Ottawa Senators

Begonnen von Gast, 21. Oktober 2005, 09:36:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Senators sind schon verdammt stark. Heatley hat da ja mal richtig eingeschlagen. Hingegen von Hossa ist nicht sehr viel zu sehen in Atlanta. Wenn ich schon den Spielplan sehe und die Begegnung Senators-Capitals mir anschaue, dann krieg ich Angst vor einer derben Klatsche für die Caps.  :heul:  

Gast

Langweilig ist gut ist sage einfach nur HAMMERSTARK!!! Sie haben im ersten und im dritten Drittel richtig aufgedreht!!! Denn Sieg haben sie unter anderem wieder ihrem SUPER GOALIE Dominik Hasek zu verdanken der mit 28 Saves seinen dritten Shutout der Saison feierte und nun in der Bestenliste mit mit 66. Karriereshutouts mit Patrick Roy gleich zog!!!

Gast

Die Sens sind einfach nur noch langweilig, wie kann man sich mit 6:0 an den armen Islanders vergehen?

:down:

Gast

ZitatSteve_Yzerman schrieb am 04.11.2005 14:37
Zwar keine 10 Tore mehr aber... Spaß beiseite.
Havlat hat wieder ein Tor geschossen und hatte bei einem Unterzahlkonter mit Chara noch eine riesen Chance, die er aber nicht genutzt hat.
Bin mal auf Samstag gespannt wenn die Islanders kommen, sollte eigentlich kein Problem sein ;D

Wär zu schön um wahr zu sein, dass wir jetzt alles gewinnen, aber ich befürchte das jede siegesserie wohl oder übel enden wird

Gast

Zwar keine 10 Tore mehr aber... Spaß beiseite.
Havlat hat wieder ein Tor geschossen und hatte bei einem Unterzahlkonter mit Chara noch eine riesen Chance, die er aber nicht genutzt hat.
Bin mal auf Samstag gespannt wenn die Islanders kommen, sollte eigentlich kein Problem sein ;D

Gast

Der nächste Sieg  :up:
Redden & Fisher haben endlich wieder einen Scorer Punkt  :huldigung:

Hossa

Heftig es Stängeli! :up:  :)
Hab vom Spiel leider nur die Highlights gesehen, der Shorthander von Alf war sehr geil.
Der beste Saisonstart den die Sens je hingelegt haben oder?

Auch wenn ich Hossa natürlich liebend gerne im Trikot der Sens sehen würde, muss ich sagen das sich der Deal mit Heatly gelohnt hat. Der blüht in Ottawa richtig auf.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

ZitatTurco schrieb am 03.11.2005 17:38
ZitatBigWing schrieb am 03.11.2005 17:21
Mich freuts er bekommt immer mehr Eiszeit.Und nun sein erste Punkt.

naja aber wohl auch nur, weil Volchenkov verletzt is  :lol:

Das stimmt, er hat nur deshalb gespielt! Aber immerhin er und nicht ein anderer aus dem Farm Team, ich weiß ja nicht wen die Sens da noch unten haben.
Wäre schön wenn er gleich gegen Tampa nochmal spielen könnte. Volchenkov ist allerdings nur Day-to-Day

Walzy

ZitatBigWing schrieb am 03.11.2005 17:21

naja aber wohl auch nur, weil Volchenkov verletzt is  :lol:

Gast

Zitatblueliner schrieb am 03.11.2005 12:56
Schubert übrigens auch noch mit seinem 1 NHL Punkt. :) Hat Alfredsons Tor zum 10:4 vorbereitet.

Aber zum Spiel kann ich nur sagen.WAHNSINN!!!!10 Buden!!!!!

Alfredson und Heatley

BigWing

Gast

STARKER SIEG gegen Buffalo waren die überhaupt auf dem Eis!!! 10:4 man oh man die haben ihr Spiel im ersten Drittel mit (4:0) schon gewonnen da konnte man schon sehen wohin das geht noch Glückwunsch für den HAMMER SIEG!!!

blueliner

Schubert übrigens auch noch mit seinem 1 NHL Punkt. :) Hat Alfredsons Tor zum 10:4 vorbereitet.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

McGrattan hat sich 2 mal geprügelt, wobei der 2te Fight gleich mal vorschnell zu Ende war, weils erm vorzeitig aufs Eis gelegt hat.
Ich glaub gegen Tampa wirds schwer, hab wieder die beiden Tage (Leafs, Flyers) im Hinterkopf.
Die Sens haben aus ihren Fehlern gelernt, gegen Carolina 2:0 geführt, dann hat Carolina 3 mal zugeschlagen und das wars dann.
Gestern nach den 3 straight goals der Sabres habens die Burschen geschnallt und das Ding perfekt über die Bühne gebracht

Gast

Da haben wir doch den ersten zweistelligen Sieg!
Die Sens haben mit den Sabres gespielt! Havlat hat nach seiner Suspendierung gleich mal voll eingeschlagen, immerhin mal einer der nicht in der 1. Line spielt.
Schubert hat eine ordentliche Leistung abgegeben er war auch beim Ersten Tor indirekt beteiligt, er hat sich für weitere Einsätze empfohlen!
Gegen Tampa müssen auch mal die anderen zeigen dass sie treffen können, aber wenn Heatley, Alfredsson, Spezza und Havlat nicht gestoppt werden können, kann man das Spiel auch durch diese vier gewinnen!
2 Fights von MacGratton waren übrigens auch dabei

Marvel

Tja, die Senators scheinen mit den neuen Regeln offenbar keine Probleme zu haben. Im Gegenteil, sie profitieren davon enorm. Die Chemie im Team scheint auch zu stimmen.