Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 21. Oktober 2005, 09:09:15

« vorheriges - nächstes »

Gast

SHIT
PP goal 2:30 vor schluss !
toll

Gast

hi, muss einmal sowas rein schreiben weil die pens kurz vor dem ersten sieg dieser saison stehen!
alle pens fans mal daumen halten  :D:
4:53 noch

Gast

ZitatTurco schrieb am 25.10.2005 19:28
was daran schwachsinnig sein sollte

Ein JAgr allein ist auch kein Heilsbringer! Und vorne mangelt es bestimmt nicht an Power!  :augenzwinkern:

Walzy

naja is trotzdem nit unbedingt ne tolle art, hier so auf den ersten Post eines Board-Neulings zu reagieren....

und abgesehen davon, dass die Rangers ihn nie hergeben würden seh ich auch nit, was daran schwachsinnig sein sollte

Gast

ZitatRoad_Runner schrieb am 25.10.2005 13:35
ZitatSowas kann nur von jemandem kommen, der absolut null Ahnung hat!  Danke für diesen wertvollen Beitrag!  

Junge, hat hier jemand die Null gewählt, oder was?  :D: Deine beleidigende Art geht mir so was von auf den Sender ...   :motz:  :disappointed:

Stimmt..es muss einer die Null gewählt haben, da du dich direkt gemeldet hast!  :zunge:

Mir gehen hier auch einige tierisch auf den Sender.....  :augenzwinkern:

Gast

ZitatSowas kann nur von jemandem kommen, der absolut null Ahnung hat!  Danke für diesen wertvollen Beitrag!  

Junge, hat hier jemand die Null gewählt, oder was?  :D: Deine beleidigende Art geht mir so was von auf den Sender ...   :motz:  :disappointed:

Gast

Ja leider :heul: war trotzdem eine super zeit

Gast

Von wem redet ihr da?Mick Jagger oder Jaromir Jagr?Aber unwahrscheinlich,dass einer von beiden jemals (wieder) für die Pens aufläuft,ist beides. :D:

Gast

ZitatIcedo schrieb am 25.10.2005 08:13
Holt Jager back  >_<

Sowas kann nur von jemandem kommen, der absolut null Ahnung hat!  :wand: Danke für diesen wertvollen Beitrag!  :wand:  :wand:

Laut Lemieux denken die Pens momentan nicht daran sich von Olczyk zu trennen. Das Problem würde nicht vom Trainer ausgehen, sondern von den Spielern auf dem Eis, die ihren Job nicht machen. Mal abwarten wie die ganze Geschichte weiter geht. Jetzt hat man erstmal drei Heimspiele, da muss gewonenn werden, denn danach geht es auf nen Road Trip. Da wird es nicht einfacher.....

Gast

Man kann nur noch BETEN das es besser wird obwohl das auch wohl ZWECKLOS sein würde!!! Und JAGER wiederholen halt auch für QUATSCH es hängt nich alles an einem SPIELER fest!!! Das ganze Team muss was machen!!! Sie machen einfach zu wenig aus dem Spiel heraus!!!

Gast

Holt Jager back  >_< Geht echt den Bach ab mit den Peng's, schlechtestes _Team_ ever ? °_° Ich guck garned mehr auf die Tabelle...

blueliner

Langsam sollte es aber wirklich was mit dem ersten Sieg werden.

Letztes NHL Saison hatten sie um die Zeit schon mindestens 1. Sieg allerdings haben sie dieses Jahr ja auch noch nciht gegen uns gespielt :D: :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

ZitatDiese jahr schaffen sie es in die Playoffs
Ja, sieht wirklich so aus!  :D:

Gast

Ein Dankeschön an Iceburgh!  :huldigung:  (für video)

Gast

Langsam verlier ich echt die Geduld!Schon wieder bös vermöbelt worden.Samsonov,Murray und Thornton haben gezeigt,wie man richtig Powerplay spielt.Naja,ist ja auch leichter,wenn man andauernd 5 gegen 3 spielen kann. :wand: Die Bullystatistik ist auch eine mittlere Katastrophe.Ein einziger Spieler mit ausgeglichenen Stats.Wer´s jetzt von den Spielern nicht gerafft,kann sich vom Acker machen.Die einzigen Spieler,die zur Zeit ihre Leistung bringen sind Crosby,Palffy und Talbot. Wenigstens Gonchar kommt so langsam in die Puschen.