Hauptmenü

Coyotes

Begonnen von Gast, 24. Oktober 2005, 20:26:26

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die coyotes schicken lundmark zu den Flames und holen einen für 3th Rounder oleg kvasha von den islanders.

Gast

Die Coyotes holen sich Kvasha für einen 3rd Round Pick

Gast

ZitatTSN.CA REPORTS THE PHOENIX COYOTES HAVE RE-SIGNED DEFENCEMAN DEREK MORRIS TO A THREE-YEAR, $11.75 MILLION CONTRACT.

oh, hätte meinen beitrag vorher editieren können... sorry... -.-

Gast

toll, ich hab nen extra thread aufgemacht weil der hier net zu finden war... mist...

Walzy

die Yotes haben mit Steven Reinprecht um 3 Jahre und je 2 Mio pro season verlängert

Walzy

Sauve gewaivt.....ich interpretiere das mal so, dass CuJo getradet wird und in dem trade auch ein neuer backup für LeNeveu nach Phoenix kommt (Conklin ?)

Sabres90

Die Coyotes haben Steve Gainey aus der AHL von San Antonio zurückgeholt.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

laut diversen Berichten in den lokalen Medien in Phoenix/Edmonton, soll wohl ziemlich sicher sein, dass CuJo nach Aufhebung des Roster Freeze' für ein Prospect + pick nach Edmonton wechseln soll

Jake The Rat

Das sehe ich auch so.
Nicht, dass ich mich mit Gretzky vergleichen wollte :finger: , aber ich nehme mal mich als Beispiel:
Wenn ich beim Schach bescheisse, und es kommt 'raus, ist das dann ein Schachskandal oder ein Taxiskandal?
Seht ihr...  ;D
Ausserdem wird bisher nur seiner Frau und seinem Adlatus Tocchet 'was vorgeworfen, nicht ihm selber.

P.S. Da fällt mir gerade auf, dass es dazu einen extra Thread gibt:
http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=100176042110&reverse=1
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

ZitatMarcel Goc schrieb am 10.02.2006 17:29
Warum hat das denn nichts mit der NHL zu tun? Die Leute die dort involviert sind haben ALLE in irgendeine Weise was mit der NHL am Hut und so ist es dann doch ein NHL Wettskandal, auch wenn es eigentlich um die NFL geht

Marius

ZitatTurco schrieb am 10.02.2006 11:14
ZitatLeafsfan schrieb am 08.02.2006 10:48
James J. Harney (Ex-Devils) soll auch noch seine Finger im Spiel haben.

Wettskandale in Deutschland, in der belgischen Liga und nun auch in der NHL. Ich stelle mir jetzt schon eher die Frage, wo nicht?  ;D

LOL, nur weil jemand, der in der NHL arbeitet, in einen Wettbetrugs-skandal bie NFL-Partien verwickelt ist, heißt das doch lange nicht, dass es ein Wettskandal in der NHL gibt  :gruebel:

Gretzky's Frau scheint da auch mitgemischt zu haben und Rick Tocchet drohen im schlimmsten Falle durch seine Kontakte zur Mafia wohl bis zu 10 Jahre Knast

Warum hat das denn nichts mit der NHL zu tun? Die Leute die dort involviert sind haben ALLE in irgendeine Weise was mit der NHL am Hut und so ist es dann doch ein NHL Wettskandal, auch wenn es eigentlich um die NFL geht

Walzy

James J. Harney (Ex-Devils) soll auch noch seine Finger im Spiel haben.

Wettskandale in Deutschland, in der belgischen Liga und nun auch in der NHL. Ich stelle mir jetzt schon eher die Frage, wo nicht?  ;D

LOL, nur weil jemand, der in der NHL arbeitet, in einen Wettbetrugs-skandal bie NFL-Partien verwickelt ist, heißt das doch lange nicht, dass es ein Wettskandal in der NHL gibt  :gruebel:

Gretzky's Frau scheint da auch mitgemischt zu haben und Rick Tocchet drohen im schlimmsten Falle durch seine Kontakte zur Mafia wohl bis zu 10 Jahre Knast

Leafsfan

ZitatCookie La Rue schrieb am 08.02.2006 10:56
So drastisch in Bezug auf die NHL sehe ich das nicht.

Steht doch sogar in dem deutschen Bericht, dass wohl keine Spiele "geschoben" wurden, sondern es sich nur um einen Wettring handelte, der die gesamten Einnahmen an der Steuer vorbei schleuste. Das sieht auch Onkel Sam nicht so gerne.  ;D

Das war das einzig Illegale an der Sache, aber nichts womit man die NHL in Verruch bringen könnte.

Ist ein wenig unglücklichvon mir  ausgedrückt worden. Ich meine eher Skandale allgemein..
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Naja der Verdächtigte sagt erstmal natürlich das auf Ergebnisse nicht gewettet wurde :D:

Cookie La Rue

So drastisch in Bezug auf die NHL sehe ich das nicht.

Steht doch sogar in dem deutschen Bericht, dass wohl keine Spiele "geschoben" wurden, sondern es sich nur um einen Wettring handelte, der die gesamten Einnahmen an der Steuer vorbei schleuste. Das sieht auch Onkel Sam nicht so gerne.  ;D

Das war das einzig Illegale an der Sache, aber nichts womit man die NHL in Verruch bringen könnte.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996