Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 21. Oktober 2005, 09:09:15

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

ZitatTurco schrieb am 11.12.2005 16:41
ZitatIceburgh schrieb am 11.12.2005 04:14
Weis jemand warum Leclair nicht gespielt hat?
der alte man hat hüftprobleme   :augenzwinkern:
 "Mann" schreibt man gross und mit 2 n, erst recht, wenn er 6' 3'' / 226 ist. ;D
Bei LeClair ist die interesssante Frage für mich nicht, warum er gestern nicht gespielt hat,
sondern, warum er überhaupt noch spielt. 6+9=15 Punkte, na schön, aber -10?  :disappointed:
Früher hat er ein paarmal in Folge den +/- Award gewonnen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

@Iceburgh

Ich hab auch mein Posting nicht auf dich bezogen.  :D:
Ich versteh auch nicht wieso du dich wunderst das die Pens die Avalanche geschlagen haben. Auch schlechte Teams können gute Teams schlagen. Siehe z.B. Washington die Siege gegen Montreal, New York Rangers und Tampa feiern konnten.

Walzy

der alte man hat hüftprobleme   :augenzwinkern:

Iceburgh

ZitatSundin schrieb am 11.12.2005 10:49
Ich würde gerne mal wissen was aufeinmal mit denen los ist :gruebel: , naja hauptsache endlich mal wieder gewonnen. Da scheint man ja mal endlich 60 Minuten vollen Eisatzt gezeigt zu haben. Ich bin mal gespannt wie lange das anhält :confused:  ;D.

Abwarten bevor ihr die Pens wieder hoch jubelt wartet mal die nächsten Spiele ab. Meistens ist es hier ja so das einige Leute die Pens nach einem Sieg stark reden und direkt bei der nächsten Niederlage wieder verfluchen.

... :gruebel:  wo jubel ich die Pens denn bitteschön hoch, darf man sich nicht mehr wundern dass man auf einmal Colorado schlägt obwohl man zuvor mehrere mehr als nur bescheidenen Spiele gezeigt und auch verloren hat. Das die Pens jetzt aufeinmal alles gewinnen sage ich auch nirgends.
ZitatIch bin mal gespannt wie lange das anhält
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Ich würde gerne mal wissen was aufeinmal mit denen los ist :gruebel: , naja hauptsache endlich mal wieder gewonnen. Da scheint man ja mal endlich 60 Minuten vollen Eisatzt gezeigt zu haben. Ich bin mal gespannt wie lange das anhält :confused:  ;D.

Abwarten bevor ihr die Pens wieder hoch jubelt wartet mal die nächsten Spiele ab. Meistens ist es hier ja so das einige Leute die Pens nach einem Sieg stark reden und direkt bei der nächsten Niederlage wieder verfluchen.

Gast

Schönes spiel der Pens geg. die Avs :up: wer hätte das gedacht das man geg. Colorado was reisen kann :gruebel: Tarnström macht sein 4-Saisontor u. Recchi macht 2 Pkt. sonst noch zu erwähnen wäre das die Rookies von denn WBS-Penguins die anderen spieler mitziehen u. auch sofor Scoren.
Man kann nur hoffen das es so weiter geht u. die Pens jetzt ordentlich u. konzequent spielen um noch an die Playoffs krazen zu können. Sonst wird das nix mit denn Pens in denn Playoffs.
Wir hoffen alle auf das beste. Jetzt kommen erstmal 2 schwere Auswärtsspiele geg. Detroit u.    St. Louis mal sehen was man da holt.

Iceburgh

Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

und die Pens schlagen die Avs mit 4-3  :D:  :lachen:  :up:  :headb:

und auch wieder mal ein starkes Spiel von Talbot & Christensen

Marvel

ZitatAber Poapst ist selbst bei dieser schwachen Abwehr kein großer Verlust,da lässt man lieber junge Spieler NHL-Luft schnuppern.
Für mich sind die Pens auch die Gewinner dieses Trades,denn Boguniecki kann sicher einiges mehr als er bisher gezeigt hat und wenn er das abruft,dann haben die Pens einen guten Stürmer.
Das ändert aber nichts an der miesen Abwehr! Eine schlechte Abwehr kann man nicht mit einem Stürmer besser machen. Zumindest nicht mit Boguniecki...

Gast

ZitatLEMIEUX WON'T PLAY IN OLYMPICS, MAY RESUME WORKOUTS SOON

Lemieux spoke to the media Saturday for the first time since he was admitted to a Pittsburgh hospital on Wednesday for observation of an irregular heartbeat. The condition was diagnosed as atrial fibrillation and Lemieux was relieved to learn medication could regulate the problem.

“I am feeling pretty good actually. I have been feeling pretty good the last couple of days with the medication I am taking now,” he said. “Hopefully, it’s just going to get better from now on.”

Lemieux has been experiencing episodes of an irregular heartbeat since the summer and was not able to get a proper diagnosis until Wednesday and Thursday, when he was discharged from a hospital.

more on: http://www.pittsburghpenguins.com/team/features/arts/1519.0.php

Gast

Aber Poapst ist selbst bei dieser schwachen Abwehr kein großer Verlust,da lässt man lieber junge Spieler NHL-Luft schnuppern.
Für mich sind die Pens auch die Gewinner dieses Trades,denn Boguniecki kann sicher einiges mehr als er bisher gezeigt hat und wenn er das abruft,dann haben die Pens einen guten Stürmer.

Marvel

Toll, Boguniecki ersetzt also einen verletzten Stürmer und die Abwehr ist noch schlechter als vorher. So kommt man bestimmt weiter...  :D:

Gast

ich finde den Transfer gut!!
ich denke das Boguniecki ein guter Bully Spieler ist, und solche Leute kann man immer gut brauchen, gerade wenn Lemieux jetzt doch langfristig Ausfällt...(was ich natürlich nicht hoffe)

Walzy

dazu is der cap-hit von Boguniecki auch noch größer als der von Poapst  :gruebel:

vielleicht versucht man ja jetzt die defense zu verbessern, indem man alle defender für stürmer weghaut  :cool:  :cool:

Marvel

Ich kenne die genauen Hintergründe und Situationen jetzt nicht, aber der Trade ändert jedenfalls absolut nichts am Problem der Penguins. Und damit war der Trade im Grunde eher sinnlos. Sinn würde es nur machen, wenn man vorhat einen Verteidiger aus dem FT zu holen. Aber dann würde man sich den freien Platz nicht mit einem zusätzlichen Stürmer belegen. Aber wie man eine scheiß Abwehr besser machen will, indem man einen Verteidiger abgibt und einen zusätzlichen Stürmer holt, ist mir schleierhaft... aber die Pens werden schon wissen was sie tun, oder? :D: