Hauptmenü

NHL 06 die 2.te

Begonnen von Gast, 24. Oktober 2005, 21:07:25

« vorheriges - nächstes »

Marius

It's finished!  :augenzwinkern: Mein erstes Cyberface ist fertiggestellt und ich möchte hiermit es auch mit der Community teilen.

http://img141.imageshack.us/img141/4074/patzoldvorschau8qb.jpg

http://img95.imageshack.us/img95/4179/patzoldvorschauii8wy.jpg

(Bei dem zweiten Bild sieht es so aus, als käme die Maske aus seinem Gesicht  :D: aber das ist nicht so, es sieht nur in der bescheuerten Zwischensequenz so aus  :augenzwinkern:

Hier ist der Link:
http://rapidshare.de/files/21523581/Dimitri_Patzold_06_CF.zip.html

Viel Spaß! Und sagt mir ob ihr es mögt!  :)
Grüße

P.S. Die Installationsschritte sind auf Englisch, da ich das CF auch auf www.doubleminor.net hochgeladen habe, aber ich denke man kann das auch ohne weiterreichende Kentnisse verstehen.  :cool:

Marius

ZitatMarcel Goc schrieb am 26.05.2006 18:51
Das ist das was ich aus dem Bild rausholen konnte:
----------
EDIT ADMIN:

Dies ist definitiv der falsche Platz, um ein solches Vorgehen zu dokumentieren. Mit ein wenig Nachdenken wird bestimmt klar, warum das hier nichts verloren hat!!

Grüße,
Mike
---------

Es müsste eigentlich damit klappen  :)

Ok sorry Mike, wird ab sofort anders geklärt. Kann ich denn Links posten, wenn ich ein Cyberface fertiggestellt habe?

EDIT ADMIN:
Du hast Post ...  :augenzwinkern:
Natürlich kannst du gerne deine (!) Werke hier nachher reinstellen ....

Marius

Das ist das was ich aus dem Bild rausholen konnte:
----------
EDIT ADMIN:

Dies ist definitiv der falsche Platz, um ein solches Vorgehen zu dokumentieren. Mit ein wenig Nachdenken wird bestimmt klar, warum das hier nichts verloren hat!!

Grüße,
Mike
---------

Es müsste eigentlich damit klappen  :)

Gast

könntest eventuell ein cyberface von McGrattan machen? :)

Marius

Wollt ich hier mal nur so verkünden (natürlich keine Schleichwerbung, reine Information :D: ): Ich bin jetzt auch Cyberfacemacher.  :cool:
Mein erstes Projekt ist derzeit Dimitri Patzold von den Sharks hier mal eine Vorschau:

Release vielleicht morgen auf www.doubleminor.net  :augenzwinkern:

Gast

hab den fehler eh schon behoben, im forum wurde mir geholfen :)
das pack hat mir wieder bisschen die lust am spielen gebracht

Marius

ZitatSenator schrieb am 26.05.2006 00:43
bis auf die tatsache das die third jerseys der sens einen ordentlichen fehler haben ganz gut, der typ hat sich echt mühe gegeben

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen das da ein Fehler ist, aber ich glaub es gibt auch irgendwo auf der Seite ein Fix...
Es waren dann aber doch mehr als ein Mensch, der hätte dafür wahrscheinlich so ungefähr 10 Jahre gebraucht, alles alleine zu machen  :cool: Es war im Prinzip die gesamte Community, die etwas releast hat und das kam dann in dieses Superpack (zumindest die guten Releases ;D )

Gast

bis auf die tatsache das die third jerseys der sens einen ordentlichen fehler haben ganz gut, der typ hat sich echt mühe gegeben

Marius

ZitatSenator schrieb am 23.05.2006 21:07
wollte mir das pack runterladen, hab mich registriert, aber da steht noch immer:
"You do not have permission to download files"

:confused:

edit: hat sich erledigt

Wie find'ste das Pack?

roman441

ZitatSenator schrieb am 23.05.2006 21:07
wollte mir das pack runterladen, hab mich registriert, aber da steht noch immer:

war bei mir auch so einfach ein paar minuten nach der regestrierung warten dann gehts

Gast

Marius

Wenn du NOCH besseres Hockey spielen möchtest empfehle ich dir diesen Thread:
http://www.doubleminor.net/forums/showthread.php?t=25079

Bei Fragen kann mir jeder eine PN schreiben!  ;D

roman441

ZitatMarcel Goc schrieb am 15.05.2006 16:15
Zitatroman441 schrieb am 15.05.2006 14:11
roman441 schrieb am 15.05.2006 14:11
obwohl ich mich regestriert habe komme ich nicht an den download dran kann mir jemand weiterhelfen?

alles klar hat sich erledigt nun geht es danke für den link

Und wie findste das Package? Ist doch wohl super Arbeit oder?

absolut geil das spiel läst nun ein viel realistisches hockey zu

Marius

Zitatroman441 schrieb am 15.05.2006 14:11
roman441 schrieb am 15.05.2006 14:11
obwohl ich mich regestriert habe komme ich nicht an den download dran kann mir jemand weiterhelfen?

Und wie findste das Package? Ist doch wohl super Arbeit oder?

roman441

ZitatMarcel Goc schrieb am 12.05.2006 13:51
Für alle Leute, die NHL 06 spielen, hab ich hier einen super Tipp: Ladet euch das NHL Superpack 06 von www.doubleminor.net runter! Hier mal eine Vorschau auf das was euch erwartet:

http://img131.imageshack.us/my.php?image=jeejee7dlszn9jr.jpg

:headb:  :headb:  :headb: