Eure Enttäuschung und Überraschung der bisherigen Saison?

Begonnen von Gast, 24. Oktober 2005, 23:04:26

« vorheriges - nächstes »

Gast

flops:

die avs, der abgang von forsberg macht sich meiner meinung nach bemerkbar
pens

top:

allei rookies
sturmpar gagne und forsberg
ottowa

Gast

Hab noch ein Topp vergessen das heisst es ist eigentlich ein wenig untergegangen im Moment. Ich finde Sean Brown macht bis jetzt die besten Spiele seiner Karriere. Er hat jetzt in 11 Spielen 9 Scorerpunkte ( 1T 8A ) . Für jemand der in seiner besten Saison 12 Punkte in 72 Spielen gesammelt hat schon toll. Im Vergleich zur letzten Saison hat er jetzt schon seine Punkteausbeute um 300% gesteigert. Dabei kostet er auch nur das Ligaminimum.

So kann es weitergehen Sean  :up:  :up:

J.Sakic

Tops:

-neue Regeln und damit mehr Tore usw.
-Predators,Rangers,Canes
-unsere jungen Rookies die alle echt gut scoren

Flops:

- Penguins sind mit diesem Team echt bissl sehr enttäuschend
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Brillit

Tops
Staal, Crosby, Lundquist
Mehr Tore, schnelleres Spiel

Flops
Pens
Verletzung von Rick Nash
Modano #9

Gast

Topps

- neue Regeln haben voll eingeschlagen
- Sergej Brylin ( schafft vielleicht wieder seine Scorerwerte von 00/01 und 01/02 )
- Rookies der Blackhawks
- Wings ... hatte nicht gedacht das die so losmachen am Anfang
- auch wenn ich ungern sage :gruebel:  .. die Rangers

Flopps

- Pens ... tja irgendwie läufts halt noch nich  :gruebel:

Gast

Tops :

+mehr Tore
+meines erachtens sind die Spiele spannender

Flops:

-Pens  :down:  :confused:
-durchwachsene Spiele von Aebischer  :confused:  :gruebel:
-Ducks

Sabres90

Meine positiven Überraschungen sind Detroit und besonders Nashville! :up:
Das die beiden alles so deklassieren, hätte ich nie gedacht! :ee:
Und nicht zu vergessen: Buffalo Sabres!! :huldigung:  :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Meine größte Überraschung ist Nashville. Noch immer ungeschlagen und jedes Spiel gewonnen. Vielleicht noch Washington und Carolina.

Größte Enttäuschung: Pittsburgh, noch immer ohne Sieg.

Ansonsten bewegt sich alles in einem großzügigen Rahmen.

Gast

Zu den Überraschungen der saison zählen für mich bisher...
...die Nashville Predators(hätte nicht gedacht,dass sie nach 8 Spielen immer noch ohne Niederlage sind,aber die neue NHL scheint ihnen wirklich zu liegen)
...Bryan McCabe(das er stark ist wusste man schon seit längerem aber das er solch einen Start in eine saison hinlegt.Als Verteidiger führt er gemeinsam mit Jagr die Scorerliste an hat dazu mit Forsberg die meisten Assists und ist punktbester Verteidiger mit knapp 29 Minuten pro Spiel)
...die Rookies(kaum ein Rookie der bisjetzt enttäuscht hat)

Zu den Enttäuschungen zähle ich...
...die Pens(fast November und noch immer keinen Sieg.Das Mannschaft spielt einfach nicht als solche.Da helfen auch hervorragende Einzelspieler wie LeClair,Gonchar,etc. nichts.)
...die Flames(auch wenn sie langsam in fahrt kommen hätte ich mir nehr von den vor Saisonstart hochgehandelten Flames erwartet)

Walzy

ZitatBobby Hull schrieb am 26.10.2005 03:22
:down: die arrivierten kräfte bei den Hawks, verdammt noch mal Jungs man kann doch die Jungen nicht so sträflich allein lassen ( Ausnahme: Arnason ).

naja dass sind ja wohl nur Khabi und Bell, oder ? Calder is auch nit so dolle, aber da er noch in kein Spiel ohne irgendwie angeschlagen zu sein ging, is das auch nachvollziehbar.....ansonsten seh ich keinen, der irgendwie leistungsmäßig groß abfällt ?!

Gast

stimmt, die Penguins entäuschen bis jetzt auf ganzer Linie. Dachte auch die würden locker auf einen PO Platz sehen. Allerdings muß man vor Crosby den Hut ziehen. Der Junge erfüllt (bis jetzt) wirklich die Erwartungen und die waren ja nicht gerade niedrig. Er ist Topscorer seines Teams. Liegt auf Platz 12 in der NHL bei den erzielten Punkten und auf Platz 1 in der Rookie Wertung. An ihm liegt es sicher nicht.

Gast

:down: die Red Wings, trotz der vielen Namhaften abgänge oben dabei, hatte ich so nicht erwartet.
:up: Eric Staal von Carolina, hätte nicht gedacht das der schon so stark ist.
:up: und natürlich die Juniorenfraktion in Chicago Vorobiev, Seabrook und Bourque.

:down: die arrivierten kräfte bei den Hawks, verdammt noch mal Jungs man kann doch die Jungen nicht so sträflich allein lassen ( Ausnahme: Arnason ).
:down: die Pen´s da läufts ja bis jetzt überhaupt nicht.

Gast

Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist, aber bisher entäuscht mich nur Pittsburgh... trotz Crosby  :down:

Top: Die Leafs, könnten aber noch besser sein.

Einsame Spitze:

ZitatNHL.com

Offensive Leaders - Points
1.  JAROMIR JAGR 15
2.  BRYAN MCCABE 15
3.  ERIC STAAL 13

ASSISTS
1.  BRYAN MCCABE 12
2.  PETER FORSBERG 12
3.  MARTIN STRAKA 11

Defenseman - Total
Rnk....Name................games..goals..assist..points....icetime/g
1 BRYAN MCCABE..........9........3.....12..........15.......28:53
2 JOHN-M. LILES..............8.........4........7..........11.......18:35
3 MATHIEU SCHNEIDER...10........2........8..........10.......24:11

Yzerman_19

Top sicherlich wie Nashville in die Saison gestartet ist. Auch wenn ich selbst Detroit Fan bin, sind auch sie für mich eine kleine Überraschung, dass sie so einen klasse Start hingelegt haben. Jagr und Jason Williams sind auch im positiven Teil zu erwähnen. Auch hätt ich nicht gedacht, dass sich Crosby so schnell in die NHL integriert, und so gut wie in jedem Spiel punktet.
Enttäuschend sind auf jeden Fall die Penguins. Noch ohne Sieg, und dass obwohl sie relativ gut besetzt sind.

Im gesamten positiv finde ich die neuen Regeln. Einfach schönes und torreiches Hockey bis jetzt, und das wird sich denke ich nicht ändern.
Eine Top Saison bis jetzt!  :up:

Mfg Rafael

Gast

Tops:

East:
Buffalo
Rangers
Ovechkin

West:
Preds
Detoilet

Flops: