Hauptmenü

Coyotes

Begonnen von Gast, 24. Oktober 2005, 20:26:26

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 22.01.2008 18:42
Außerdem ist die Pacific Division mit den Ducks, Sharks und Stars einfach zu stark besetzt. Und diese Teams werden die nächsten Jahre erstmal die Division dominieren.
Das glaube ich ganz & gar nicht.  :finger:   Wenn du mal 1 Blick auf die Rookies & Prospects der Kojoten wirfst -
davon kann man in ANA, SJ & DAL nur träumen.  ;D Selbst LA ist da höher einzuschätzen als diese 3.
http://www.hockeysfuture.com/nhl_organisation_rankings/
Insbesondere deinen Ducks traue ich für die nächsten paar Jahre überhaupt nix zu. :blll:
Es besteht allerdings durchaus die Möglichkeit, dass die Coyotes dann nicht mehr so heissen, nicht in Phoenix sind & auch nicht mehr zur Pacific Division gehören. Dafür würden dann wahrscheinlich die Avs kommen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90

Vllt. schafft er es ja die Koyoten mal besser zu machen. Auch wenn es da ganz gut läuft im Moment sehe ich da keinen kurzfristigen/langfristigen Playoff Teilnehmer. Außerdem ist die Pacific Division mit den Ducks, Sharks und Stars einfach zu stark besetzt. Und diese Teams werden die nächsten Jahre erstmal die Division dominieren.

An Bryz' Stelle wäre ich nach Tampa gegangen.

Flames1848

ILYA BRYZGALOV hat für 3 Jahre bei den Yotes verlängert. Vertragsmodalitäten sind mir bis jetzt noch nicht bekannt.
Quelle Spectors HP

Tja, hat er sich doch durch gute Leistung auch verdient, den längerfristigen Vertrag.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

mal wieder ne niederlage.wurde langsam beängstigend was die yotes da abgezogen haben.heute nacht gehts nach vancouver.hoffentlichg spielt Telli damit er den canucks die nerven rauben kann :headb:

Gast

also ehrlich gesagt super spiel der yotes und bryzgalov wieder überragend.hatt zwar nicht allzu viel drauf bekommen aber da waren trotzdem einige big saves dabei.
da haben die coyotes nen dicken fisch an land gezogen

Gast

ZitatMarvel schrieb am 25.11.2007 09:55
Hm, der Claim von Bryzgalov war ja wohl einfach nur genial von den Coyotes. Seit Bryzgalov im Tor steht haben die Coyotes jedes Spiel gewonnen, heute Nacht 5:1 gegen Toronto. Schon komisch was so ein Goalie auslösen kann. Das Team spielt besser, spielt erfolgreicher, hat das nötige Glück das vorher oft fehlte. Mal sehen wie lange das anhält...

Ich finds gut das die Coyotes auch noch so hoch Siegen können  :up:

Marvel

Hm, der Claim von Bryzgalov war ja wohl einfach nur genial von den Coyotes. Seit Bryzgalov im Tor steht haben die Coyotes jedes Spiel gewonnen, heute Nacht 5:1 gegen Toronto. Schon komisch was so ein Goalie auslösen kann. Das Team spielt besser, spielt erfolgreicher, hat das nötige Glück das vorher oft fehlte. Mal sehen wie lange das anhält...

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 22.11.2007 13:30
ZitatModano09 schrieb am 22.11.2007 13:08
ZitatFlames1848 schrieb am 22.11.2007 12:56
Ilya Bryzgalov wieder mit Top-Spiel für die Yotes gegen die Kings (4zu 1). Ilya scheint ein echter Glücksgriff für die Yotes zu sein :up:
Ich glaube, endlich mal ein guter Griff  :augenzwinkern:

Mit Telli als backup....jo! ;D  :up:

stimmt.aber hoffentlich spielt Tellqvist am samstag bei den leafs.mh da wirds schwer mich für ein ergebnis zu entscheiden.also nehmen wir nen 0-0 also shut out für Telli und Toskala und im penaltyschiessen siegen dann die leafs  :clap:

mit dem dou Bryzgalov/Tellqvist sind sie auf der Torhüter Position stark besetzt.

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 22.11.2007 13:08
Ilya Bryzgalov wieder mit Top-Spiel für die Yotes gegen die Kings (4zu 1). Ilya scheint ein echter Glücksgriff für die Yotes zu sein :up:

Mit Telli als backup....jo! ;D  :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 19.11.2007 14:09
Dass Bäckström (so heisst er richtig  ;D  ) Finne ist, war mir noch gar nicht aufgefallen,
bei dem schwedischen Namen.  :schaem:

mach dir nix draus.so gings mir auch bis ich es vor ca zwei wochen zufällig im netz gesehen hab.hab dann erstma nachgeforscht ob die information überhaupt richtig ist.aber das ist sie.

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 19.11.2007 14:09
Wenn Finnland irgendwas nicht braucht, dann Importgoalies von Aebi's Güte.  :devil:
Dass Bäckström (so heisst er richtig  ;D  ) Finne ist, war mir noch gar nicht aufgefallen,

Man lernt nie aus... :D:

Jake The Rat

Wenn Finnland irgendwas nicht braucht, dann Importgoalies von Aebi's Güte.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 18.11.2007 19:57
denke der geht betsimmt Finnland oder so!

Die haben Leute wie Nitty oder Backstrom rausgebracht, was wollen die mit dem? :D: