Hauptmenü

Philadelphia Flyers-

Begonnen von Walzy, 25. Oktober 2005, 01:09:26

« vorheriges - nächstes »

Gast

foppa soll aber zu den PO's wieder fitt sein...wenn er dann auch noch für die gesamte zeit fitt bleibt, wäre es schon erheblich einfacher...

Günne88

So jetzt ist es wahrscheinlich vorbei mit division Titel.Ich glaub nicht mehr wirklich dran.

Wenn es dumm läuft treffen wir in der Ersten Rund auf die Devils.Was im Moment wahrscheinlich der Schwerste Gegner ist.
Und so wie die Flyers im moment spielen hätten sie keine Chance.Dazu kommt dann noch das Verletzungs Pech was sie die ganze Saison schon haben.Immer wieder fallen wichtige Spieler aus.

Das schlimmste aber ist das der Clark es net gebacken bekommt endlich mal ne echte Nr.1 im Tor zu holen.  :wand:

Gast

komisch...hab ich den überlesen???

hoffe wir mal, dass die in den PO's einfach nicht so oft in unterzahl kommen...

Günne88

Das gibt es doch net.Heut Nacht 5 Gegentore in Unterzahl.  :wand:
Die Flyers sind zu Hause in Unterzahl das schlechteste Team der Liga.Für eine PO Mannschafft viel zu wenig.
Da muss sich der Hitchcock entlich mal was einfallen lassen.

Günne88

Wieso,wann kommt er wieder? Der hat doch heut Nacht gespielt und ein Tor zum 6-3 über ottawa beigetragen.

Gast

wann kommt foppa denn wieder?was hatte er überhaupt?

Jake The Rat

Das Thema mit dem Spielplan hatten wir schon anderswo lang und breit verhackstückt. ;D
Ich bleibe dabei:
1. Jeder gg. jeden 1mal  pro Saison ist Minimum.
2. 8mal gg. die Teams aus derselben Division ist zuviel.
3. Bettman's Rübe muss 'runter.  :devil:  :augenzwinkern:
(Den Kalauer, dass er zum Ausschuss gehört, verkneife ich mir jetzt mal. ;D  )
Und wenn jemand behauptet, das sei alles
dann hat er recht. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Das kann man auch anders sehen. Spiele innerhalb der Division sind geprägt von großer Rivalität, deshalb sehr attraktiv und zudem sehr wichtig. Spiele gegen Teams der anderen Conference sind dgegen eher bedeutungslos. Aus bekannten Gründen ist dies recht sinnvoll, wenn auch manchmal schade. Ist aber, wie so oft, reine Ansichtssache. Ein Spiel Flyers - Coyotes wäre für mich sehr uninteressant. Dann doch lieber eine zusätzliche Partie Flyers - Rangers. :D:
Gary Bettman hat den Spielplan übrigens nicht erstellt. Er hat ihn höchstens abgezeichnet. Über Art und Weise des Ablaufs haben wahrscheinlich eher die GMs und die Teambosse entschieden. Oder irgendein spezieller Ausschuss? Wer auch immer, Bettman eher nicht...

Jake The Rat

Das darf eigentlich nicht sein, ist aber so. :wand: Kapieren muss man das nicht.
Jedes Team spielt 8mal gg. die Division-Kollegen und teilweise gar nicht gg. die Teams
aus der anderen Conference. :pillepalle:
Ein Grund mehr, Bettman's Kopf zu fordern.  
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

roman441

hi

bin gerade mal den spielplan der flyers durchgegangen und habe bemerkt das die flyers in der regular season kein spiel gegen phoenix spielen ? kann das sein? ich werde den spielplan nie kapieren !!!

Walzy

ZitatGiguere schrieb am 23.03.2006 18:51
Auch wenn Johnsson nicht mehr zurückkommt,ist es meiner Meinung nach völlig idiotisch in zeiten eines Salary caps 2,1 Millionen für einen Durchschnittsverteidiger zu zahlen,der relativ alt und zudem offensiv wenig produktiv ist.Ich weiß nicht,was Clark an gauthier so toll findet,schon beim Trade war der Preis zu hoch und nun das! :wand:

naja richtige Defensiv-spezialisten, die mit der neuen Geschwindigkeit richtig zurecht kommtn, sind sehr rar.....Minnesota hatte Willie Mitchell 2,9 über 3 oder 4 jahre geboten, ihn dann aber getradet, weil er 3+ wollte....und ich bin mir ziemlich sicher, dass Mitchell auf dem UFA Markt seine 3,x bekommen wird

Gast

ZitatVerfasst am: 23.03.2006 18:37  

--------------------------------------------------------------------------------

laut rds.ca haben die Flyers mit Denis Gauthier für 6,3 Mio über 3 Jahre verlängert. Erstaunt mich schon ein wenig, könnte aber auch darauf hindeuten, dass man nicht weiter mit Johnsson planen wird bzw fraglich ist, ob er überhaupt wieder zurückkommt und in welcher Verfassung

:ee:  :pillepalle:
Auch wenn Johnsson nicht mehr zurückkommt,ist es meiner Meinung nach völlig idiotisch in zeiten eines Salary caps 2,1 Millionen für einen Durchschnittsverteidiger zu zahlen,der relativ alt und zudem offensiv wenig produktiv ist.Ich weiß nicht,was Clark an gauthier so toll findet,schon beim Trade war der Preis zu hoch und nun das! :wand:

Walzy

laut rds.ca haben die Flyers mit Denis Gauthier für 6,3 Mio über 3 Jahre verlängert. Erstaunt mich schon ein wenig, könnte aber auch darauf hindeuten, dass man nicht weiter mit Johnsson planen wird bzw fraglich ist, ob er überhaupt wieder zurückkommt und in welcher Verfassung.....

Eishockeyreisen

ZitatJ.Sakic schrieb am 18.03.2006 16:28
Tja wieso schreibt denn hier keiner vom Spiel gestern was???
Die Flyers haben gegen den Lightning mal eben mit 3:6 verloren

Ohne Grahame im Tor wäre die Niederlage noch deutlicher geworden :D:  :D:
Leider wird man in den Play Off´s wohl nicht auf die Flyers treffen :heul:  :heul:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marvel

So sehr ich auch Forsberg viele Punkte gönne, jede Niederlage der Flyers ist gut für die Rangers. Und so lange die Rangers nicht ihre alte Form finden, ist es besser die Flyers finden ihre auch nicht..  ;D