Hauptmenü

Edmonton Oilers

Begonnen von Gast, 21. Oktober 2005, 12:58:08

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatv-man schrieb am 22.10.2005 12:33
conklin und markannen lassen sich beide auswechseln ..... irgendwie fehlt den oilers eine starke nummer eins
Ach nee. Auch shcon gemerkt? zwinker

Bevor man versucht Smyth irgendwie zu ersetzen, sollte man sich erst mal einen neuen Salo besorgen. zwinker smile

Cookie La Rue

ZitatIch bin der Meinung,dass die Oilers einfach nicht den Ausfall von Ryan Smyth kompensieren können
Der hat gestern gespielt und zwar mit fast 20 Minuten Eiszeit. Trotzdem schöne Scheisse für die Oil, jetzt schon 6 Niederlagen in Folge !!! Und dabei waren die in ihren ersten 3 Spielen so gut drauf, unglaublich.  :heul:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatGretz schrieb am 22.10.2005 19:09
Sicher, man kann jeden Spieler ersetzen, nur scheint bei den Oilers derzeit niemand in der Lage zu sein.

Bin mal gespannt, ob Kevin Lowe nun demnächst aktiv wird, was eventuelle Trades angeht.

Ich kenne nur Derek Lowe  :D: Späßle  :augenzwinkern:

Gast

Sicher, man kann jeden Spieler ersetzen, nur scheint bei den Oilers derzeit niemand in der Lage zu sein.

Bin mal gespannt, ob Kevin Lowe nun demnächst aktiv wird, was eventuelle Trades angeht.

Marvel

Zitataber eins ist natürlich auch klar: wenn hinten keiner dicht macht und vorne keiner tore schießt (22:32 Schussverhältnis) dann kann man eigentlich nur auf den lieben gott hoffen
Und der hat nun wahrlich schon genug zu tun und kann such nicht ständig um die Oilers kümmen!  :D: Aber ich dachte eigentlich die Oilers wären eines der Teams, die einen Ausfall gut kompensieren können, da sie keine so immens wichtigen Einzelspieler haben, wie Jagr bei den Rangers, Näslund bei den Canucks oder Thornton bei den Bruins. Smyth ist gut, aber bei weitem nicht so ein guter Spieler wie Jagr oder Näslund. Smyth kann man ersetzen...

v-man

also wenn ich bedenke das es ziemlich schnell 0-3 stand und das zuhause in edmonton ..... und was das teilweise für dinger waren  :wand:

aber eins ist natürlich auch klar: wenn hinten keiner dicht macht und vorne keiner tore schießt (22:32 Schussverhältnis) dann kann man eigentlich nur auf den lieben gott hoffen  :down:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Ich denke es ist nicht nur die Schuld der Torhüter,dass es zurzeit um die Oilers so schlecht bestellt ist.Ich bin der Meinung,dass die Oilers einfach nicht den Ausfall von Ryan Smyth kompensieren können.Aber natürlich müssen sich auch die Torhüter steigern und die Neuverpflichtungen allen voran Mike Peca.

v-man

schon verdammt frustrierend ....

conklin und markannen lassen sich beide auswechseln ..... irgendwie fehlt den oilers eine starke nummer eins
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Marvel

Tja, bei den Oilers lief es wohl nicht ganz so gut. Aber nur 1:7...das geht ja noch!  :D:

Gast

Jau, die Knights gewinnen 8:2!!

.......

Walzy

*g* ich glaube bei Gretz geht grad ne schöne game-party ab........geiles spiel  :headb:

Gast

0-3, und das 1. Drittel ist noch nicht mal vorbei. Nun kommt auch noch Conklin, oh weh oh weh...

Gast

Währenddessen scored Robbie Schremp in der OHL fröhlich weiter. Gegen die Oshawa Generals dieses Mal aber "nur" 1 Tor und 2 Assists.

Edit: Ah sehe gerade, das Spiel läuft noch und die 3 Punkte erzielte er bis zum Ende des 2. Drittels. Er ist nun also schon bei 31 Punkten in 7 Spielen, vielleicht schafft er es ja noch heute, auf 5 PPG.. :augenzwinkern:

Edit 2:  :huldigung: Ryan Smyth is on the ice!

Gast

Ich würde es lieber sehen, wenn Kevin Lowe sich nach einem Scorer umsehen würde. Die Chancenauswertung der Oilers in dieser Saison ist mehr als schwach, insbesondere jetzt, da Ryan Smyth verletzt ist. Peca ist nicht dieser Goal Scorer, Hemsky wird scheinbar doch noch etwas Zeit brauchen, um einer zu werden, und dahinter kommt dann auch nicht mehr viel.

Die Verteidigung rund um Pronger ist meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht. Jason Smith spielt konstant, Marc-Andre Bergeron ist wohl das größte Verteidiger Talent in den Reihen der Oilers, also die Prospects mal ausgeschlossen.
Mit Niinimaa würde man einen Offensivverteidiger bekommen, ich glaube nicht, dass man nach soetwas Ausschau hält. Da würde Brendan Witt schon eher passen, wobei ich nicht wüsste, was man den Capitals im Tausch für ihn anbieten sollte.

Gespannt bin ich, ob und wann man wegen der Goaliesituation aktiv wird. Conklin bisher mit einer eher schwachen Saison und Markkanen scheint den Job als Nr. 1 (noch?) nicht ausfüllen zu können.

Walzy

diversen Berichten zufolge sind die Oilers derzeit noch auf der Suche nach einem neuen defender. Dabei soll auch Witt ein Kandidat sein, aber auch eine Rückkehr von Tom Poti oder Janne Niinimaa, die bei ihren New Yorker Clubs eher heute als morgen abgegeben werden sollen (wobei ich bei Poti das gefühl habe, er könnte das Ruder nochmal rumreißen) scheint möglich