Hauptmenü

Ottawa Senators

Begonnen von Gast, 21. Oktober 2005, 09:36:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatPreds schrieb am 28.10.2005 14:06
Hat einer ein link wo man das Tor sehen kann zufällig ?!?

Kein Forum in dem man heute nicht darüber liest

auf der sens website oder tsn.ca/nhl

Gast

Das OT Goal von Spezza ist echt sehenswert, klasse gemacht.

Gast

Hat einer ein link wo man das Tor sehen kann zufällig ?!?

Kein Forum in dem man heute nicht darüber liest

Gast

Yepp, fantastisch...und was die Sens bislang so treiben macht echt Appetit auf mehr. Hab mir schonmal für den 18.11. Urlaub genommen, da Premiere am 17. 11. Sens gg. die doofen blauen zeigen will ;-))

Gast

Der nächste Sieg und was für ein geiles Tor in OT durchn Spezza!!

Gast

ZitatEmery gets the call to start in his second game of the season against Montreal.

Walzy

ZitatSenator schrieb am 25.10.2005 15:26
Mir gings nicht um die versemmelten Chancen sondern nur um die Tatsache das du dir die Niederlage anscheinend gewünscht hast, damit Schubert spielen kann.
Das is mir bissl sauer aufgestossen.
Aber lass ma die Sache ruhen, sonst wirds nur noch mehr OT

das hat doch weder was mit schwachsinn noch mit OT zu tun......es war doch eher fakt, solange bei den Sens alle gut verlaufen wäre, wäre auch für den Coaching Staff nie ein Grund dagewesen, die lines durchzuwechseln - es sei denn, es gibt verletzte.
Wobei die Niederlage da wohl eher weniger was bewegen wird, da Pothier recht gut spielte.

im nächsten Spiel gegen Montreal scheint auch Fisher wieder mit dabei zu sein, rausrutschen könnte dadurch Bochenski, der stark abbaute und Eaves recht gute leistungen bringt

Gast

Mir gings nicht um die versemmelten Chancen sondern nur um die Tatsache das du dir die Niederlage anscheinend gewünscht hast, damit Schubert spielen kann.
Das is mir bissl sauer aufgestossen.
Aber lass ma die Sache ruhen, sonst wirds nur noch mehr OT

ZitatWhat a load of crap.  What a freakin' joke.  They should call the Carolina Hurricanes the Carolina Slashers, the Carolina Goalie Runners, or even better yet...The Carolina Divers.

Gerber wasn't even touched and Neil gets a penalty...WTF!!!  How many times did Carolina run Hasek?  How many times did they hack and slash at him?  The NHL claims to want to cut down on this crap and instead they put out 4 blind mice to officiate a game.

The NHL wants to become more respectable.  The NHL no longer wants to be the joke of the top professional sports leagues.  Well they had a funny way of showing it tonight.  If anything they lost some respect as a league.

Hab das jetzt schon öfters gelesen bzw erzählt bekommen, wer von euch hat die Partie gesehen bzw kann das bestätigen od nicht

blueliner

ZitatSenator schrieb am 25.10.2005 10:01
Dümmstes Kommentar für den heutigen Tag. Gratulation!

Das die Österreicher immer gleich beleidigt seien müssen wenn man mal ein wenig stichelt.  :schnarch:

Und wenn du es genau wissen willst wer seine Chancen so versemmelt wie die Sens gestern der muß halt mit solchen kommentaren rechnen.. ich als WIngs Fan kann da ein Lied von singen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

das ist kein fehler, sondern mein dialekt

Steppenwolf

ZitatSenator schrieb am 25.10.2005 10:01
Zitatblueliner schrieb am 25.10.2005 03:49
Da die Sens heute gegen die Canes Herrlich verloren haben hoffe ich das im nächsten Spiel vielleicht mal Schubert zu seinem ersten NHL Einsatz kommt.

Dafür wurde der "dümmste" Kommentar in einwandfreiem Deutsch abgegeben ;D

Gast

Da die Sens heute gegen die Canes Herrlich verloren haben hoffe ich das im nächsten Spiel vielleicht mal Schubert zu seinem ersten NHL Einsatz kommt.

blueliner

weil so Schubert vielleicht mal zum Einsatz kommt.
Und wel sie jetzt auch keine weiße weste mehr haben was uns zeigt das sie auch nur Menschen sind. ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

Blue warum so Gehässig schön war die Niederlage bestimmt nicht weil sie ja noch UNGESCHLAGEN waren!!!

blueliner

Tiocfaidh ar la!