Hauptmenü

Philadelphia Flyers-

Begonnen von Walzy, 25. Oktober 2005, 01:09:26

« vorheriges - nächstes »

Walzy

vielleicht sollteste auch sagen, was Brown nun für eine Stelle hat, anstatt nur aufzuzeigen, was er früher mal alles gemacht hat :D: :

Director of Player Personnel, alsi die Position, die der nach LA abgewanderte Ron Hextall bisher inne hatte

Sabres90

Die Flyers haben einen Mann in Bezug auf die Personellen Bereiche:
http://www.philadelphiaflyers.com/pressbox/archive/2636.asp

ZitatBrown, 43, most recently served as the New York Rangers’ head professional scout for the last three years (2003-04 through 2005-06). Prior to that, he was a pro scout for the Rangers for five seasons (1998-99 through 2002-03). Brown joined the Rangers after being an assistant coach for the Flyers for two seasons (1996-97 and 1997-98).

A native of Saskatoon, Saskatchewan, Brown played parts of 14 seasons in the NHL (1982-83 through 1995-96), recording 45 goals and 52 assists for 97 points and 1,789 penalty minutes in 729 career games with the Flyers (1982-83 to 1988-89 and 1991-92 through 1994-95), Edmonton Oilers (1988-89 through 1990-91) and San Jose Sharks (1995-96). He was a member of the 1990 Stanley Cup Champion Edmonton Oilers. In parts of 11 seasons with the Flyers, Brown registered 39 goals and 39 assists for 78 points and 1,382 penalty minutes in 552 games. He is sixth on the team’s All-Time List in penalty minutes. Brown was selected by the Flyers in the seventh round (140th overall) of the 1982 NHL Entry Draft.
Quelle: www.philadelphiaflyers.com (dort dann auch der ganze Bericht --> Link:http://www.philadelphiaflyers.com/pressbox/archive/2636.asp)
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Die Flyers haben einen neuen Assistant coach: John Stevens.
http://www.nhl.com/news/2006/06/274290.html
http://www.philadelphiaflyers.com/pressbox/archive/2631.asp

ZitatA native of Campbellton, New Brunswick, Stevens played 15 seasons of professional hockey as a defenseman (1984-85 to 1998-99), including 53 NHL games with the Flyers and Hartford Whalers. Over parts of five seasons (1986-87 and 1987-88 with the Flyers and 1990-91, 1991-92 and 1993-94 with Hartford), Stevens recorded 10 assists and 48 penalty minutes in 53 games. In 834 career AHL games over 14 seasons with the Hershey Bears (1984-85 and 1986-87 through 1989-90), Springfield Indians/Falcons (1990-91 through 1995-96) and the Phantoms (1996-97 to 1998-99), Stevens registered 21 goals and 167 assists for 188 points and 1,399 penalty minutes. He was a member of three Calder Cup Championship teams as a player (Hershey â€" 1988, Springfield â€" 1991 and Philadelphia â€" 1998) and won the Barry Ashbee Award as the Phantoms’ top defenseman for the 1996-97 season. He was named the Phantoms’ first-ever captain on October 1, 1996. Stevens was originally drafted from the Oshawa Generals of the Ontario Hockey League by the Flyers in the third round (47th overall) of the 1984 NHL Entry Draft.

ZitatHe was named the second-ever head coach of the Flyers’ AHL affiliate on June 8, 2000. His 480 games coached and 230 career wins are the most in Phantoms history. He was named an assistant coach for the Phantoms on February 10, 1999, after announcing his retirement from hockey due to an eye injury.

ZitatStevens, 40, was the Phantoms’ head coach for the past six seasons (2000-01 through 2005-06) and led the team to the Calder Cup Championship in 2005. This past season, the Phantoms posted a 34-37-2-7 record for 77 points and finished sixth in the East Division of the AHL’s Eastern Conference. Stevens’ career coaching record is 230-181-33-25 in 480 regular season games, not including 11 shootout losses. He has a 29-19 record in 48 career playoff games.

Quelle: http://www.philadelphiaflyers.com --> dort dann auch der ganze Bericht

Sabres90

Die Flyers haben sich mit Jussi Timonen auf einen Zweijahresvertrag geeinigt.
Frederik Cabana erhält einen Dreijahresvertrag mit ??entry level??!

Walzy

ZitatTwo more members of the Flyers went under the knife Thursday. Center Keith Primeau underwent surprise nasal surgery to relieve longstanding pressure behind his nose while winger Sami Kapanen had surgery to correct a frayed bicep tendon. They join Robert Esche (hip), Simon Gagne (hip), Peter Forsberg (feet), Mike Rathje (hip), Derian Hatcher (knee) and Turner Stevenson (knee) who have all been operated upon since the Flyers were bounced from Round 1.

gibst irgendwo wetten, wer als nächsten drankommt ? ^^

Gast

ZitatTurco schrieb am 15.05.2006 23:03
naja jetzt hat sich Nitty auch erstmal die Hüfte verletzt und mal gucken, ob er im Turnier nochmal eingesetzt werden kann^^
Nope kann er nicht, er muss für mehrere Wochen pausieren wegen einem Muskelfaserriss..

Gast

entscheidend war der trade sicher nicht, aber ganz bestimmt auch nicht sonderlich richtungweisend. aber ok., wenn man so sehr an den "altlasten" zu tragen hat, dann ist der handlungsspielraum zweifelsohne immens eingeschränkt. schlußendlich hat man etwas getan, mehr aber auch nicht. einer kuh in den hintern blasen und darauf hoffen, dass die hörner grade werden wäre genauso effektiv gewesen...  :augenzwinkern:

ReggieLeach

Zitatmcbaer schrieb am 16.05.2006 15:37
ja sicherlich ist das kein wunschkonzert, turco.
ich denke aber auch, dass es einige gm's nicht rechtzeitig gerafft hatten, wohin die reise geht und stellten ihre kader entsprechend nach den gewohnten kriterien zusammen.
In dem Punkt würde ich dir noch zustimmen.Da haben sich die Flyers verschätzt und zwar nicht nur in der Besetzung, sondern auch komplett im System.
Das Spieler wie eben Hatcher und Rathje mit den neuen Regeln vollkommen aus dem Rennen sind und Spieler wie Seidenberg, dessen Qualitäten sich fast nur auf das Skaten begrenzen das einzig wahre sind, sehe ich jedoch nicht!Hatcher war bis zu der Verletzung von Johnsson schon richtig gut in Form.Er braucht einfach den schnellen, mobilen Mitspieler an seiner Seite.

Desjardins ist ein alter, verdienter Flyersverteidiger, der noch einen Vertrag aus grauer Vorzeit hat(te) und seinen job immmernoch recht ordentlich macht, wenn er fit ist.Die Flyers werden mit ihm auch verlängern, wenn er seine Ansprüche eingrenzt und ihn als 6./7. Verteidiger behalten.Und wenn es eben läuferisch nicht mehr 100% passt, dagegen spricht nichts!

Und um nochmal auf diesen, für dich so entscheidenen Trade ( :augenzwinkern: ) zurück zukommen.Na ja, Therien tut sich keiner mehr rein, Rathje und Hatcher haben No-Trade Klasueln in ihren Verträgen und letztlich war Seidenberg durch die Entwicklung eines Freddy Meyers übrig und der einzig wirklich interessante Spieler für die Yotes.

Gast

ja sicherlich ist das kein wunschkonzert, turco.
ich denke aber auch, dass es einige gm's nicht rechtzeitig gerafft hatten, wohin die reise geht und stellten ihre kader entsprechend nach den gewohnten kriterien zusammen. groß und kräftig allein langt halt nicht mehr. und in dieser hinsicht fand ich den deal mit den coyetes, zu diesem zeitpunkt, eben schon etwas seltsam.

Walzy

es geht aber nicht immer darum, wer aus dem Kader weggeschickt gehört, sondern auch, ob irgendjemand diesen spieler will und was man dafür bekommt....

Gast

muss ich dir als philly-fan nun wirklich den kader runter beten?  :ee:

aber ok., hier die defender, die ich aus unterschiedlichen gründen (z.b. alter, verletzungsanfälligkeit und/oder art ihres spiels) als auslaufmodelle betrachte, wobei sicherlich letzterer am entbehrlichsten ist:  desjardins, hatcher, therien

um mißverständnissen vorzubeugen: auch in anderen teams gibt es diese beispiele zweifelsohne verdienter cracks, für die die uhr aber unter den veränderten bedingungen um so lauter tickt. einige haben sie gehört und konsequenzen gezogen, andere wehren sich noch standhaft. mit welchem erfolg, das wird die zukunft zeigen.

ReggieLeach

Nichts ist klar! :motz:

Denn solange du hier keine Namen nennst, muss ich weiter im Trüben fischen. ;D

Gast

nu komm mal runter, kollege! davon, dass seidenberg der kommende top-star-defender werden würde, habe ich nichts erwähnt. hab auch keine ahnung, woraus du glaubst ableiten zu können, dass meine auffassung von übertriebenem patriotismus vernebelt ist, aber das ist ja dann auch deine sache. ich bin lediglich der meinung, dass es im philly-kader einige cracks gibt, die eher als seidenberg in die wüste geschickt gehört hätten. klar jetzt so weit?  :augenzwinkern:

ReggieLeach

OH JA!Seidenberg ist der kommende Spieler! :lachen:

98% aller deutschen Spieler in der NHL, werden von deutschen Fans überschätzt. :pillepalle: Ich würde den Trade heute noch immer machen, wenn man bedenkt das die Flyers immernoch den talentierteren Freddy Meyer haben und Nedved keine große, aber immerhin eine Verstärkung war.An die große Zukunft von Dennis Seidenberg glaube ich auch nicht, nur weil er in Phoenix mal ordentlich Eiszeit bekommen hat, um den Oldies in den Arsch zutreten! :disappointed:

Gast

ich finde, in philly sollte in der tat mal ausgemistet werden, gerade in der defense. mit seidenberg haben sie m.E. eh den falschen weggeschickt, ein einziger anachronismus war dieser trade in anbetracht der neuen regeln bzw. der verschärften auslegung. aber das kommt davon, wenn verantwortliche die zeichen der zeit nicht richtig zu deuten wissen... dann steht am ende halt 'ne mehr oder weniger ziemlich plattfüßige truppe auf dem eis (siehe auch die leafs in noch verschärfterer form).