Hauptmenü

Philadelphia Flyers-

Begonnen von Walzy, 25. Oktober 2005, 01:09:26

« vorheriges - nächstes »

blueliner

However wurde es Dejardin zugesporchen weil eiegntore gibts ja bekanntlich im eishockey nicht
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

das war ein eigentor von Gill ^^

blueliner

Zitatroman441 schrieb am 25.11.2005 19:41
ZitatAndy schrieb am 25.11.2005 19:39
Die Flyers führen gegen die Bruins mit 4:3. Forsberg mit 3 Toren und 1 Assist   :down:

3goals in einem dr. wenn das kein hattrick ist  :up:

Und das 1 Tor hat wohl Dejardin gemacht udn nich Forsberg
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Jetzt ist Forsberg verletzt... (Groin Injury) (Mal wieder) Hoffentlich wird er bald wieder fit!

roman441

ZitatAndy schrieb am 25.11.2005 19:39
Die Flyers führen gegen die Bruins mit 4:3. Forsberg mit 3 Toren und 1 Assist   :down:

3goals in einem dr. wenn das kein hattrick ist  :up:

Gast

Walzy

Kapanen und Desjardins werden wohl diese Woche wieder aktiv ins team zurückkehren.

allerdings wird das Verletztenlager mit den Verletzungen von Dennis Seidenberg (gebrochene Hand, 3 Wochen) und Brian Savage (Knieverletzung, 2 Wochen) auch nicht kleiner.

Der Einsatz von Mike Richards ist mit einem geprellten Handgelenk auch fraglich

Walzy

und ??
die Flyers haben schon oft mehr als 2 Tore geschossen und forsberg hatte trotzdem nur nen Punkteschnitt von 2.....

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 20.11.2005 21:53
ZitatFoppa-Fan schrieb am 20.11.2005 20:21
wobei foppa nur 2 mal per vorlage beteiligt war...naja,zeigt das das ganze team scoren kann!!!
Nur?! :gruebel:

die hatten 6 tore geschossen.
zeigt auch wieder das nicht nur gagne und foppa die punkte machen!

Gast

ZitatJ.Iginla schrieb am 20.11.2005 20:29
Gagne hat ja auch nen riesen Lauf. Im letzten Spiel wieder 2 Tore, wo wird das noch enden?
Die hälfte, die letzte Saison zur Maurice Richard Trophy reichten, hat er mit 20 Toren aus 19 Spielen schon beinahe erreicht.
Glaube zwar nicht, dass er den Schnitt bis ende Saison halten kann, aber das eine oder andere Tor wird er sicher noch erziehlen und mit Forsberg hat er ja einer der besten Passgeber an seiner Seite.

Na ja aber 60 sollten unter den gegebenen Umständen drin sein. smile

Pitkänen spielt derzeit wirklich Hammer. Der holt noch McCabe ein. Bester +/- Spieler. Und im Moment ein Tor und Assist nach dem anderen!

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 20.11.2005 20:21
wobei foppa nur 2 mal per vorlage beteiligt war...naja,zeigt das das ganze team scoren kann!!!
Nur?! :gruebel:

J.Iginla

Gagne hat ja auch nen riesen Lauf. Im letzten Spiel wieder 2 Tore, wo wird das noch enden?
Die hälfte, die letzte Saison zur Maurice Richard Trophy reichten, hat er mit 20 Toren aus 19 Spielen schon beinahe erreicht.
Glaube zwar nicht, dass er den Schnitt bis ende Saison halten kann, aber das eine oder andere Tor wird er sicher noch erziehlen und mit Forsberg hat er ja einer der besten Passgeber an seiner Seite.

Gast

6:3 gegen die Pens gewonnen!!!

Eishockeyreisen

Zitatblueliner schrieb am 17.11.2005 13:34
ZitatPsyComa schrieb am 17.11.2005 13:30
Ja gut, aber im Moment kommt es mir so vor als wenn er mal nen guten Tag hat und beim nächsten Spiel wieder total abgebaut hat.

Ach so, das wusste ich nicht, dachte die haben Cechmanek richtig unter Vertrag, das er da nicht so schnell weg kommt.

Die haben ihn richtig unter Vertrag aber was solln sie denn machen wenn Cechmanek einfach geht?

Viel mehr als sich hinsetzen und heulen werde sie nicht unternehmen können. ;D :D:

Nur darf man halt als NHL Team nach neuem CBA ab 1. Dezember keine Spieler mehr unter Vertrag nehmen.

Und wen soll man dann für Cechmanek gehen lassen? Denn der Cap ist so ziemlich dicht bei den Flyers. Naja man kann Esche abgeben aber ich glaube den nimmt kaum jemand weil die meisten Teams auch im Cap dicht sind. Von daher wird das Thema Torhüter wohl noch eine ganze weile dauern bis man etwas tun kann.
Und ich erinnere mich noch wie manche Froh waren das Burke weg ist und dafür der Super Torhüter Esche im Kasten steht. Schöne grüße diesbezüglich an eine bestimmte Person :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marvel

Also das war ja echt ne tolle Nummer. Man führt 5:3, kassiert dann in den letzten 2 Minuten noch 2 Dinger und verliert in der Verlängerung!  :schnarch: Was haben die Flyers denn da veranstaltet? War man geistig schon in der Umkleidekabine? Das nenn ich mal echt 1 Punkt verschenkt...