Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 21. Oktober 2005, 09:09:15

« vorheriges - nächstes »

martinf112

IMO = in my opinion (meiner Meinung nach)
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 28.10.2005 08:44
So schön der Sieg auch ist, aber leider hat es Dick Tarnstrom erwischt, der wahrscheinlich 6-8 Wochen mit einer Knieverletzung ausfällt! Das ist IMO ein herber Verlust!

Ich weiss das R Andre Roy, Gesichtsverletzung, bis Mitte November ausfallen wird und was meinst du mit IMO???

Vom anderen Spieler wüsste ich nichts!!!

Marvel

Ups, Lemieux mit 5 Punkten!  Ist da jemand aufgewacht?  Crosby wieder mit 2 Assists. Sieht nicht so aus als wolle er mal Pause machen. Ob er wohl zum Saisonende die 50 Punkte schafft?  :D:

Gast

Glückwunsch an die PENS sie haben es geschafft in einem Hammerspiel!!! Erst lagen sie 4:2 hinten und haben das Spiel dann noch mit 5:7 gedreht es geht also so doch. Besonders gut hat mir Mario Lemieux gefallen )hoffe mal richtig geschreiben). Drei Goals selber gemacht und 2 vorberietet!!! PENS macht weiter so!!!

Gast

So schön der Sieg auch ist, aber leider hat es Dick Tarnstrom erwischt, der wahrscheinlich 6-8 Wochen mit einer Knieverletzung ausfällt! Das ist IMO ein herber Verlust!

Gast

Die Pens können doch noch Siegen  :D: 5 Pkt. von Lemieux das ist krass :headb: Als nächster gegner kommen die Hurricanes da müsste eigentlich auch ein Sieg drin sein. Auf jeden Fall war das heute ein Sieg der Pens der sein musste (der war fürs Selbstvertrauen). Egal ob die Pens viele Tore fressen mussten(3 im PP) der Sieg musste einfach sein.

:headb: LET`S GO PENS :headb:

martinf112

Wurde aber langsam auch mal Zeit. Obwohl das Spiel ja von großer Moral zeugt, sind die Defensivprobleme immer noch akut! So schnell 4 Gegentore zu fangen ist schon erschreckend!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Iceburgh

Endlich mal ein Sieg :D: . Ergebnisse dieser Art  hatte man sich eigentlich vor der Saison häufiger gewünscht, 6 PPG :up: , aber das kan ja noch werden.
Naja, ich hoffe mal das gibt den Jungs Selbstvertrauen und es klappt jetzt  auch mal gegen stärkere
Gegner bzw. Torhüter ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

YES !!!
es ist geschafft,die pens gewinnen das erste game 7:5!
und das obwohöl sie nach 9:50 schon 0:4 hinten lagen
haben sie eine super aufholjagd gestartet mit 6 PP goals und mario hatte ein
5 point game gonchar ein 3 point game und palffy,recci,crosby,leclair,malone ein 2 point game
das war hoffentlich der coming out für die saison :)

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 27.10.2005 21:33
Hey,ich hab ihn drauf hingewiesen! :D:

Du hast mich bei den Zeiten darauf hingewiesen. Dann ging es aber um das PK, und das du nicht verstehen kannst das er da nur zuschaut. Da hab ich dir dann gesagt, warum er zuschaut.....es ging ja ums "verheizen". Und Crosby auch noch im PK aufs Eis zu schicken ist schon verheizen IMO. Denn das PK läuft ja soweit ganz gut...

Gast

Hey,ich hab ihn drauf hingewiesen! :D:

Iceburgh

ZitatUser gelöscht schrieb am 27.10.2005 20:57
ZitatLemieux-Jünger schrieb am 27.10.2005 20:46
Man darf ihn auf keinen Fall verheizen,aber wenn man ihn in den richtigen Situationen nicht fordert,dann ist´s nicht seiner Entwicklung weniger zuträglich als ihn Zuschauer spielen zu lassen.

Und genau um ihn momentan noch nicht zu verheizen spielt er eben standardmäßig kein PK! :augenzwinkern:
Er soll sich das ganze erstmal von draußen anschauen. Hin und wieder spielt er ja PK, aber eben nicht auf Dauer. Was IMO auch gut so ist.

..ihr redet immernoch aneinander vorbei :D:  ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 27.10.2005 20:46
Man darf ihn auf keinen Fall verheizen,aber wenn man ihn in den richtigen Situationen nicht fordert,dann ist´s nicht seiner Entwicklung weniger zuträglich als ihn Zuschauer spielen zu lassen.

Und genau um ihn momentan noch nicht zu verheizen spielt er eben standardmäßig kein PK! :augenzwinkern:
Er soll sich das ganze erstmal von draußen anschauen. Hin und wieder spielt er ja PK, aber eben nicht auf Dauer. Was IMO auch gut so ist.

Gast

@ User gelöscht

Es ging aber um Powerplay. :augenzwinkern: Ich finde auch die andauernden Verweise auf die QMJHL ein wenig müßig.Der Junge hat Talent.Man darf ihn auf keinen Fall verheizen,aber wenn man ihn in den richtigen Situationen nicht fordert,dann ist´s nicht seiner Entwicklung weniger zuträglich als ihn Zuschauer spielen zu lassen. Und das Pens-PP läuft nicht gerade so am Schnürchen,dass Crosby der Kiefer runter klappt. :D:

Gast

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 27.10.2005 19:31
ZitatIceburgh schrieb am 27.10.2005 17:51
Was beim Einsatz von Palffy zu bemängeln ist, ist dass er und Sidney( Beide sind im Moment die  (Punkt-) besten Pens. Die Line Palffy-Crosby-X ist auch die eindeutig beste.) viel zu wenig Powerplay-Zeit bekommen. Es kann nicht sein, dass die beiden fast durchweg durchsnittlich in allen bisherigen Spielen 2 Minuten teilweise sogar bis zu 3 Minuten weniger Eiszeit im PP
bekommen als LeClair, Recchi oder Mario :confused: .
Jedensfalls bei Crosby hab ich gehört,dass er mehr zuschauen und lernen soll.Find ich zwar daneben,weil er bei Learning-by-doing mehr lernt,aber Edzo kommt vielleicht noch drauf.

Naja..wenn du den Artikel komplett gelesen hast, dann hast du auch gelesen, dass es ein großer Unterschied, ob man in den Juniors ein PK spielt oder ob man in der NHL im PK spielt! ;D DAher soll Crosby erstmal nur zuschauen.

Zu der Eiszeit:
Ich zitiere mich selbst :D:
ZitatEr war durchschnittlich 18,5 Minuten auf dem Eis, womit er hinter Mark Recchi (21:21), Ryan Malone (21:06), Mario Lemieux (20:14) und Ziggy Palffy (20:03) liegt.

Damit siehst du, das ein Palffy so ziemlich genauso viel Eiszeit hatte wie Lemieux und nur etwas weniger als Recchi. Crosby liegt noch etwas dahinter. Momentan hat aber Gonchar mit über 25 Min die meiste Eiszeit.