total zu verärgern  :lachen: aber 7.5 is doch ne hausnummer

Ja vorallem wenn man bedenkt er ist im nächsten Jahr noch immer RFA. Und sollten sie ihm da ein QO geben, wäre diese ja auch nicht gerade klein.....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

El Kabong

Zitat von: parise am 03. August 2011, 21:09:25
weber bekommt angeblich 7.5mio  :grins:

Definitiv ein Steal.  :augenzwinkern:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise

weber bekommt angeblich 7.5mio  :grins:

parise

darren pang twitterte folgendes:

"Darren R Pang
If Preds offer to Weber was $4.7 M and he asked for $8.5M , what does he end up with?"

mal sehen was da rauskommt - spätestens am donnerstag wissen wir was er kriegt  :grins:

Püppy

http://www.ontheforecheck.com/2011/7/30/2305386/shea-weber-arbitration-nashville-predators

Hier mal netter Vergleich. Muss dir zustimmen,Shea hat sich seine 6 Mille verdient. Heute ist doch auch die Anhörung...