Hauptmenü

Edmonton Oilers

Begonnen von Gast, 21. Oktober 2005, 12:58:08

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

ZitatJ.Sakic schrieb am 21.10.2005 21:57
Dazu hab ich auch nicht geschrieben das ein anderes Team gas geben soll damit die Avs morgen platt sind
Geht ja auch nicht, denn die Canucks sind heute spielfrei.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

J.Sakic

Ich hab auf keinen Fall Angst weil ich zumindest nicht solche Kommentare geschrieben habe wo man die pure Angst draus lesen kann.Dazu hab ich auch nicht geschrieben das ein anderes Team gas geben soll damit die Avs morgen platt sind

Also leider ein Eigentor würd ich mal sagen :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Cookie La Rue

ZitatAha hat da etwa jemand Angst???
Ich glaube, das ist eher umgekehrt.  :augenzwinkern:

J.Sakic

LooooooooL

Aha hat da etwa jemand Angst???

Eure Nucks sind doch so super gut da braucht man doch nicht auf ausgepowerte Avs zu hoffen :lachen:  :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Cookie La Rue

Auch noch negativ zu erwähnen: 5. Niederlage in Folge.

Und heute gegen die Avs.  :devil:

MacTavish sieht's laut seinen Aussagen auch immer noch positiv. Fragt sich nur wie lange noch.

ps: Will natürlich, dass das heute ein gaaanz schweres Spiel wird, damit die Avs morgen auf ihren Knien skaten.  :devil:

Gast

so, hier der neue Thread

Auch in der 2. Runde des Alberta Battles setzte es eine Niederlage ..  :heul:
1:3 im Saddledome zu Calgary!

Die Oilers auf Augenhöhe (29-22 Schüsse), die Flames mit dem besseren Torhüter in Form von Kipper (28 saves). Diesmal legten die Oilers mächtig los, mit Erfolg, Ethan Moreau erzielte sein 1. Saisongoal. Man wollte wohl nicht den gleichen Fehler wie gegen die Yotes machen, als man im 1. Drittel unter die Räder kam .. leider baute man dafür im 2. Drittel mächtig ab und kassierte prompt 2 Gegentore durch Reinprecht und Kobasew .. im dritten dann wieder Ausgeglichenheit .. doch Kobasew mit seinem 2. Tor besiegelte die Niederlage endgültig!

positiv zu erwähnen gibts:

- weniger dumme Strafen genommen
- gute Bully-Werte
- Chancen sind da

negativ zu erwähnen:

- Chancenauswertung
- Powerplay  :finger: