Eure Enttäuschung und Überraschung der bisherigen Saison?

Begonnen von Gast, 24. Oktober 2005, 23:04:26

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Tops

Williams, Samuelsson,
Brüder Paar (wieder getrennt in alter Stärke :D: )
McCabe, Jagr

Wings, Wild,

Flops
Boston
Pittsburgh (Go New York Rangers ?! )
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Brad Richards

ZitatPatRoy76 schrieb am 25.10.2005 11:31
ZitatFlyers: mit diesem Team sollte man weiter vorne stehen

Das sehe ich aber nicht so, immerhin haben Sie eine Bilanz von 4-2-0 und liegen auf Platz zwei in Ihrer Conference. Sie haben nach 6 Spielen genau so viele Siege vorzuweisen wie die Rangers (nach 10 Spielen) und die Devils (nach 8 Spielen).

Weiterhin haben Sie eine der besten Defensiv Abteilungen in der gesamten Liga und ein Sturmduo mit Gagne und Forsberg das zu den besten der Liga zählt.

Für mich sind die Flyers absolut im Soll wenn nicht sogar mehr  :up:

Ok, nimm ich zurück, habe erst vorhin gesehen, dass sie erst 6 Spiele gemacht haben. Habe im hinterkopf gehabt, dass sie schon mehr als 2 Niederlagen haben.

Gast

Für mich sind die positive Überraschung, die jungen Wilden bei den Blackhawks. Vorobiev, Seabrook und Bourque.  :up:  Gleichzeitig natürlich enttäuschend, dass die Hawks nicht schon ein paar Pünktchen mehr auf dem Konto haben.  :down:

Insgesamt haben mich auch die Rangers und die Sabres im positive Sinne überrascht. Hätte sie nicht so weit vorne erwartet. Die Blues enttäuschen mich etwas und über die Pens ist ja wohl schon alles gesagt.

Gast

ZitatFlyers: mit diesem Team sollte man weiter vorne stehen

Das sehe ich aber nicht so, immerhin haben Sie eine Bilanz von 4-2-0 und liegen auf Platz zwei in Ihrer Conference. Sie haben nach 6 Spielen genau so viele Siege vorzuweisen wie die Rangers (nach 10 Spielen) und die Devils (nach 8 Spielen).

Weiterhin haben Sie eine der besten Defensiv Abteilungen in der gesamten Liga und ein Sturmduo mit Gagne und Forsberg das zu den besten der Liga zählt.

Für mich sind die Flyers absolut im Soll wenn nicht sogar mehr  :up:

Brad Richards

Hm für mich die Überraschung sind:
Hurricanes. Mit einem eher mittelmässigen eingeschätztem  Team führen sie die Division an, wie auch die Kings.
Die Caps: Sie haben ja schon 3 Siege  :lachen:
Die Red Wings: Mit den ganzen Abgängen wurden sie als Cap Verlierer eingeschätzt

Entäuschungen Sind für mich bis jetzt:
Calgary hätte sie dominanter eingeschätzt
Pittsburgh rechnete zwar nicht damit dass sie um den Conference Titel kämpfen würden, doch dass sie wenigstens auf einem sicheren Playoffplatz positioniert sind.
Flyers: mit diesem Team sollte man weiter vorne stehen

Ganz ehrlich, Nashville und Minnesota habe ich so stark eingeschätzt.

Der Überraschungsspieler bis jetzt ist Staal, Er führte die Canes bis jetzt zur Divisionsführung

Gast

Hier wird ja über Überraschungen und Enttäuschungen gesprochen, und nicht jetzt generell über Verlierer und Gewinner. Dass somit die Sens bisher so gut(und auch die Leafs) und die Caps so schlecht abgeschnitten haben, halte ich nicht für große Überraschungen. Vor allem bei den Caps zeigte sich schon in der Pre-Season, dass das nicht gut gehen wird.
Mich wundert es, dass bisher niemand die Sabres erwähnt hat.Hatte denn tatsächlich jemand erwartet, dass die nach 8 Spielen bereits 6 Siege einfahren werden? Für mich eindeutig eine positive Überraschung, auch wenn ich nur blauäugig hoffen kann, dass sie das auf lange Sicht mithalten können.
Und von Ryan Miller brauch ich erst gar nicht beginnen..der scheint ja tatsächlich wirklich gut zu sein.

Ebenfalls überrascht bin ich von den Rangers. Wie bereits gesagt, mag ich die Ost-Block-Spieler in den Reihen der Blueshirts, und bin ebenfalls gespannt über weitere Leistungen des jungen Lundqvist. Ich denke, es kann nur der gesamten NHL gut tun, wenn die Rangers mal wieder die POs errreichen würden.
Weiters Positive Überraschungen: Preds!( also ich wusste nicht mehr, dass die letzten Season bereits so stark waren!), Wilds und die Habs. Kann sein, dass ich mich nun als völliger Nichtauskenner oute, aber die Teams fielen mir bisher äußerst positiv auf.
Enttäuschungen: Pens, St.Louis und Avs.

Gast

ZitatRoad_Runner schrieb am 25.10.2005 10:31
ZitatFlyskyman schrieb am 25.10.2005 10:26
ZitatRoad_Runner schrieb am 25.10.2005 10:19
Überraschungen:

Die grösste Überraschung sind für mich die "Wilden" aus Minnesota! Stark in der Defensive und eiskalt im Abschluss!   Überraschend stark sind auch die Sabres und mit Abstrichen die Canes! Die Rangers hatte ich eigentlich auf der Rechnung, ebenso die Kings und die Preds (ok vielleicht nicht so eindrücklich).

Von den Spielern sicherlich Chouinard, den ich eigentlich als Wackelkandidat für einen Spot eingeschätzt habe, Tim Gleason, der bereits 6 Assists verbuchen konnte, Samuelsson, Williams und Frànzen aus Detroit und Tie Domi hat sich spielerisch nochmals weiterentwickelt!  
Bei den Torhütern überraschen mich Cam Ward und Ryan Miller!

Enttäuschungen:

Ganz klar die Pens und die Trashers! Beide hätte ich in die Playoffs getippt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Bei den Spielern sind für mich Mike Peca und Conklin ein Ärgerniss, zudem hätte ich von den letztjährigen Shooting-Stars Kovalchuk und Nash ein wenig mehr erwartet!

Du hast die CAPS noch vergessen weil die waren ja auch wohl schlecht oder nicht!!!

Die Caps sind ja nicht wirklich eine Enttäuschung .. ich hätte sie sogar noch schlechter eingeschätzt! Traurig ist ja, dass alle über die ach soooo schwachen Caps reden, leider sind aber die Oilers, Coyotes, Sharks, Avs und die Ducks nur 1 mageres Pünktchen besser!    Also vorsicht ..

Stimmt die sind auch nicht gut gestartet aber kann ja noch werden!!!

Gast

ZitatFlyskyman schrieb am 25.10.2005 10:26
Überraschungen:

Die grösste Überraschung sind für mich die "Wilden" aus Minnesota! Stark in der Defensive und eiskalt im Abschluss!   Überraschend stark sind auch die Sabres und mit Abstrichen die Canes! Die Rangers hatte ich eigentlich auf der Rechnung, ebenso die Kings und die Preds (ok vielleicht nicht so eindrücklich).

Von den Spielern sicherlich Chouinard, den ich eigentlich als Wackelkandidat für einen Spot eingeschätzt habe, Tim Gleason, der bereits 6 Assists verbuchen konnte, Samuelsson, Williams und Frànzen aus Detroit und Tie Domi hat sich spielerisch nochmals weiterentwickelt!  

Enttäuschungen:

Ganz klar die Pens und die Trashers! Beide hätte ich in die Playoffs getippt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Bei den Spielern sind für mich Mike Peca und Conklin ein Ärgerniss, zudem hätte ich von den letztjährigen Shooting-Stars Kovalchuk und Nash ein wenig mehr erwartet!

Du hast die CAPS noch vergessen weil die waren ja auch wohl schlecht oder nicht!!!

Die Caps sind ja nicht wirklich eine Enttäuschung .. ich hätte sie sogar noch schlechter eingeschätzt! Traurig ist ja, dass alle über die ach soooo schwachen Caps reden, leider sind aber die Oilers, Coyotes, Sharks, Avs und die Ducks nur 1 mageres Pünktchen besser!  :ee:  Also vorsicht ..  :finger:

Gast

Überraschungen:

Enttäuschungen:

Gast

Überraschungen:

Die grösste Überraschung sind für mich die "Wilden" aus Minnesota! Stark in der Defensive und eiskalt im Abschluss!  :up:  Überraschend stark sind auch die Sabres und mit Abstrichen die Canes! Die Rangers hatte ich eigentlich auf der Rechnung, ebenso die Kings und die Preds (ok vielleicht nicht so eindrücklich).

Von den Spielern sicherlich Chouinard, den ich eigentlich als Wackelkandidat für einen Spot eingeschätzt habe, Tim Gleason, der bereits 6 Assists verbuchen konnte, Samuelsson, Williams und Frànzen aus Detroit und Tie Domi hat sich spielerisch nochmals weiterentwickelt!  :up:

Enttäuschungen:

Gast

Überraschung: Vanek, hätte nicht gedacht das er so gut Fuß fassen wird. Schau ma mal wie seine komplette Saison verläuft

martinf112

Über die Verlierer gibt es ja wohl (leider) kaum einen Zweifel bisher: ganz klar die Pens! Schade, auch wenns bisher oft knapp war und teilweise auch unglücklich verloren wurde, bleibt doch das nüchterne Ergebnis und das lautet eben: Letzter!

Positiv überrascht bin ich von den Leafs, die ja einige gute Spieler gehen lassen mussten und mit Lindros und Allison zwei ich nenn sie mal Wackelkandidaten geholt haben.

Persönlich überrascht haben mit die Sens, auch wenn sie ja schon fast traditionell zu den besseren Teams gehören. Aber bisher sind sie wirklich verdammt stark.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Für mich sind klar die Verlierer die PENS sowie die CAPS die müssen unbedingt was machen um noch die PLAYOFFS zu erreichen wenn sich jetzt nichts tut dann ist es einfach zu spät!!! Also Jungs macht was unzwar sofort!!!

Gast

Also, ein bisschen enttäuschend waren für mich schon die Ducks, hätte sie schon in der Tabelle weiter oben mit mehr Punkte gesehen! Auch Giguere konnt mich noch nicht zu 100% überzeugen, sollte sich mal ein Beispiel an Legace nehmen!!!!
Positiv überraschend waren für mich auf jeden Fall die Sens, die doch eindrucksvoll gezeigt haben, dass sie auch dieses Jahr zum Titelaspiranten gehören!
Positiv und negativ ist eigentlich nur eins: Dass die Preds und die Wings den Hawks, Blue Jets, ...
so davonziehen, ohne dass sie jemand stoppen kann!

Marvel

ZitatDem würde ich weitgehend zustimmen, mit ein paar Ausnahmen natürlich.
McCabe ist für mich keine Überraschung - der ist einfach so gut, wie er jetzt spielt,und das nicht erst
seit gestern.
Nein, absolut nicht! McCabe ist gut, aber so gut wie er aktuell spielt ist es definitiv eine große Überraschung...
ZitatSan Jose ist für mich keine Überraschung. Die hatten nur Ab- und keine Zugänge (Damphousse, Ricci, Rathje), und überhaupt ist mir ein Rätsel, was an diesem Team so gut sein soll.
Das wirst du schon noch merken. Abwarten. Sehr junges Team, muss sich erst finden.
ZitatTja, und für dich, Marvel, müsste eigentlich auch Jovo eine positive Überraschung sein -
allerdings nur für dich.
Nö, überhaupt nicht. Jovanovski ist einer der talentiertesten Offensivverteidiger der Liga. Sein Problem war immer seine mangelnde Konstanz, nicht sein mangelndes Talent. Warte mal ab bis zum Saisonende. Mal sehen ob er das Level bis zum Schluss halten kann. Das wäre dann wirklich überraschend. Wäre nämlich das erste Mal. Viel überraschender finde ich Sami Salo, der bereits 9 Punkte in 9 Spielen machte. Salo hat nen Karriere Schnitt von 0,36 Punkten/Spiel, aktuell 1,0. Wenn das nicht überrschend ist...

Ich finde es schon sehr überrraschend, dass McCabe mehr punktet als Jovanovski, da Jovanovski definitv der talentiertere Spieler ist. Er ist läuferisch besser und schneller, auch technisch stärker. Auch Verteidiger wie Scott Niedermayer, Wade Redden oder Nicklas Lidström sind weit talentierter als McCabe, punkten aber zur Zeit weit weniger. McCabe ist also auf jeden Fall eine große Überraschung...