Hauptmenü

NHL 06 die 2.te

Begonnen von Gast, 24. Oktober 2005, 21:07:25

« vorheriges - nächstes »

Marius

Für alle Leute, die NHL 06 spielen, hab ich hier einen super Tipp: Ladet euch das NHL Superpack 06 von www.doubleminor.net runter! Hier mal eine Vorschau auf das was euch erwartet:

http://img131.imageshack.us/my.php?image=jeejee7dlszn9jr.jpg

:headb:  :headb:  :headb:

Gast

ach bei mir geht gar nix, ich mach nur onetimer, die andere tore gehen bei mir einfach nicht, ich kann da beim tormann vorbei laufen und schießen wie ich will, die halten alles, dabei spiel ich das spiel jetzt seit einer woche lang schon fast jeden tag, aber es geht einfach nicht, langsam gehts mir echt auf die nerven, und ich verliere die lust am spiel

v-man

zu breaks frontal: mal nicht mit vollgas auflaufen sondern in aller ruhe auch mal mit der rückhand versuchen den goalie zu narren
zu breaks über die flügel: mit vollgas auf den goalie und dann versuchen im vorbeifahren ins lange eck - wobei viel geiler ist wenn man aus vollem lauf mal aufs kurze ecke abzieht - die manchmal auch ....

onetimer: klar die gehen alle - wobei der "ich pass mal an den langen pfosten" natürlich das billigste tor ist

Rebounds: gerne genommen wenn man 2 auf eins ins drittel fährt und nen guten schützen hat - abziehen auf die stockhand und der zweite mann macht den rebound rein .... lässt sich auch in anderen variationen machen ...

Schlagschuss: am besten auf die fanghand - die jungs greifen je nach stärke mal daneben ...

abfälschen: am besten einen schlagschuss oder onetimer von der blauen und dann hoffen das genug verkehr vor dem tor ist ...

naja aber eigentlich sollte man sich auch die frage stellen ob man auch mit der richtigen taktik unterwegs ist  ;D
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

wie macht man nen haken, um den gegner zu überspielen?

Gast

Ich habe auch meine Probleme bei Alleingängen. Zufälligerweise habe ich heute mit Forsberg meinen ersten Breakaway versenkt. Deshalb sind für mich Spiele die in den Shootout gehen auch automatisch verlorene Spiele weil ich den Torwart einfach nicht austricksen kann 1:1. Spiele auch mit Keyboard (verstehe da die Vorbehalte gar nicht, ist genauso leicht zu handlen und wesentlich robuster als so ein Pad) und Schwierigkeit meistens "Mittel". Beim schwierigsten Grad gehen die Spiele meistens 6:6 oder 7:7 oder sowas aus, weil es eine einzige Ballerei auf beiden Seiten ist. Bei mittlerer Schwierigkeit ist ein schöner Spielaufbau möglich und der Gegner kommt trotzdem zu seinen Chancen und kann auch mal gewinnen. Aber das auch nur, weil ich es mir quasi selbst auferlegt habe nicht mit "Querpass-Onetimer" vor dem Tor zum Torerfolg zu kommen. Ich schicke meistens einen Stürmer mit dem Puck hinter das Tor für den finalen Pass oder schiesse von der Blueline und zimmer gegebenenfalls Rebounds rein.

Für Tipps zum Breakaway-Verhalten wär ich dankbar.

Pens

Zitatzlazan09 schrieb am 27.02.2006 14:20
Ich hab folgendes problem, ich mach nur tore die so aussehen:
- ich laufe mit einen spieler über die seite, passe rein, und dann gibts fast nur one timer goals für mich

ich schaffe es einfach nie wenn ich auf den goalie alleine zulauf ein tor zu machen egal wo ich hinziele, oder ob ich handgelenkschuss mach oder schlagschuss, ich spiel das spiel auf pc mit tastatur

Ich spiele auch mit Tastatur aber du kannst auch Blueliner, Appraller und Breakaways schießen. Mit ein wenig Übung geht das ansonsten einfach mal im Internet gegen andere spielen, dann lernt man umso schneller  ;D
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Ich hab folgendes problem, ich mach nur tore die so aussehen:
- ich laufe mit einen spieler über die seite, passe rein, und dann gibts fast nur one timer goals für mich

ich schaffe es einfach nie wenn ich auf den goalie alleine zulauf ein tor zu machen egal wo ich hinziele, oder ob ich handgelenkschuss mach oder schlagschuss, ich spiel das spiel auf pc mit tastatur

noch ne frage hab mir das hier runter geladen "NHL Depot Roster 2006", aber ich möchte doch noch was ändern, was sind die besten einstellungen beim gameplay und so??? danke

Marius

Du musst bei der Konfiguration der Steuerung nocheinmal genauer hinsehen. Bei der "Erweiterten Steuerung" oder so ähnlich kannst du die Tasten zum Blocken ändern.

Gast

pc + gamepad, hab alle knöpflein durchprobiert, aber irgendwie hat sich nix getan

Sabres90

ZitatSenator schrieb am 18.01.2006 08:05
Kann ich eigentlich bei den Fights irgendwie blocken od versuchen auszuweichen?

Wenn du die PS2 hast, kannst du mit L2 und R2 hohe und tiefe Schläge blocken! :cool:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Kann ich eigentlich bei den Fights irgendwie blocken od versuchen auszuweichen?

Sabres90

ZitatLe Magnifique schrieb am 16.01.2006 18:40
soll das heißen, man kann die Reihen nicht manuell per Tastatur wechseln?  :confused:

Geht schon. Bei mir ist STRG + rechts Taste eingestellt, besser gesagt, hats mein Freund so! ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

soll das heißen, man kann die Reihen nicht manuell per Tastatur wechseln?  :confused:

Pens

ZitatJake The Rat schrieb am 13.01.2006 11:06
Aber wie um alles in der Welt kann man sowas mit der Tastatur spielen?  :confused:
Ich meine nicht nur, wie man die Tastatur dem Gamepad vorziehen kann, sondern auch,
wie man das überhaupt feinmotorisch geregelt kriegt. Ich würde mir die Finger brechen
und die Gehirnwindungen verknoten - oder umgekehrt. ;D
Aber wenn du das hinkriegst... :huldigung:

Doch das geht...besser gesagt sogar richtig gut  ;D frag mal die in der Online Liga hier, wie gut das funktioniert  :D:   :augenzwinkern:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Jake The Rat

Ich habe keine Ahnung - sorry.  
Aber wie um alles in der Welt kann man sowas mit der Tastatur spielen?  :confused:
Ich meine nicht nur, wie man die Tastatur dem Gamepad vorziehen kann, sondern auch,
wie man das überhaupt feinmotorisch geregelt kriegt. Ich würde mir die Finger brechen
und die Gehirnwindungen verknoten - oder umgekehrt. ;D
Aber wenn du das hinkriegst... :huldigung:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM