Hauptmenü

Edmonton Oilers

Begonnen von Gast, 21. Oktober 2005, 12:58:08

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Zitathe Boston Bruins have traded left winger Sergei Samsonov to the Edmonton Oilers. Details to follow.

kick it baby  :cool:

Walzy

das war aber schon gestern mittag und steht ca ne halbe seite weiter oben *g*

Sabres90

Die Oilers haben Roloson von Minnesota geholt. Im Austausch gab' einen first Round Pick und einen conditional draft pick.

Edit: Giguere und Turco waren schneller! ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

keine Verbesserung zu Conklin oder Morrison ? also willst du damit sagen, dass Roloson höchstens backup hinter Markkanen wäre ^^

Morrison und Conklin sind solide AHL backups mit potential zu AHL Startern....kann mir nit vorstellen, dass sich einer von denen in nächster Zeit dauerhaft in der NHL etabliert

edit: Conklin wurde jetzt auch wieder zurück in die AHL geschickt. Er wird wohl in Hartford backup für Montoya sein

Gast

Zitathm, wie meinst du das denn? Ist nicht eher das Gegenteil der Fall, durch einen stärkeren Goalie besteht für die Ducks doch die Gefahr dass die Oilers davonziehen

Kommt ganz darauf an,wie man Roloson einschätzt.Meiner Meinung nach ist er nun wirklich keine Verbesserung zu Conklin oder Morrison,deshalb schadet dieser Deal den ducks in keinster Weise!

Iceburgh

ZitatGiguere schrieb am 08.03.2006 19:25
....

Als Ducks-Fan kann mir dieser Trade nur recht sein,somit sollte die  Chancen für eine PO_Teilnahme der Ducks weiter steigen oder zumindest nicht sinken.

... :gruebel:  hm, wie meinst du das denn? Ist nicht eher das Gegenteil der Fall, durch einen stärkeren Goalie besteht für die Ducks doch die Gefahr dass die Oilers davonziehen :confused: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Nun steht auch der conditional pick fest.Sollte Roloson verlängern,erhalten die Wild noch einen 3 Rounder.

Als Ducks-Fan kann mir dieser Trade nur recht sein,somit sollte die  Chancen für eine PO_Teilnahme der Ducks weiter steigen oder zumindest nicht sinken.

Walzy

ums genau zu sagen ein 1st + ein conditional draft pick....das wird wohl davon abhängig sein, ob er nach der season verlängert.

das 1st ist natürlich schon hammer, aber so müssen die Oilers wenigstens niemanden aus dem aktuellen Team abgeben

Gast

Laut TSN haben die oilers Dwayne Roloson aus Minnesota für einen 1 Rounder verpflichtet.

Meiner Meinung anch absolutes Overpayment!

Walzy

die Oilers haben Mike Morrison auf die Waiverliste gesetzt  :ee:

da dürfte jetzt zu 100% klar sein, dass ein Goalie geholt wird. Was mich nur wundert, ist dass Morrison und nicht Conklin gewaivt wurde....vielleicht is Conklin ja mit im deal drinnen

Gast

Ed Belfour zu den Oilers????

Eagle considering flight plan
Belfour's no-trade clause might be waived for a price
Trading Tucker `doesn't make any sense,' says winger
Mar. 6, 2006. 06:35 AM
KEN CAMPBELL
SPORTS REPORTER

If the Maple Leafs are to deal Ed Belfour before Thursday's NHL trade deadline they'll need the veteran goaltender to waive his no-trade clause, and there's a good chance he would do that if the team acquiring him picks up the final year of his contract.

"I don't want to be anywhere where I'm not wanted," Belfour said when asked whether he would waive his clause. "I want to be where I'm wanted."

Amid speculation that several teams â€" foremost among them the Edmonton Oilers â€" are interested in Belfour, the situation took another interesting twist yesterday. For the first time this season, the official NHL statistics report listed Toronto Marlies goalie Jean-Sebastien Aubin as a Maple Leaf goalie along with Belfour and backup Mikael Tellqvist. Aubin wasn't listed among the call-ups on the American Hockey League roster and played in last night's 4-1 Marlies win over the Philadelphia Phantoms.

Also at Lakeshore Lions Arena yesterday was Marlies backup Jean-Francois Racine, who hasn't played for the Marlies since being injured Feb.11. Maple Leafs GM John Ferguson did not return calls placed to him last night.

The Oilers are apparently interested in getting a goaltender and the possibilities include Belfour, Dwayne Roloson of the Minnesota Wild and Curtis Joseph of the Phoenix Coyotes. Mike Morrison and Jussi Markkanen have both been inconsistent, but Ty Conklin has started the past two Edmonton games and has won both of them.
Belfour did not say directly that he would waive his no-trade clause, but it's believed the Leafs will not pick up his $4.5 million (all figures U.S.) option next season. If that's the case, the Leafs must give Belfour a $1.5 million buyout with that figure going against next year's salary cap.

When Belfour was asked if he felt wanted by the Leafs, he had nothing but good things to say.

Walzy

nu isses auch offiziell, Rem Murray hat einen 1-Jahresvertrag unterschrieben und spielt schon gegen die Preds  :up:

Walzy

laut diversen Mediengerüchten steht Rem Murray kurz vor seinem NHL comeback !!!

er soll heute morgen von Houston (wo er bisher für die Aeros spielte) nach Edmonton geflogen sein, um sich den notwendigen medizinischen Tests zu unterziehen. Falls er diese besteht, soll er direkt einen Vertrag unterschreiben. Ob er direkt heute schon zum Einsatz kommen könnte ist allerdings noch ungewiss  ;D

freut mich für ihn  :headb:

Walzy

Jason Smith und Ethan Moreau sind wieder fit und wurden dementsprechend von der IR aktiviert. Sie ersetzen Mike Peca und Matt Greene die ihrerseits auf die IR gesetzt wurden

Sabres90

Die Oilers haben Brad Winchester aus der AHL von Hamilton zurückgeholt.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: