Hauptmenü

Philadelphia Flyers-

Begonnen von Walzy, 25. Oktober 2005, 01:09:26

« vorheriges - nächstes »

Gast

Oh man es darf nicht war sein, 1:0 in Führung, dann 3:1 hinten, dann 5:3 führen bis knapp vor Schluss und dann den Ausgleich kriegen, um dann in der OT zu verlieren.  :wand:

Gast

ZitatPsyComa schrieb am 17.11.2005 13:22
Spielt Cechmanek nicht seit kurzem bei den Hamburg Freezers ?
Tja warum daraus lernen weiß ich allerdings auch nicht, das geht jetzt schon seit mehreren jahren so und trotzdem holen sie nie einen guten. Niitymaki ist meiner Meinung keiner schlechter, aber ich glaube der braucht noch ein bisschen und leider kann ihm ein Robert Esche nicht wirklich was bei bringen.
Wer mich in den letzen spielen immer mehr überzeugt ist Pitkanen, wenn der so weiter macht wird der noch bester Offensiv Verteidiger  :)

letztes spiel zwei tore und das spiel davor zwei vorlagen und ist der drittbester man in der punkte wertung der flyers und der zweitbeste der nhl von den verteidigern.

blueliner

ZitatPsyComa schrieb am 17.11.2005 13:30
Ja gut, aber im Moment kommt es mir so vor als wenn er mal nen guten Tag hat und beim nächsten Spiel wieder total abgebaut hat.

Ach so, das wusste ich nicht, dachte die haben Cechmanek richtig unter Vertrag, das er da nicht so schnell weg kommt.

Die haben ihn richtig unter Vertrag aber was solln sie denn machen wenn Cechmanek einfach geht?

Viel mehr als sich hinsetzen und heulen werde sie nicht unternehmen können. ;D :D:

Nur darf man halt als NHL Team nach neuem CBA ab 1. Dezember keine Spieler mehr unter Vertrag nehmen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ja gut, aber im Moment kommt es mir so vor als wenn er mal nen guten Tag hat und beim nächsten Spiel wieder total abgebaut hat.

Ach so, das wusste ich nicht, dachte die haben Cechmanek richtig unter Vertrag, das er da nicht so schnell weg kommt.

blueliner

ZitatPsyComa schrieb am 17.11.2005 13:22
Tja warum daraus lernen weiß ich allerdings auch nicht, das geht jetzt schon seit mehreren jahren so und trotzdem holen sie nie einen guten. Niitymaki ist meiner Meinung keiner schlechter, aber ich glaube der braucht noch ein bisschen und leider kann ihm ein Robert Esche nicht wirklich was bei bringen.
Wer mich in den letzen spielen immer mehr überzeugt ist Pitkanen, wenn der so weiter macht wird der noch bester Offensiv Verteidiger  :)

Ja aber wenn en NHL Team inh hohlen will is er weg (bis zum 1.12)

Naja Esche hat letztjährige Playoffs gegen die Leafs und Devils stark gespielt.
Mann sollte jetzt mal abwarten wie er weiterhin spielt...
Tiocfaidh ar la!

Gast

blueliner

ZitatFoppa-Fan schrieb am 17.11.2005 12:51
aber wer würde die schon nehmen? :gruebel:

Vor allem wen sollen sie hohlen ?  :D:

Via trade gäbe es da mommentan nicht wirklich was attraktives.

Und von den Free Agents..(mal abgesehn vom Cap Space)

Potvin (sehr riskant dann lieber das behalten was man hat)

Cechmanek (hatte man schon mal :D: )

und Dafoe (is doch schon recht eingerostet) gibt es auch da nicht wirklich viel Nummer 1 taugliches.
Tiocfaidh ar la!

Gast

:wand:
meiner meinung brauchen die flyers endlich einen sehr guten konstanten goalie...so einer hat so lange gefehlt...wieso lernt man da nicht drauß???die sollen esche, storr und rthje tauschen gegen einen wirklichen goalie...aber wer würde die schon nehmen? :gruebel:

powerplay war zwar besser las bei den pens aber auch nur mit einem goal... :wand: ... da muss man doch mehr draus machen...

naja, foppa scort weiter, letztes spiel 2 pp tore, jetzt zwei vorlagen im pp...
hätte man gewonnen wären sie jetzt vor den rangers mit weniger spielen...

Gast

hm schade, leider mal wieder verloren, nach den schüssen her sah es eigentlich besser aus für die Flyers, aber nach den highlights von nhl.com war es meiner meinung nach eher ausgeglichen.
Aber was Fleury so in der OT alles gehalten hat war echt nicht schlecht.

Aber irgendwie kommt es mir so vor als hätte die Flyers die Torwart frage immer noch nicht so richtig geklärt. Meiner meinung nach ist Niitymaki der bessere, der was meint ihr ?

Marvel

ZitatAber keine gravierenden Verletzungen der Leistungsträger.
Foppa-Fan meinte bestimmt:
Forsberg, Gagne, Primeau, Desjardins, Pitkänen, Knuble usw.
Ach ja, Primeau, Kapanen und Desjardins sind ja keine Leistungsträger....  :schnarch:

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 09.11.2005 23:18
Aber keine gravierenden Verletzungen der Leistungsträger.

Gute Morgen!!!!

Zitatdazu fallen noch Keith Primeau und Eric Desjardins mit Gehirnerschütterungen auf unbestimmte Zeit aus....
Seidenberg fiel auch die ersten paar Spiele aus....

Also das sind IMO schon zwei Jungs, die man in Philly mit Sicherheit als Leistungsträger bezeichnen kann! ;D

Walzy

Kapanen und Primeau keine Leistungsträger ? und Desjardins steht in meiner liste.....

Gast

Aber keine gravierenden Verletzungen der Leistungsträger.

Walzy

ZitatFoppa-Fan schrieb am 09.11.2005 12:48
insgesamt hatten die flyers noch nicht das große verletzungs pech ,oder??? :gruebel:

LOL ?! :D:

Sami Kapanen - Schulterverltzung, kommt wohl anfang Dezember wieder
Freddy Meyer - fällt mit einem gebrochenen Bein auf unbestimmte Zeit aus
Ryan Ready - fällt mit einer Leistenverletzung auf unbestimmte Zeit aus
Turner Stevenson - hat ne Hüftverletzung, ist vielleicht ende November wieder Bord
dazu fallen noch Keith Primeau und Eric Desjardins mit Gehirnerschütterungen auf unbestimmte Zeit aus....
Seidenberg fiel auch die ersten paar Spiele aus....

Gast

da sieht man mal wider das foppa einfach ein geniale guter spieler ist... solange er nicht verlässt ist...
bis jetzt nur eine verletzung am anfang der saison, das ist ja schonmal ganz gut.
insgesamt hatten die flyers noch nicht das große verletzungs pech ,oder??? :gruebel:

ATLANTIC         GP W L   OT PTS
PHILADELPHIA  13  9  3   1    19
NY RANGERS    16  8  5   3    19  
NY ISLANDERS 15  7  8   0    14
NEW JERSEY     15  6  7   2    14  
PITTSBURGH    15  4  6   5    13

das sieht ja sehr gut aus- 3 spiele weniger und gleich viele punkte wie die rangers!