Hauptmenü

Coyotes

Begonnen von Gast, 24. Oktober 2005, 20:26:26

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

ZitatMaddin schrieb am 08.02.2006 09:11
Hat da jemand was mitbekommen von euch?
Oder hab ich mal wieder geschlafen?

Geschlafen hast du nicht, es wurde erst heute bekannt gegeben.

James J. Harney (Ex-Devils) soll auch noch seine Finger im Spiel haben.

Wettskandale in Deutschland, in der belgischen Liga und nun auch in der NHL. Ich stelle mir jetzt schon eher die Frage, wo nicht?  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Ich hab mir grad auf eishockey.com den Spielbericht Chicago gegen Phoenix durchgelesen und dann steht da das:
ZitatTagesgespräch waren die Gerüchte um Phoenixs Assistenztrainer Rick Tocchet, der in Verdacht steht einen Wettring zu führen, zu finanzieren und dabei auch Wetten von NHL-Spielern angenommen haben soll. Es soll aber nicht auf den Ausgang von NHL-Partien gewettet worden sein. Tocchet war beim heutigen Spiel der Coyotes nicht anwesend, da er sich auf einem Flug nach New York befand, wo er NHL-Commissioner Gary Bettmann Auskunft über die brisante Angelegenheit geben soll.

Hat da jemand was mitbekommen von euch?
Oder hab ich mal wieder geschlafen?

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 04.02.2006 11:42
Die Olympiateilnahme war ja schon früher gestrichen worden!

nö, die hat sich genauso nach nem Ergebnis der Arthroskopie gerichtet wie auch der weitere Seasonverlauf in der NHL

Gast

Ich denke,dass die coyotes nach dieser Verletzung die Hoffnung auf eine Playoffteilnahme begraben können,denn Nagy wird man wohl nicht ersetzen können.

Sabres90

:down:  :down: !!!
Die Coyotes werden bis Saisonende auf ihren Stürmer Ladislav Nagy verzichten müssen!
Nach der gestrigen Operation an seinem Knie stellte man fest, dass die Verletzung doch schlimmer ist als befürchtet und sein Heilungsprozess demnach bis zum Sommer dauern wird!
Natürlich bitter, da Nagy in dieser Saison schon 15 Tore und 41 Assits auf seinem Konto hat!
Die Olympiateilnahme war ja schon früher gestrichen worden!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

Seidenberg gestern gegen die Oilers mit 2 Assits  :)  :headb:
Außerdem hat er bei den Coyotes regelmäßig um die 19 bis 21 Minuten Eiszeit.
Way to go Dennis  :headb:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Phoenix hat Jason Taffe von den Rangers zurückgeholt und dafür Martin Sonnenberg nach New York geschickt

Gast

ZitatWELCOME TO PHOENIX
Defenseman Dennis Seidenberg, who was acquired from the Philadelphia Flyers on Friday, made his debut with the Coyotes Saturday. The Schwenningen, West Germany native played 20:09 in the win over the Oilers.

“It was nice to get on the ice and play,” said Seidenberg, who was paired with Paul Mara most of the night. “I am looking forward to a fresh start and playing well with my new team.”

quelle:http://www.phoenixcoyotes.com/news/story_details.php?ID=4702

BigWing

Gast

So, der Einstand von Seidenberg ist nur teilweise geglückt. Zwar hat Phoenix gewonnen aber Seidenberg hat das Spiel mit -2 beendet  :heul:  .

Yzerman_19

Wünsche Seidenberg auch viel Erfolg. Ich denke, dass er vielleicht jetzt bei nem "kleinerem" Verein mehr Eiszeit bekommt. Das wäre sicherlich gut für die deutsche Nationalmannschaft, hinsichtlich Olympia.

Mfg Rafael

Gast

Vielleicht zeigen die jetzt auf Premiere weniger die Flyers.  :D:
Sonst war ja in jeder 2ten Partie Philadelpha drinnen  :motz:
Ohne Seidenberg hat Phoenix 7 Veteidiger. Da müsste doch wohl einer in ins Farmteam geschickt werden, oder?  :gruebel:
Übrigens auf der Teamseite von Phoenix steht bei Herkunftsland von Seidenberg "West Germany".
Ich wußte nicht das man da noch Unterschiede macht`?  :D:

Gast

Seidenberg erhält in Phoenix die Nummer 22.Und wirsd heute abend gegen Edmonton sein erstes Spiel machen.Wünschen ihn noch mal viel glück und einen Sieg heute abend.Am besten mit einem Tor von ihm :augenzwinkern:

BigWing

Jake The Rat

:ee:  Seit 10 Tagen hat hier niemand mehr was gepostet - dann erbarme ich mich mal. ;D
Gretzky's Kojoten haben schon wieder das Fell über die Ohren gezogen bekommen -
2:5 zu Hause gg. Columbus. Seine Halbzeitbilanz als Trainer sieht nicht besonders beeindruckend aus,
um es höflich zu formulieren: Platz 11, eigentlich eher 12, in der Western Conf. mit 7 P.Rückstand
auf einen Playoff-Platz. Ich sehe für Phoenix so gut wie keine Chance, die Playoffs zu erreichen;
wenn es ein Team schaffen kann, den Rückstand aufzuholen, dann die Wild oder die Sharks.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

ZitatLuleås (his current SEL club) forward Vladimir Orszagh has a signed two-year contract with the Phoneix Coyotes.

Orszaghs contract with Luleå says that he can leave to sign with a NHL team.

However Luleås GM says that Orszagh could be facing a suspension from the IIHF for breaking transfer rules.

http://www.luleahockey.se/default.asp?cat=2&subid=1&nyhet=817
http://svt.se/svt/jsp/Crosslink.jsp?d=19721&a=512583&lid=puff_512583&lpos=lasMer

also wenn das stimmt...  :ee:

Walzy

Phoenix schickt Kolanos nach Carolina für Pavel Brendl