Hauptmenü

Ottawa Senators

Begonnen von Gast, 21. Oktober 2005, 09:36:51

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Daniel Alfredsson ist Offensivspieler des Monats November.
Er erzielte in 12 Spielen 13 Tore und gab 12 Assists, dazu eine Bilanz von +12

Gast

bin auch schon sehr gespannt endlich die anderen conference teams in action zu sehen
find den spielplan nicht sonderlich toll, ständig gegen boston & co spielen ist auf dauer auch ned so spannend

Walzy

außerdem sieht es momentan danach aus würde Havlat 1-2 Monate fehlen. ein genaueres update soll heute im laufe des tage folgen

Cookie La Rue

ZitatHossa schrieb am 30.11.2005 18:24
Ottawa hat sehr von den neuen Regeln profitiert, man könnte sogar sagen sie wurden auf die Sens zugeschnitten. Ist ja wirklich heftig wie sie die Gegener dominieren.
Bisher aber alle Spiele gegen eigene Conference Teams.

Bin sehr gespannt wie die gegen die Western Teams "auftrumpfen". Denn jetzt im Dezember kommt es zu den "zahlreichen" Interconference-Aufeinandertreffen.

Da zeigt sich, ob die Sens wirklich so dominant sind.

Bisher Hut ab vor Ottawa, aber ob es nur an den neuen Regeln liegt mag' ich zu bezweifeln; da sie auch unter den alten Regeln immer sehr dominant waren und nun Heatley vielleicht doch etwas besser als Hossa ist.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

ZitatSenator schrieb am 30.11.2005 09:18
Senator schrieb am 30.11.2005 09:18
Weißt du wer den Rekord bis jetzt gehalten hat?

ZitatPhiladelphia goaltender Bob Froese during the 1982-83 season

;D

Gast

@Jake: das is mir schon klar, nur haben wir gg d Canucks bis jetzt noch nicht gespielt, deshalb hoff ich besonders aufn Sieg

Havlat könnte bis zu einem Monat ausfallen, nachdem er einen unschönen Check bekommen hat und sich nach einem Kuß mit der Bande die Schulter ausgekugelt hat :heul:

Hossa

ZitatJake The Rat schrieb am 30.11.2005 16:02
Zitatdie Canadiens 4:0 besiegt, jetzt noch Vancouver und wir sind die Nr. 1 in Kanada
:confused: Ihr seid zur Zeit die No 1 nicht nur in Kanada, sondern in der ganzen NHL,
denn Detroit hat zwar auch 38 P., aber 4 Spiele mehr.
Und das bleibt ihr auch, wenn ihr gg. Vancouver verliert.
Das war die gute Nachricht - jetzt die schlechte: Nach der Reg. Season kommen die Playoffs. :devil:
1.  ;D  :lachen: Als Nucks-Fan kann man ja herrlich über andere Teams in den Play Offs herziehen. :D:
2. In dieser Form haben die allermeisten Mannschaften KEINEN Stich gegen die Sens.

Ottawa hat sehr von den neuen Regeln profitiert, man könnte sogar sagen sie wurden auf die Sens zugeschnitten. Ist ja wirklich heftig wie sie die Gegener dominieren.
We will see

Ich bin überzeugt, der Cup kommt nach Ottawa.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Yzerman_19

Einfach super stark die Sens. Nun gewinnen sie auch gegen Montreal zu 0. Und Heatley lässt sich nicht aufhalten zu seinem Rekord. Also zur Zeit sind sie das stärkste Team. Und ich sehe momentan auch keine Anzeichen, dass sich dies in naher Zukunft ändern wird. Wenn die erste Sturmreihe von großen Verletzungen verschont bleibt, dann wird es ziemlich spannend mit den Sens diese Saison.

Mfg Rafael

Jake The Rat

Zitatdie Canadiens 4:0 besiegt, jetzt noch Vancouver und wir sind die Nr. 1 in Kanada
:confused: Ihr seid zur Zeit die No 1 nicht nur in Kanada, sondern in der ganzen NHL,
denn Detroit hat zwar auch 38 P., aber 4 Spiele mehr.
Und das bleibt ihr auch, wenn ihr gg. Vancouver verliert.
Das war die gute Nachricht - jetzt die schlechte: Nach der Reg. Season kommen die Playoffs. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Hab ich heute im Sens Forum gelesen, war wirklich sehr leise, dieser Rekord, hehe
Weißt du wer den Rekord bis jetzt gehalten hat?

edit: auf d offiziellen site stehts eh auch schon

die Canadiens 4:0 besiegt, jetzt noch Vancouver und wir sind die Nr. 1 in Kanada :)

Heater weiter auf Rekordkurs

Walzy

Ray Emery hat übrigens ganz still und leise einen NHL-rekord aufgestellt, in dem er alle seiner bisherigen 9 carreer-games gewonnen hat :D:

Sabres90

ZitatSenator schrieb am 27.11.2005 10:41
die ASH-Linie trifft und trifft und trifft :)
Heater, durchhalten! Der Rekord von Gretzky muß geknackt werden

Nun, ich denke, das wird er schaffen, derzeit ist er eben immer da wo ein Tor fallen könnte! :up:  :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Yzerman_19

ZitatSenator schrieb am 27.11.2005 10:41

Nun hat Heatley mit 21 Spielen in Folge den zweitbesten Rekord von Gretzky erreicht. Jetzt fehlen ihm noch drei Spiele, bis er den Rekord von Gretzky einstellt. Die Gegner heißen: Montreal, Boston und LA. Davon ist nur Boston auswärts. Ich denke das ist auch machbar, weil das sind auch Mannschaften die nicht zu den besten Defensivmannschaften gehören. Also let´s go Heatley  :augenzwinkern: .
Und wenn er den Rekord alleine haben möchte muss er danach in Vancouver scoren. Da sag ich nur viel Glück.

Mfg Rafael

Gast

Walzy

und schon wieder vier tore für die alfredsson-spezza-heatley reihe  :ee: