Hauptmenü

Coyotes

Begonnen von Gast, 24. Oktober 2005, 20:26:26

« vorheriges - nächstes »

Gast

Nee Jake, ich raff das schon. LV mag eine Saison gut gehen, dann haben die Touris aber auch genug davon.
Ich sags ja immer und immer wieder. Es reichen 24 NHL Teams!!! Wo willste denn Phoenix hin umsiedeln??? Nach Kansas??? Ins absolute Nirgendwo Amerikas???!!!  :lachen:
Warum gibt es Winnipeg, Hartford oder Quebec nicht mehr??? Also scheiden die auch aus. Seattle??? Die konnten die Sonics nicht halten, außerdem ist Vancouver nicht so weit.

-> REDUZIEREN

Jake The Rat

Du hast noch den absurdesten aller möglichen NHL-Standorte vergessen: Las Vegas.  :pillepalle:  :lachen:
(Damit das klar ist: der hier  :pillepalle: gilt nicht Fuzzi, sondern allen, die glauben, Las Vegas käme für die NHL in Betr8.)
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

wann gesteht sich Bettmann diesen Fehler endlich ein und verfrachtet das Team von mir aus nach Anchorage, Hawaii oder Cuba...aber schlimmer als in der Wüste kann es nicht mehr werden.

blueliner

Zitat... annual losses reported at US$30 million...

Ich gestehe, mein Mitgleid hält sich in Grenzen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Jake The Rat

Offenbar geht's nicht mehr.  :D: Mal wieder 1 verwirrender Artikel über die Kojoten, übergetitelt:
ZitatREPORT: NHL TAKES CONTROL OF COYOTES
& dann heisst es weiter:
Zitat"The bottom line is the NHL is not in control," Moss told The Associated Press.
Aha, ahso, alles klar...  :confused:   :rolleyes:
Zitat(General manager) Donnie Maloney is running the draft. I'm reporting to (owner) Jerry Moyes. It's business as usual.
Na immerhin, draften dürfen sie noch selber, das kostet ja auch kein Geld.  :D:
Ich hoffe, dies ist der Anfang vom Ende des Kapitels "Hockey in der Wüste".  :devil:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Zitat... annual losses reported at US$30 million...
http://tsn.ca/nhl/story/?id=276870

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lasen: PHX hat 1e Payroll von 45 Mio $ & macht jedes Jahr 30 Mio Miese. D.h., wenn die Spieler auf 2/3 ihres Gehalts verzichten würden, kämen sie so grade eben klar.  :rolleyes:  
& da sind natürlich die Transferzahlungen der reichen Clubs schon mit 1gerechnet.
Geht's noch?  :pillepalle:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Absolut richtig, Sabres90! Meine Kritik hat nichts damit zu tun, dass Bryz ein Russe ist, sondern lief auf das von dir Gesagte hinaus: Hiller ist momentan die klare Nr.1 bei Anaheim und die Zukunft im Tor der Ducks, weswegen man (bösartig) auch behaupten könnte, dass Jiggy mit seinen 6 Mille auch zu teuer wäre.

@Ducks90: Du brauchst mir nicht zu erzählen, was Jiggy alles für die Ducks geleistet hat, denn das weiß ich auch ohne dich. Ich wollte nur DICH mal daran erinnern, was Bryz alles für DEIN Team geleistet hat und dass seine bisherigen Leistungen bei den "Wüstenhunden" immer noch alles andere als schlecht sind, sonst nichts. Und apropos Fanatiker: Warst es nicht du, der im "wer wird nominiert"-Thread so diplomatisch formuliert hat, dass er jederzeit einen Kanadier oder einen Ami  :lachen: einem Russen vorziehen würde?

P.S.: Sagen darfst du alles, auch gegen Russen, allerdings musst du damit rechnen, dass jemand auch mal etwas gegen deine Meinung hat, v.a. wenn sie nicht gerechtfertigt ist.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Aber seien wir mal ehrlich, du redest schon gerne von der Vergangenheit, wie Jiggy da war und ach so toll! Ein Theodore zählte auch mal zum besten Goalie der Liga, heute kann man das nicht mehr behaupten. Was in der Vergangenheit war ist schön und gut, aber man sollte nach vorne schauen und nicht immer nur an der Vergangeheit festhalten bzw. argumentieren! Hiller ist dieses Jahr schlichtweg besser als Jiggy und wird verdient in den PO's die Nr.1 sein! Warum es dazu gekommen ist, ist wieder ein anderes Thema ;D !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

Achja, ich vergaß: du bist der Russen-Fanatiker hier. Da darf man ja nichts sagen. Mit wem im Tor haben die Ducks denn ihre größten Erfolge gefeiert? Richtig 2003 und 2007 mit Giguere. In beiden Jahren war er Weltklasse. Ich denke wer 2003 geguckt hat weiß was ich meine. Schön auch wie du Giguere hier indirekt kritisierst. Der einzige Grund für seine schwachen Leistungen ist der Tot seines Vaters. Aber sowas zählt ja nicht...:rolleyes:.

OA-AO

Nur, weil er bei euch ein Backup war, heißt das noch lange nicht, dass er das "eigentlich" ist. Übrigens, war es nicht dieser "eigentliche Backup", der euch 2006 in die Western Conference Finals befördert hat? :augenzwinkern: Ich möchte mal gerne deinen Giguere (apropos, ist der jetzt nicht der "eigentliche Backup" bei Anaheim?) sehen, wie er 28 Siege und ´ne 0.92 Saving Percentage letztes Jahr und 25 Siege mit 0.907 SvP dieses Jahr bei einem Trümmerhaufen wie Phoenix "aufs Eis zaubert". :devil:

Anaheim Ducks90

Also ich habe gehlört die Coyotes wollen Bryzgalov im Sommer gerne traden. 4 mio sind für einen eigentlichen Backup auch zu viel finde ich.

OA-AO

Durchaus, wieso nicht. Aber der Mix der Feldspieler bei den Coyotes ist einfach noch nicht stabil genug in Sachen Scoring, weswegen die Goalie-Frage wohl (derzeit) eher eine zweitrangige ist.

Sabres90

Was sagt ihr eigentlich so zu den Leistungen von Al Montoya? Könnte er nächstes Jahr mehr Einsätze bekommen und gegen Bryz konkurrieren :gruebel: ?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

1 durchaus & durchum vernünftige & plausible Theorie.    :D:
Aber 1 stimmt nicht: Bettman arbeitet nicht für die Aliens, er ist selber 1.  :devil:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Pssst, ich habe die Antwort: Area 51 in Nevada ist reine Ablenkung, der Absturzort des UFOs 1947 wird von der Jobing.com-Arena markiert. Würde sie abgerissen werden, würde alles ans Tageslicht kommen und Bettman arbeitet für die Außerirdischen, die mit der amrikanischen Regierung einen Pakt zur Geheimhaltung geschlossen haben. Ist doch klar: es gab viele Möglickkeiten, die Absturzstelle zu tarnen, aber nur eine, bei der das UFO und v.a. das, was sich darin befindet konserviert werden kann: Eine Vereisung! Schaut euch doch diese Visage auf Jakes Bild an: Der Kerl ist das letzte überlebende Crew-Mitglied des UFOs (das auf dem weltbekannten Video nicht etwa obduziert, sondern UMOPERIERT wurde!). Die weit verstreuten Trümmerteile wurden teilweise in der Arena verbaut (die bereits in den 40ern gebaut wurde, aber bis dahin als unauffällige City-Hall mit Eisfläche für Freizeit-Kufencracks aus Arizona(!) genutzt worden ist). Es gibt so viele Hinweise: Der Name Bettman ist ein Akronym für E.T. bt. Man (oder E.T. beats Man! Oh, Gott lass es bitte nur einen blöden Spruch eines machoiden Aliens sein!) oder eine andere Schreibweise für "Batman" (überlegt euch doch mal, ein Mann der fliegt!   :ee: ). Es wirken unterschiedlichste Strahlungstypen auf Spieler und Zuschauer: Magnetische (die Kufen der Spieler sind doch wie ans Eis "getuckert"!) und hypnotische (ein bei Florida überragender Olli Jokinen verwandelt sich vor unseren Augen in das Abbild seiner eigenen Großmutter, die den Puck für eine übers Eis laufende Maus hält und deswegen Angstzustände bekommt), Zuschauer (darunter Apache-Indidaner, die Eis&Schnee für eine Strafe der Götter halten) skandieren mit versteinerten Mienen den Namen eines Wüstenhundes und werden immer wieder zu den Spielen "ferngelenkt", wo absichtlich so abartig schlechtes Eishockey gespielt wird, damit die POs nie erreicht werden: Denn würden andere Mannschaften zweimal kurz hintereinander in der Arena spielen, würden sie evtl. bemerken, dass es immer dieselben Zuschauer sind, darunter eine aufgeweckte Truppe von intelligent gewordenen Wüstentieren (vornehmlich Koyoten natürlich), die in Jahren besonderer Vermehrungsschübe für regelmäßige Sellouts sorgen.  Oh Gott, ich muss aufhören, eine Gruppe schwarz gekleideter Männer ist vor unserem Haus wie aus dem Nichts aufgetaucht. Denkt bitte daran: Ihr habt diese Info... nicht... von mir... Ah... Lass los! Nimm das! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!