Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 21. Oktober 2005, 09:09:15

« vorheriges - nächstes »

Gast

Diese jahr schaffen sie es in die Playoffs

Iceburgh

ZitatPittsburgh66 schrieb am 23.10.2005 16:34
Könnte jemand nochmal den Save von Caron reinstellen (das Video) wäre gut. Danke!

...http://home.cwru.edu/~ecl2/Caron-The-Save-full.wmv.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Könnte jemand nochmal den Save von Caron reinstellen (das Video) wäre gut. Danke!

Gast

Wenn es "nur" das undisziplinierte Spielen wäre. Scheinbar haben manche im Team noch nicht begriffen das die Preseason schon vorbei ist, und man momentan schon in der SAison ist.

Entgegen seiner Ankündigung am Freitag die Reihen nicht zu verändern hat Olczyk gestern abend dann doch kräftig gemischt. Recchi hat Lemieux und LeClair gecentered.

Die weiteren Reihen waren:
Fata - Crosby - Palffy
Pirjeta - MUrley - Malone
Roy - Talbot- Vandenbussche

Mal sehen ob es nun vorerst dabei bleibt. Gescratched wurden Poapst, Melichar und Koltsov. Koltsov bisher mit einer sehr schlechten Saison, bisher noch ohne Punkt.

Iceburgh

Zitatmaple leaf freak schrieb am 23.10.2005 15:32
Wenn man so undiszipliniert spielt wie gestern Nacht die Pens dann ist es schwierig zu gewinnen.14 mal in Unterzahl davon 3 mal 5-3 Unterzahl.

... und bei diesen 3 5-3-Unterzahlsituationen war die Scheibe dann auch gleich jedesmal im Tor :disappointed: .

Gast

Wenn man so undiszipliniert spielt wie gestern Nacht die Pens dann ist es schwierig zu gewinnen.14 mal in Unterzahl davon 3 mal 5-3 Unterzahl.

Gast

DIE KRISE geht weiter es kann ja wohl nicht so schwer sein 1 Spiel zu gewinnen!!! Ist es nun die Mannschaft oder der Trainer???? Weil sie haben echt gute Spieler aber so wirds nichts mit den Playoffs dazu hat man jetzt schon viel zu wenig Punkte. Zwar ist die Saison noch lang aber der Eindruck weist für mich persöhnlich nach unten!!! Es muss jetzt drigends was getan werden sonst......!!!!

Iceburgh

ZitatTurco schrieb am 23.10.2005 04:10
naja mit Caron oder Fleury würde man meiner meinung nicht schlechter fahren.....es ist zwar nicht so, dass Thibault irgendwie große schuld hätte, aber so richtig was rausreißen tut er auch nit

...ich will damit auch nicht sagen dass man mit Fleury schlechter wäre, was sicherlich nicht mehr möglich ist, sondern dass das für Fleury´s Entwicklung mehr als schädlich wäre wenn er in diesem Team spielen müsste.
Thibault gebe ich keinesfalls die Schuld, ich sehe das eher so wie du, außerdem würde im Moment wohl kaum ein Torhüter bei den Pens gut aussehen :disappointed: .

blueliner

Dazu kommt ncoh das der eh immer verletzt is...
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

naja mit Caron oder Fleury würde man meiner meinung nicht schlechter fahren.....es ist zwar nicht so, dass Thibault irgendwie große schuld hätte, aber so richtig was rausreißen tut er auch nit

Iceburgh

Nicht auszudenken wenn Fleury als Starter in diesem Team spielen müsste, wie von einigen vor der Saison vorgeschlagen, aber zum Glück hat man hier mal eine gute Entscheidung getroffen und ihm das Jahr in der AHL zu entwickeln gegeben. In WBS macht er sich ja bis jetzt auch sehr gut, wie das gesamte Team :up: .
Eigentlich hätten die Pens mal eine richtige Klatsche bekommen müssen damit sich endlich was bewegt.

Walzy

so, nächste klatche, 3-6 gegen Boston.

mitte des letzten drittels gab es zwar nochmal ein kleines aufbäumen, aber was war nur von kurzer dauer. Crosby mit 2 assists, ebenso Palffy....
auch insgesamt sehr viele Strafen von den Pens genommen, 13x eine zweier  :gruebel:

Iceburgh

Die Pens liegen zur Hälfte des Spiels schon 4-1 hinten, Schüsse 32-9 :disappointed: . Es muss dringend irgendetwas passieren so kann das auf keinen Fall weiter gehen, wenn man ernsthaft PO-Ambitionen hat.  Edzo´s Tage in Pittsburgh dürften mittlerweile  so gut wie gezählt sein, spätestens wenn man nicht die mehrzahl der nächsten Spiele gewinnt, aber eigentlich weis ich überhaupt nicht wie man das schaffen könnte :disappointed: .

Gast

ZitatGitcheGumme schrieb am 22.10.2005 02:00
Tschuldigt, aber wer kopiert hier eigentlich Spielberichte, von welchen redet ihr hier?
Ich habe das jeden falls selbst verfaßt.

Du schreibst deinen Mist fast 24 Stunden nachdem das Spiel war, also nachdem jeder der hier nur annähernd Penguins Fan ist den Kram wahrscheinlich schon selbst gelesen, evtl. das Spiel sogar schon gesehen hat. Das entbehrt jeglicher Logik. Aber Hauptsache wir haben mal wieder 20 Threads mit einem Posting gefüllt!

Wenn du ja wenigstens was anständiges schreiben würdest...aber nein, du versuchst hier mit deinem Halbwissen zu glänzen. Man kann eben nicht zu jedem Team topinformiert sein. Das sollte auch langsam dir klar werden. Oder warum meinst du posten hier vor allem die "alten Hasen" nur in den Threads "ihres" Teams. Das machte auch mal die sehr hohe Qualität von Tribute aus, die momentan etwas leidet....

Walzy

na, geht um das zeugs, das Fly von zeit zu zeit bringt  ;D