Hauptmenü

Coyotes

Begonnen von Gast, 24. Oktober 2005, 20:26:26

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Spricht das nun für Phoenix, gegen Chicago oder gegen Perreault's Verstand?   :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

bleibt vielleicht auch noch hinzuzufügen, dass das Angebot aus Chicago leicht besser war....aber ging trotzdem nach Phoenix  :devil:

Jake The Rat

Jetzt werden sie wenigstens ab und an mal ein Face-off gewinnen; mehr aber auch nicht.  :devil:  :D:
(Wilhelm Busch)

Walzy

Wie in den letzten News schon angemerkt, haben die Phoenix Coyotes nun Center Yanic Perreault verpflichtet. Er unterschrieb einen Vertrag über $700,000 bis Saisonende. Phoenix sah sich wegen dem unbefriedigenden Saisonstart und der Verletzungsmisere auf der Center-Position zum Handeln gezwungen.

Perreault erzielte letzte Saison 22 Tore und 35 Assists in 69 Spielen für die Nashville Predators.

Walzy

Die Phoenix Coyotes haben heute Torhüter Mike Morrison auf die Waiverliste gesetzt und nach San Antonio in die AHL geschickt.

Er verlor alle seiner bisherigen 3 Spiele mit einem Gegentoreschnitt von 6.13 und einer Fangquote von nur 79%

Jake The Rat

ZitatBrodeur schrieb am 24.10.2006 09:17
Hoffentlich schaffen sie bald die Wende, zu gönnen wärs Ihnen!!!
Nö. Von Rechts wegen dürfte es sie überhaupt nicht geben.  :devil:  :grr!:  :D:
Von der Idee, dass Gretzky als Trainer ähnlich gross wie als Spieler wird, kann man sich so langsam
verabschieden.  :disappointed: Er schafft es nicht, aus dieser Mannschaft eine auch nur halbwegs schlagkräftige
Truppe zu formen. Zeit genug hatte er, und das Spielermaterial besteht auch nicht nur aus Graupen.
Spieler und Trainer sind eben doch 2 ganz verschiedenen Jobs. Scotty Bowman hat nie in der NHL gespielt.  ;D
(Wilhelm Busch)

Gast

Sieht unglaublich schlecht aus für die Coyotes, ich hab mir mit Jovanovski, Roenick, Nolan, etc. viel mehr erwartet. Hoffentlich schaffen sie bald die Wende, zu gönnen wärs Ihnen!!!

Walzy

Backup-Goalie Mike Morrison verbrachte in der Nacht von Montag auf Dienstag fast 7 Stunden im Krankenhaus, nachdem ein Stück Steak, welches er Montag Abend zum Dinner aß und dann in seiner Luftröhre feststeckte, entfernt werden musste.

Gast

Ja habs auch gemerkt, hab mich auf NASN verlassen. Naja aber die "Highlights" des Spiel in Nashville haben mich auch nicht wirklich vom Hocker gerissen. Das wird leider wieder eine kurze Saison. Hab mir echt mehr erhofft mit dem Kader

Danny4Calgary

Ahhh, dann entschuldige ich mich :), es nächste mal schau ich besser nach ;D ^^
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

ZitatDanny4Calgary schrieb am 14.10.2006 17:12
Bei NASN steht aber das die Coyotes gegen die Oilers übertragen werden um 1530h AS LIVE, da hat Sly scho recht :)

Wie auch schon von Turco erwähnt, das Spiel gibts morgen nicht zu sehen, da es nicht gespielt wird. Mir ist klar das bei NASN Oilers vs. Coyotes steht, doch das können sie ja nicht zeigen. Bei dem Plan den User gelöscht mal gepostet hat steht es richtig, das heist morgen wird Edmonton gegen Colorado gezeigt.

Walzy

ZitatDanny4Calgary schrieb am 14.10.2006 17:12
Bei NASN steht aber das die Coyotes gegen die Oilers übertragen werden um 1530h AS LIVE, da hat Sly scho recht :)

ändert aber nix dran, dass sie nixh Übertragen können was es nicht gibt. Die erste Oilers-Yotes Partie is am 23.10.

Danny4Calgary

GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

ZitatSly schrieb am 14.10.2006 14:12
Das wird schon noch. Jetzt wird erstmal Edmonton geputzt....hoffentlich

Kommt ja morgen dann auch auf NASN...cool

ähm.. ich weiss nicht ob du es schon gemerkt hast doch, in der nacht auf morgen spielen:
Phoenix vs. Nashville und
Edmonton vs. Colorado
Laut Sendeplan den User gelöscht (Danke dafür  :up: ) mal gepostet hat, wird morgen Edmonton vs. Colorado gezeigt. Ich hab mich auch schon gefreut Fischer zu sehn doch leider falsch gedacht.  :motz:

Gast

Das wird schon noch. Jetzt wird erstmal Edmonton geputzt....hoffentlich

Kommt ja morgen dann auch auf NASN...cool