Hauptmenü

Edmonton Oilers

Begonnen von Gast, 21. Oktober 2005, 12:58:08

« vorheriges - nächstes »

Iceburgh

Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

danke herr giguere, das hat die sache doch leichter gemacht
was genau ihn zum ausrasten gebracht hat will er nicht verraten, aber anscheinend hat sich ryan smyth slapshot doch nochmal genauer angeschaut   :lachen:  :lachen:  :lachen:
go oilers go

Gast

ja sorry wusst ich net . Dann werde ich wohl hier nich mehr über spiele posten .

Mike

Hallo,
fast richtig ..... ;D

Reine Ergebnis-Postings sollen bitte ins Scoreboard, soweit alles richtig!  :up:
Liveticker, bzw. Drittelergebnisse dagegen sind überall unerwünscht ... ;D

Solche "Infos" sind höchstens noch ein Fall für den Chat. Vielleicht wird dieser ja wieder mal etwas "belebt", denn nur dort macht es wirklich Spaß, über aktuelle Spielstände zu reden.

:cool:  :augenzwinkern:

Grüße,
Mike

Gast

@Nikoil
Vielleicht weißt du es noch nich aber solche Beiträge (wie min. 2 von deinen letzten 3) kommen doch jetzt ins Scoreboard! nur mal so n tipp. Trotzdem geil dass die Oilers wieder gewonnen haben

Gast

Da kann ich nur sagen : "WHAT A GAME" . Die Oilers gewinnen 6:3 gegen die Ducks nachdem sie 1:3 hinten waren . die Ducks haben sich selber das Leben durch viele Strafzeiten und Unsportlichkeiten schwer gemacht .

OILERS !!!!!  :up:

Gast

Was für ein 2.Drittel !!! Zuerst das 2:0 durch Selanne . Anschließend Bergeron mit dem Anschlusstreffer . ca. 50 Sekunden später das 3:1 . 3 min vor Schluss spielen die Oilers auf ein Tor und 2 Sekunden vor Schluss macht Staios das 3:2 .  :up:

Gast

Die Oilers sind nachm 1.Drittel 1:0 hinten (durch 5 on 3 pp). Laut kommentator pfeift der Schiri ne ziemliche scheiße  :down: .

Danny4Calgary

Haha ^^. Geht aber in Orndung der Sieg.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

:down:  :down: 3:1 NIEDERLAGE gegen unseren erzfeind :heul:  :heul:  

:wand:  :wand:   :wand:  :wand:

Gast

MAN MAN MAN da haben wir die chance jetz zuhause die flames zu schlagen und dann.........3:1 hinten nach 2 dritteln   :wand:  :wand:  :wand:  :wand:

Und dafür bin ich aufgestanden ?? :pillepalle:

Gast

Boar war des wieder knapp!!! aber wieso lassen die HEMSKY wieder schießen :confused:
1. Hat er letztes mal gegen San Jose auch verschossen (nich gerade gut fürs Selbstvertrauen)
2. Ist der noch ziemlich jung (kann mit solchen Situationen nich so gut umgehen)
3. Wieso ausgerecht den letzten entscheidenen shot?? (wenn dann würd ich den doch als erstes schießen lassen)

MAN MAN MANNNNNNN :wand:

Aber eigtl. kann man sich über 3 Punkte aus 2 Auswärtsspielen nich beschweren (beides mal shootout)

Sabres90

Eine 3:4 Niederlage in Phoenix, allerdings nach Penalty, also noch einen wichtigen Punkt mitgenommen! :up:
1:0 Comrie 14. Minute (PHO)
1:1 Smyth 16. Minute (EDM)
2:1 Johnson 40. Minute (PHO)
2:2 Laraque 46. Minute (EDM)
2:3 Smith 51. Minute (EDM)
3:3 Saprykin 57. Minute (PHO)
Shutout:
0:1 Smyth SO (EDM)
1:1 Sanderson SO (PHO)
2:1 Nagy SO (PHO)

Somit der 13. Heimerfolg in dieser Saeson, Dennis Siedenberg bekam bei den Phoenix über 20 Minuten Eiszeit! :up:  :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

Nööö, aber ich könnte dir die Datei schicken, wenn du mir per pm deine email Adresse gibst.  ;D

Edit: Hab grad' gesehen, dass deine email "offen" ist und hab' versucht den gebrannten audiotrack wieder auf pc format zu bringen. Geht das überhaupt ? Hab's auf die Schnelle nicht hinbekommen.

@Rat: Led Zep und Motörhead sind richtiger Rock'n Roll.  :headb:  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

@Cookie La Rue  Weisst du vielleicht wo man sich den schnell mal loaden könnte ??