Hauptmenü

Coyotes

Begonnen von Gast, 24. Oktober 2005, 20:26:26

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Freut mich für Gretz.  :heart:

Die Yotes sind "dran".  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Cookie La Rue

5 Tore innerhalb von 5 Minuten.  :ee:

Die Sharks haben nachgelegt.  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Was geht denn da ab in San Jose. Die Yotes mit 4 Goals innerhalb von 4 min. :ee:  :ee:

Gast

Gute Nachrichten!Wayne Gretzky wird laut tsn.ca am Mittwoch gegen San Jose sein Comeback als Trainer der Phoenix Coyotes geben!

Gast

echt jetzt, das ist ja scheiße :heul: mein Beileid an W. Gretzky das ist garnicht gut für ihn u. seine kariere grade wo es jetzt in Phoenix so a bissel aufwärt´s ging. Danke an die Mutter das Sie denn Besten Eishockeyspieler der Welt auf die Welt gebracht hat :huldigung: :huldigung:

Walzy

ZitatPittsburgh66 schrieb am 19.12.2005 15:17
Wayne Gretzky wir sein Amt bei denn Coyotes erstmal ruhen lassen, da seine Mutter mit krebs im krankenhaus liegt u. er mit seiner Familie bei ihr sein will >> kann man voll verstehen.
Gute Besserung an die Mutter.

Sie ist nun gestern im Alter von 64 Jahren verstorben :heul:

Gast

Wayne Gretzky wir sein Amt bei denn Coyotes erstmal ruhen lassen, da seine Mutter mit krebs im krankenhaus liegt u. er mit seiner Familie bei ihr sein will >> kann man voll verstehen.
Gute Besserung an die Mutter.

Gast

Die Coyotes haben Brian Boucher aus der AHL hochgeholt,im gegenzug wurde David Leveneuv runter geschickt.

Sabres90

Toller Heimsieg gestern gegen die Hurricanes, ein verdienter 8:4 Sieg! :ee:
Scorer:

1. Drittel
1:0    Comrie  ( Leclerc, O'Donnell)
2:0 Sanderson ( Sjotstrom)
3:0 Johnson  ( Lundmark, Nagy)
3:1 Ladd  ( Cole, Staal)

2. Drittel
4:1  Nagy ( Ballard, Morris)
4:2  Staal ( Ward, Hutchinson)
5:2  Nagy ( Comrie, Lundmark)
6:2  Johnson ( Nagy)

3. Drittel
7:2  Michalke ( Doan, Scatchard)
7:3  Brind' Amour ( Stillman, Gerber)
8:3  Nagy ( Lundmark, Comrie)+
8:4  Kaberle ( Ward)

Wie schon zu lesen, Nagy überragend, wurde auch zum besten Spieler des Abends gewählt! :huldigung:  :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

Doan -.-  :motz:  :wand:                :augenzwinkern:

klasse Spiel von CuJo und verdient gewonnen  :up:

Jake The Rat

Zitat...wenn hier jemand was zu meckern hätte, dann wär ich das, weil das nächste spiel der Yotes ja am Freitag gegen Dallas ist.
:ee:  Das hatte ich nicht bedacht. Tja, wenn das denn so ist, bin ich natürlich auch dagegen,
dass Doan gesperrt wird.  ;D
Vielleicht nietet er ja Zubov um, oder er fährt voll mit Schmackes den Goalie über den Haufen -
wie hiess der noch gleich?  :devil:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

wieso ausnahme für Stars ?
wenn die regel so existiert wie Campbell das sagt, ist das überhaupt keine ausnahme sondern es fällt einfach nicht in den geltungsbereich.
Es ist ja nicht so, dass Doan von einer Sperre befreit wird, die automatisch ausgsprochen wird, sondern die Sperre wird ja gar nicht erst ausgesprochen (doch das ist ein unterschied)

und jetzt hör auf hier rumzunörgeln, du bist nur ne alte Ratte und wenn hier jemand was zu meckern hätte, dann wär ich das, weil das nächste spiel der Yotes ja am Freitag gegen Dallas ist  :zunge:  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Doan ist ein Goon - einer, der 20 min. in der 1. Reihe spielt, aber trotzdem ein Goon.  :devil:
Abgesehen davon - soviel ich weiss, steht in der Regel nichts darüber, dass es Ausnahmen
für Stars gibt. Ob die Regel an sich Sinn macht, ist eine andere Frage, aber solange sie gilt,
muss sie unterschiedslos für alle gelten.
Inwieweit Gretzky verantwortlich ist, kann ich nicht beurteilen, dazu müsste man wissen,
was er vor der letzten Shift zu Doan gesagt hat - "Mach' das Tor" oder "Schnapp' dir Vishnevski".
(Wilhelm Busch)

Walzy

Campbell hat doch gesagt, wozu diese Regel da ist.

damit die Coaches bei einem verlorenen Spiel nicht einfach ihre Goons rausschicken
1) war das spiel nicht sicher verloren
2) ist Doan ein Spieler den man in einer solchen situation bringt (1 tor zurück)
3) ist Doan kein spieler, den man als Goon bezeichnen könnte und sonst kaum mal eiszeit sieht

Jake The Rat

Ich finde es zum kotzen, wie hier mit 2erlei Mass gemessen wird, und ich bin kein Ducks-Fan;
(Ich bin eher neutral, ich mag beide nicht.   :devil:  )
Der grosse Gretzky und Doan, sein First Line Goon, können sich anscheinend alles erlauben.  :popo:
(Wilhelm Busch)