Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 21. Oktober 2005, 09:09:15

« vorheriges - nächstes »

Gast

Schade hätte echt gedacht das ihn dieser Sieg auftrieb gegeben hätte aber so!!! Schlecht habe sie gar nicht gespielt nur da Glück hat ihnen gefühlt!!!

Gast

Tja da hat der erste Sieg doch nicht den Durchbruch geschafft und die Pens verlieren gegen die Canes.Ok die Canes sind auch gut drauf und da kann man verlieren aber nach ner 3:1 Führung???

Ja das heißt in der heutigen NHL auch nix und sowas ist schnell gedreht.Das kennt man bei den Avs ja auch :D:

Iceburgh

So, mal wieder verloren :disappointed: , mit 5-3 trotz 1-3 Führung zu Beginn des Drittels.
Ich verstehe echt nicht warum man nicht Whitney aus WBS holt :confused: .
Noch unverständlicher finde ich aber dass Edzo Odelein aufs Eis schickt wenn man den Torhüter runter genommen hat um den Ausgleich zu erziehlen, wenn man auf der Bank noch Leute wie Recchi oder Crosby hat :disappointed:  :grr!: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Cam Ward hat gestern ein paar Mal dumm ausgesehen,ich rechne heut wieder mit einem
10+ Tore-Spiel. :D:

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 28.10.2005 08:15
Die Pens können doch noch Siegen  smile 5 Pkt. von Lemieux das ist krass  

Wieso krass?
Ich behaupte mal der Durchbruch zum 1. Sieg, kam mit dem Durchbruch von Mario Lemieux!
Tja, da sieht man mal: Wenn es bei ihm mal richtig läuft, dann läuft es auch bei den Pens und sie siegen sogar. smile

Wurde auch endlich mal Zeit, daß da jemand aufgewacht ist, auch wenn, wie schon gsagt, das Abwehr-Problem schrecklich ist.

Es setzt sich aber auch der Trend fort, daß Spiele mit Beteiligung der Penguins sehr torreich sind. zwinker

Gast

Dass hat Olczyk gemeint mit den Toren,die anscheinend fallen müssen,dass die Mannschaft aufwacht.4:0 nach 9 Minuten ist ja wohl mehr als derb.Penalty Killing war an dem Abend eh nicht in,wenigstens lief das PP sensationell. Böse fand ich das 3:0,bei dem Gonchar wohl mit Bondra Händchen halten wollte,anders kann ich mir´s bei besten Willen nicht erklären. :wand: Aber was am wichtigsten an dem Abend neben dem ersten Sieg war: Mario is back!

Marvel

ZitatWenn er so weiter macht werden das wohl eher mehr als 50...

Erster Sieg und ihnen ist ein vernünftiges Spiel nach einem 0:4 Rückstand gelungen... vielleicht war das ja der Knackpunkt...

Edit: Meintest du eigentlich Lemieux oder Crosby?
Die 50 Punkte waren eher ironisch gemeint. Die sind ds absolute Minimum, ds ich von Crosby erwarte. Mittlerweile denke ich aber wird er am Ende bei etwa 1 Punkt/Spiel liegen. Irgendwo zwischen 0,9 bis 1,2. Für einen Rookie sensationell. Wenn ergesund bleibt wird er wohl irgendwo zwischen 75 und 100 Punkte liegen.

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 28.10.2005 07:15
Als nächster gegner kommen die Hurricanes da müsste eigentlich auch ein Sieg drin sein.

Nur werden die Hurricans den Pens nicht so viel PP-Zeit geben, wie es Atlanta getan hat: 35 Strafminuten, allein 8 von Kovalchuk.Irre.
Carolina spielt hingegen wesentlich disziplinierter, und spielen nicht nur deshalb eine tolle Season.
Mal sehen ob dann Crosby+Lemieux+Recchi auch EV groß aufgeigen können ;D ( ich hoffe natürlich schon..auch wenn ich kein großer Pens-Fan bin).

Gast

Jetzt muss Pittsburgh auch mal nachlegen. Nicht das der Sieg nur ein Strohfeuer war.  :D:

Gast

nach allem was man so liest wird es sich ganz gut schlagen.

Der Junge ist ein Juwel !

Iceburgh

ZitatTurco schrieb am 28.10.2005 10:56
jetzt bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass man man die lücke von Tarnstrom mit Whitney versucht zu schließen und nicht Melichar oder Poapst als lückenfüller reinquetscht...

..ganz meine Meinung. Wenn Whitney jetzt ,nach seinen tollen Leistungen in WBS, nicht seine Chance bekommen würde wäre das echt ein Witz. Auch wenn ich Whitney einiges zutraue, der Ausfall von Dick kommt extrem ungünstig und wird ,sollte es bei der Verletzungsdauer bleiben, schwer zu ersetzen sein. Naja erst mal abwarten wie sich Whitney schlägt.

Komisch ist es ja irgendwie schon, dass man immer erst mit 4 Toren hinten liegen muss bevor man mal was zustande bekommt :confused: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

jetzt bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass man man die lücke von Tarnstrom mit Whitney versucht zu schließen und nicht Melichar oder Poapst als lückenfüller reinquetscht...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 28.10.2005 09:38
Ups, Lemieux mit 5 Punkten!  Ist da jemand aufgewacht?  Crosby wieder mit 2 Assists. Sieht nicht so aus als wolle er mal Pause machen. Ob er wohl zum Saisonende die 50 Punkte schafft?  :D:
Wenn er so weiter macht werden das wohl eher mehr als 50... :D:

Erster Sieg und ihnen ist ein vernünftiges Spiel nach einem 0:4 Rückstand gelungen... vielleicht war das ja der Knackpunkt...  :up:

Edit: Meintest du eigentlich Lemieux oder Crosby? :D:

Walzy

dass ich das noch erleben darf :D: ein Pens-Sieg  :ee:  :D:

da sollte man aber schon den ein oder anderen Bierkasten nach Atlanta schicken, für die freundliche mithilfe  :lol:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 28.10.2005 10:18
IMO = in my opinion (meiner Meinung nach)

Danke für die Erklärung!!! Man muss halt die Untersuchung abwarten vorher kann man noch nichts genaues sagen!!!