Los Angeles Kings II

Begonnen von blueliner, 21. Oktober 2005, 04:32:59

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

ZitatTurco schrieb am 13.04.2006 15:59
die Kings haben Sean Avery rausgekickt....genial  :cool:
:lachen: Wenn er keinen neuen Club findet, kann er dann endlich seine grosse "Hollywood" Karriere starten, am besten mit Elisha zusammen.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

die Kings haben Sean Avery rausgekickt....genial  :cool:

ZitatIt appears Sean Avery's career with the Los Angeles Kings is over.

A source told the Los Angeles Times reports that Avery had an argument with assistant coach Mark Hardy during practice Wednesday, and did not travel with the team to Phoenix after meeting with general manager Dave Taylor and interim coach John Torchetti.

A spokesman for the Kings told the paper that while Avery was not suspended, he will not play in the final three games of the regular season or playoffs should the team qualify.

Jake The Rat

ZitatAnton Anthrax schrieb am 08.04.2006 18:49
Jeremy Roenick hat wieder mal nen guten Spruch vom Stapel gelassen:
"Cheli's going until he's 50. Me? If I'm around that long, please shoot me."
Übernehme ich gerne ...  :lol:
Da wirst du dich hinten anstellen müssen. :D:
Und ich glaube, dass Chelios höchstens noch 3 Saisons spielt. :augenzwinkern:
Netter Avatar übrigens.

Unser aller Freund Sean Avery lässt auch mal wieder von sich hören:
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=161766&hubname=nhl
Zitat"You're the reason the league doesn't have a national television deal. You're a (terrible) announcer and you were a (terrible) player," Avery said during the exchange.
Hayward responded: "How would you know? When I played, you were in your third year of eighth grade."
:lachen: :D:  :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatTurco schrieb am 11.04.2006 00:32
Luc Robitaille wird morgen wohl seinen Rücktritt zum Ende der Season bekannt geben
nicht nur wohl, er wird seinen Rücktritt verkünden, er gibt eine Pressekonferenz darüber.

Walzy

Luc Robitaille wird morgen wohl seinen Rücktritt zum Ende der Season bekannt geben

Anton Anthrax

Jeremy Roenick hat wieder mal nen guten Spruch vom Stapel gelassen:

"Cheli's going until he's 50. Me? If I'm around that long, please shoot me."

Übernehme ich gerne ...  :lol:

Gast

Sean Avery hat mal wieder ne dicke Lippe riskiert ....

Zitat
The Los Angeles Kings player had a heated verbal exchange with Anaheim broadcaster and former NHL goalie Brian Hayward in the dressing room Friday before players and media.
Hayward, a former Montreal Canadiens goalie, criticized Avery during Tuesday's Anaheim broadcast and accused him of running away from a confrontation with the Ducks' Todd Fedoruk. Hayward was doing prep work for Saturday's Ducks-Kings game on NBC when he visited the Kings' dressing room Friday, only to be welcomed by a profanity-laced tirade from Avery, according to the Los Angeles Times. Hayward stood his ground.

"You're an embarrassment," the Times quoted Avery as saying and Hayward responded by saying, "You want to see an embarrassment? Look in the mirror, Sean."
Avery walked towards Hayward at one point but was pulled away by assistant coach Ray Bennett.
"You're the reason the league doesn't have a national television deal. You're a (terrible) announcer and you were a (terrible) player," Avery said during the exchange.

Hayward responded: "How would you know? When I played, you were in your third year of eighth grade."

Sabres90

Die Kings haben Konstantin Pushkarev von Manchester aus der AHL hochgeolt.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

Naja er war mit seiner Rolle bei den Kings zuletzt eh unzufrieden.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Jeremy Roenick hat sich gegen die Preds was im Knöchel gebrochen und wird erst wieder zur 06-07 season spielen können

blueliner

ZitatTurco schrieb am 22.03.2006 14:23
Zitatblueliner schrieb am 22.03.2006 13:10
Hättne die Stars 2002 vielleicht auch mal machen solln.  :D:

soweit ich das richtig in erinnerung hab, ist das da sogar 2x passiert  :lol:

Wohl nich of genug  :D:
Tiocfaidh ar la!

Walzy

Zitatblueliner schrieb am 22.03.2006 13:10

soweit ich das richtig in erinnerung hab, ist das da sogar 2x passiert  :lol:

Gast

Wird in jedem Fall sauschwer. Mit Ausnahme der zwei Spiele gegen Calgary und dem Spiel gegen Dallas nur noch gegen direkte Konkurrenten. Zumindest ist da Spannung garantiert.
Leider läuft auf Premiere momentan fast nur die Eastern Conference. Schlechte Zeiten für KINGS Fans....

blueliner

ZitatTurco schrieb am 22.03.2006 13:04
oder es war nur ein panic move.... :D:

aber wenigstens gibts für die Kings jetzt auch mal nen Ausblick auf weniger verletzte ^^

Was heißt hier Panic Move man mußte irgendwas tun und da wechselt man entweder den Trainer oder tradet aber Deadline war ja shcon.

Tiocfaidh ar la!

Walzy

oder es war nur ein panic move.... :D:

aber wenigstens gibts für die Kings jetzt auch mal nen Ausblick auf weniger verletzte ^^