Hauptmenü

Coyotes

Begonnen von Gast, 24. Oktober 2005, 20:26:26

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat"I don't think our team can get much lower than this.''
- Phoenix head coach Wayne Gretzky after the Coyotes
were drubbed 9-2 by the Red Wings.
TSN.ca

Abwarten. Ich kann aus eigener Erfahrung berichten: Immer, wenn man glaubt,
noch schlechter könne man nicht mehr spielen, wird man eines anderen belehrt.  ;D
Auf jeden Fall hat der Kojote im Logo allen Grund zum Heulen.  :devil:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Hmm.. naja wegen dem "Der 30-jährige Verteidiger gehört seit 1997 zur Organisation der Phoenix Coyotes.." Habs auch erst vorher gesehn auf nhl.com als ich seine Stats angeguckt habe, das mit den Jackets!

Gast

ZitatModano09 schrieb am 18.08.2006 14:57
Radoslav Suchy hat einen 3-Jahres Vertrag bei den ZSC Lions unterschrieben..

http://www.hockeyfans.ch/news_portal/news.php?id=15853
ähm...und weshalb steht das im Coyotes-Thread?

1. spielte Suchy zuletzt bei den Jackets
2. unterschreibt er ja in der Schweiz und nicht bei einem NHL-Team ;D

Gast

Radoslav Suchy hat einen 3-Jahres Vertrag bei den ZSC Lions unterschrieben..

http://www.hockeyfans.ch/news_portal/news.php?id=15853

Gast

Die Coyotes stehen kurz vor der Verpflichtung von Owen Nolan, er bekommt einen 1-Jahres Vertrag und ein Gehalt von $1.25 Mio.

Keeper-of-NHL

Phönix akzeptierte deshlab, da Nagy den Klub verlassen würde, ubnd der fidnet jederzeit was!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Stürmer Ladislav nagy wurden vom Schiedsgericht 3 Millionen zugesprochen und die Coyotes haben diese Entscheidung sofort akzeptiert.

Das Schiedsgericht soll man verstehen.Dumont bekommt 2,9 Millionen zugersprochen udnein Nagy,der wesentlich stärker ist,bekommt 3.

Gast

Center Mike comrie wird für eine weitere Saison in Phoenix bleiben,dafür wird der Center 3 Millionen verdienen.

Sabres90

Die Phoenix Coyotes verlängern mit Goalie David LeNeveu und Center Mike Zigomanis.
LeNeveu bleibt für ein weiteres Jahr, Zigomanis für zwei weitere Jahre in Phoenix.
LeNeveu wird $585,200 verdienen, über Zigomanis Gehalt hab ich nichts gefunden.
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=171972&hubname=nhl
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Die coyotes haben mit 3 Spielern verlängert.Goalie Phillip Sauve,verteidiger matthew Spiller und Stürmer Oleg Saphrykin nahmen alle ihre QO an.

Gast

Seidenberg und Sjostrom haben ihren Vertrag um 2 Jahre verlängert.....

Gast

Die Coyotes verlängern den Vertrag mit Tough guy josh gratton um ein jahr.Damit setzt man wohl auf die Doppelspitze Gratton-Laraque!

Walzy

Ex-Minny Defender Travis Roche unterschreibt für 2 Jahre in Phoenix....tut sich vielleicht doch noch was in Sachen Konkurenz für Seidenberg...

Gast

Georges Laraque hat einen 2 Jahres Vertrag unterschrieben mit ner no-trade klausel und einem Gehalt von $2.4 Mio..

Gast

Jeremy Roenick unterschreibt für ein Jahr bei den Coyotes.

BigWing